107

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

C
Ich glaub auch, Abstand is jetz ma das beste...

Du orientierst dich in deinem Tun immernoch nach ihm. Das macht dich unfrei und lässt dich emptional so ausrasten. Das kannst du nur allein lösen

29.01.2014 18:48 • #1681

G
Er hatte schonmal so einen ausraster. So 3 Wochen nach der Trennung war er bei mir, wir haben geredet und was zusammen gegessen. War wirklich schön bis er auf einmal meinte, dass er sich mit 2 Frauen getroffen hat zum Kaffee. Das war's vorbei! Ich bin ruhig geblieben und als er weg war bin ich per whats app völlig ausgerastet. Ich habe ihm vorgeworfen mich zu verletzen und meine Gefühle und bla bla bla. Dabei meinte er, er wollte mir damit nur zeigen, dass er nicht bereit für eine neue ist, weil er an mich denken musste. Das habe ich aber schon gar nicht mehr gehört, so sehr bin ich ausgerastet.
Naja, und daraufhin hat er genauso reagiert wie gestern! Er hat geschrieben, dass er anfängt mich zu hassen, dass ich mich nie wieder melden brauche, er mich nie mehr will und sowas! Ich würde ihn fertig machen! Er wollte zurück kommen weil er mich nicht vergessen kann und ich würde ihn runter machen. Ihm reicht es jetzt, er wollte nur ehrlich sein und mir das erzählen!

Ja und seit dem Tag hat er die neue... Die er jetzt immernoch hat, seit 3 Wochen nach der Trennung! Ich wette sie ist eine von den 2 Kaffee-Damen!
Er hat sich wieder beruhigt danach und sich auch entschuldigt!
Er wird so nur, wenn ich ihn zur Weißglut treibe! Und das ist wohl gestern passiert...

Man denkt immer, diesmal meint er es wirklich ernst. Aber er ist nicht nachtragend, er mag Streit nicht. Für ihn ist auch ein haupttrennungsgrund, dass ich immer Streit provoziere!

29.01.2014 19:03 • #1682

A

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

x 3

G
Man kann echt viel mit ihm machen, aber wenn er sich in die Ecke gedrängt fühlt und keinen Ausweg mehr sieht, reagiert er so und boxt sich frei! Das wusste ich in der Beziehung nicht. Da gab es die Situation nie. Wenn ich böse war hat er angefangen zu klammern. Jetzt ist das anders, so kenne ich ihn echt gar nicht!

29.01.2014 19:08 • #1683

G
Ja Abstand ist gut. Ich habe grade die facebook app gelöscht damit ich da nicht mehr hingehe die nächsten Wochen. Seine Nummer bleibt, ist aber auch nicht schlimm, denn bei WA gucke ich eigentlich nicht. Facebook ist da eher das Problem... Deshalb ist die app jetzt weg!

Ich hab kein Problem mit einer KS, ich hab halt immer hur Angst dass wir uns nie Wiedersehen oder nie mehr normal miteinander reden können! Aber wozu sollte man das auch?
Ich setze mir jetzt ein Datum wann ich ihn anrufe. Egal ob er ne Freundin hat oder nicht. An diesem Tag Rufe ich ihn an und frage ihm wies ihm geht und ob er Bock hat mal nen Kaffee zu trinken. Bis dahin bin ich klar im Kopf, hab mein leben im Griff und zeige ihm das, selbstbewusst.
Wann soll das Datum sein? Wir sehen uns Anfang Februar zum letzten mal. Mitte August? Das wäre gut denke ich! Wenn ich so einen Tage habe geht's mir besser, um daraufhin zu arbeiten. Ich mag nichts offenes. Das ist auch mein Problem jetzt. Er hat ja oft gesagt wir sehen uns wieder aber leb erstmal. Aber ich kann das irgendwie nicht ohne Datum. Deshalb bin ich jetzt auch so enttäuscht! Ich dachte wir kommen jetzt wieder zusammen. Aber manchmal dauert es Jahre oder?

29.01.2014 19:31 • #1684

M
Man muss da auch ehrlich sein, manchmal wird es auch gar nichts mehr. Ich versuche gerade eher mit nie mehr zu rechnen, um nicht noch mehr enttäuscht zu werden wenn sich die Hoffnungen, die ich habe, nicht erfüllen.

Für mich persönlich wäre diese Datumssache nichts, weil ich dann nur auf diesen Termin hinleben würde und das möchte ich nicht. Kannst du denn trotz des gesetzten Datums genug Abstand gewinnen?

29.01.2014 19:55 • #1685

G
Ach keine Ahnung. Ich bin grade verzweifelt und suche für mich den besten weg um damit irgendwie klar zu kommen!
Ich habe schon mein ganzes leben ein großes Problem: ich kann Menschen nicht gehen lassen und mag es nicht, wenn Leute schlecht von mir denken. Ich möchte immer gemocht werden, das ist so ein Ego Problem. Ich konnte aus diesen Gründen auch noch nie eine Beziehung beenden. Und immer wenn ich mir sage, dann und dann wirst du ihn sehen, geht's mir besser als wenn ich weiß: nie wieder! Und am Ende kommts dann so, dass ich es zu dem Datum gar nicht mehr will. Es ist nur jetzt einfacher... Und dieser ich will's ihm zeigen Gedanke! Ich weiß dass ist mein Problem!

29.01.2014 20:16 • #1686

M
Ich verstehe was du meinst, ich kann ja auch sehr schwer loslassen...
Wenn dir das mit dem Datum erstmal jetzt hilft um dich besser zu fühlen ist es doch gut. Ob du dann noch das willst was du dir jetzt vornimmst ist ja dann nun erstmal zweitrangig.

29.01.2014 20:38 • #1687

G
Ja genau! Ich will wieder zu mir finden, das ist wichtiger als er und seine neue. Damit ich mich irgendwann wieder verlieben kann...

29.01.2014 20:43 • #1688

M
Ich finde das auch gerade schon wieder alles doof. Allein hier vorm Fernseher zu sitzen, das ist doch deprimierend.

29.01.2014 20:55 • #1689

G
Hat jemand Erfahrung mit Partnerbörsen? Also Internet Zeug? Ich will mich da anmelden. Vielleicht hat mein ex recht und ich hänge an ihm weil ich noch nichts besseres gefunden habe?!
Ach mit so ner Aussage macht er es auch auch etwas einfach...

29.01.2014 21:02 • #1690

M
Ich hab irgendwie Angst, dass es in solchen Internetpartnerbörsen nur um das eine geht oder dass man dann mal jemanden gut findet und der aber noch mit vielen anderen Frauen da schreibt und flirtet.

29.01.2014 21:07 • #1691

G
Ja stimmt wohl! Ich weiß es leider nicht, habe sowas noch nie gemacht! Aber ich dachte es wäre vielleicht ganz gut zum ablenken oder so?!

29.01.2014 21:13 • #1692

M
Ja drüber nachgedacht habe ich auch schon. Es wäre ja schon ganz nett mal so ein bisschen zu flirten und mal zu gucken. Vielleicht kann uns jemand anderes mal was berichten?

29.01.2014 21:20 • #1693

C
Gerölli,sei mir nich böse aber was tust du da? Es dreht sich Grad primär darum was er zu dir gesagt hat. Er sagt was und du schnappst es auf. Komm bitte erstmal etwas runter und lösche sein gesagtes! Warum lässt du dich davon so beeinflussen? Is doch quatsch,dass du jetzt deshalb anfangen willst Männer zu Daten

29.01.2014 21:21 • x 1 #1694

G
Jaaaa, wer sich auskennt und was dazu berichten kann, immer her damit

MyHope, wie geht's dir? Er meldet sich nicht mehr oder?

29.01.2014 21:22 • #1695

A

x 4