Freya2014
Mitglied
- Danke erhalten:
- 52
Zitat von MyHope:Freya, ich bin gegen melden. Wozu? Er hat sich doch getrennt. Er will die Beziehung nicht mehr und wenn du ihm fehlen würdest, könnte er sich doch genauso mal melden. Das ist für mich momentan der Grund mich nicht bei ihm zu melden. Ich laufe nicht hinter seiner Aufmerksamkeit hinterher.
Ja, so sehe ich das eigentlich auch. Aber es nagt an mir. Total bescheuert.
Seit Sonntag habe ich ein ganz komisches Gefühl. Als ob es auch Bauchmäßig ganz gut sein könnte, jetzt mal sein Ding zu machen. Aber trotz diesem ganz ganz leisen Anflug von neuem Gefühl beherrscht mich der Schmerz, der Verlust und die Trauer.
Und ich habe so Angst, die einzige und letzte Chance auf ein gemeinsames Leben zu verpassen. Dabei gibt es objektiv gar keine Chance, denn er hat sich getrennt, ganz eindeutig gesagt, dass er nicht glaubt, dass sich seine Gefühle in ein paar Wochen wieder einstellen, weswegen er es auch nicht noch ein paar Wochen länger versuchen wollte. Aus, Schluß, zack vorbei.
Also kein Grund, jetzt anzunehmen, dass es nach den paar Wochen anders wäre. Dumm nur, dass ich mich mit der neuen Situation absolut nicht abfinden will, ich will das alles einfach nicht. So nicht.