Coke83
- 1478
- 1
- 74
Coke83
MyHope
peppina
Zitat von MyHope:Ich kann das auch echt nachvollziehen Peppina. Ich hasse es auch, wenn ich weiss, dass der andere es gelesen hat, dann aber nicht direkt zurückschreibt. Mache es leider aber auch manchmal so.
Hab gerade hier auf dem Laptop Fotos von uns gefunden. Fühlt sich echt nochmal so an, als ob einem jemand das Herz rausreisst...
MyHope
Traumtänzer
peppina
Zitat von Coke83:Hat denen das was gebracht?
peppina
Zitat von Traumtänzer:Ich reihe mich da mal in den Club mit ein . Wobei das ja mittlerweile bei mir obsolet ist. Muß jetzt irgendwem ne Nachricht schicken, damit sie nicht immer oben ist, wenn ich WA aufmache. Hatte sie ganz weit unten und dann kam dieser doofe Silvestergruß. Und sobald ich WA offen hab, seh ich ihr Bild, wo sie schon ewig hat und wo sie lächelnd drauf ist..lol. Das geht schon ab und zu an die Nieren .
Traumtänzer
Geroellheimer
Traumtänzer
ColaKüsstOrange.
peppina
Zitat von ColaKüsstOrange:wenn ich in ruhigen momenten so überlege, komme ich immer auf die gedanken, wie wohl die nächste beziehung so aussehen wird. ich merke dann, dass ich keine lust habe, ein neues mädchen kennenzulernen und zu lieben. wieder dieser lange weg hin zum vertrauen.
die ersten monate mit meiner ex waren ein hoch und runter. ständig hatte ich das gefühl, sie macht bestimmt gleich schluss,obwohl es gut lief.
wieder alles in eine beziehung zu investieren mit dem hintergedanken, dass ich eigentlich schon mal eine traumbeziehung hatte, ist schwer.
ja das sind komische gedanken, ich weiß
Geroellheimer
MyHope
Geroellheimer