107

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

C
Hat denen das was gebracht?

09.01.2014 17:44 • #751

M
Ich kann das auch echt nachvollziehen Peppina. Ich hasse es auch, wenn ich weiss, dass der andere es gelesen hat, dann aber nicht direkt zurückschreibt. Mache es leider aber auch manchmal so.

Hab gerade hier auf dem Laptop Fotos von uns gefunden. Fühlt sich echt nochmal so an, als ob einem jemand das Herz rausreisst...

09.01.2014 19:02 • #752

A

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

x 3

P
Zitat von MyHope:
Ich kann das auch echt nachvollziehen Peppina. Ich hasse es auch, wenn ich weiss, dass der andere es gelesen hat, dann aber nicht direkt zurückschreibt. Mache es leider aber auch manchmal so.

Hab gerade hier auf dem Laptop Fotos von uns gefunden. Fühlt sich echt nochmal so an, als ob einem jemand das Herz rausreisst...

Ich mache es ja auch so, aber bei ihm stört es mich. und es stört mich, dass es mich stört

ich war bei Mama heute.. und da sind noch vereinzelt Fotos von uns..
ich bin ganz distanziert, wenn ich sie sehe.. als ob es schon so lange her wäre und er ein entfernter Freund wäre...
oder ein Mensch, der gestorben ist..
#komisch..

09.01.2014 19:24 • #753

M
Ja, das habe ich auch schonmal gesagt, fühlt sich an als wäre er gestorben. Irgendwie komisch, aber es ist ja jetzt auch nicht mehr genau der Mensch mit dem wir so glücklich waren. Jeder verändert sich ja irgendwie im Laufe der Zeit.

09.01.2014 19:37 • #754

Traumtänzer
Ich reihe mich da mal in den Club mit ein . Wobei das ja mittlerweile bei mir obsolet ist. Muß jetzt irgendwem ne Nachricht schicken, damit sie nicht immer oben ist, wenn ich WA aufmache. Hatte sie ganz weit unten und dann kam dieser doofe Silvestergruß. Und sobald ich WA offen hab, seh ich ihr Bild, wo sie schon ewig hat und wo sie lächelnd drauf ist..lol. Das geht schon ab und zu an die Nieren .

09.01.2014 19:38 • #755

P
Zitat von Coke83:
Hat denen das was gebracht?

Eine Therapie/ein Coaching ist nur so gut, wie man sich drauf einlässt..

09.01.2014 19:39 • #756

P
Zitat von Traumtänzer:
Ich reihe mich da mal in den Club mit ein . Wobei das ja mittlerweile bei mir obsolet ist. Muß jetzt irgendwem ne Nachricht schicken, damit sie nicht immer oben ist, wenn ich WA aufmache. Hatte sie ganz weit unten und dann kam dieser doofe Silvestergruß. Und sobald ich WA offen hab, seh ich ihr Bild, wo sie schon ewig hat und wo sie lächelnd drauf ist..lol. Das geht schon ab und zu an die Nieren .

witzig! ich muss auch immer schreiben, damit X nach unten rutscht

@MyHope:
wenn ich meinen verstorbenen Hund auf Fotos anschaue, dann fühlt es sich friedlich an: sp nach dem Motto, auch wenn du nicht da bist, ich liebe dich. nicht schmerzhaft.. einfach wie es ist..und beim X ist es ähnlich..

09.01.2014 19:41 • #757

Traumtänzer
Immer muß ich das ja nicht . Hab direkt nach der Trennung Weihnachtsgrüße verschickt, damit sie unten ist. Dann kam von ihr ne Nachricht, daß sie mir mein Buch neu kauft und über Amazon schickt und ich mich nicht wundern soll deswegen. Dann hatte ich alle Silverstergrüße verschickt und es kam nachts noch ne Nachricht. Nach den Neujahrsgrüßen war sie dann bis eben am unteren Rand und ich konnte noch das Profilbild sehen. Hab das grade geändert . Und ich glaub jetzt auch nicht unbedingt, daß da in nächster Zeit was kommt.........

09.01.2014 19:49 • #758

G
Ich lösch die whats app Chats mit meinem ex immer sofort. Ich fotographiere es vorher aber ab oder schicke mir den Chat Verlauf als Email, Drucks aus und dann kommt's in eine Kiste zu den Briefen und so!

09.01.2014 19:54 • #759

Traumtänzer
Das will ich gar nicht. Vor allem nicht die letzten Unterhaltungen. Ich will sie einfach nur loslassen und vergessen. Bzw einfach die Geschichte sauber abschließen. Kollege meinte zu mir die Tage ich hab gelesen, daß man ca die Hälfte der Dauer einer Partnerschaft zum richtigen abschließen benötigt. Na danke . Waren zwar nur 1 1/2 Jahre. Aber die umso intensiver. War vorher beim Schnitzeltag im Vereinsheim und meine Mutter wollte mich die ganze Zeit mit der Kellnerin verkuppeln...lol... Sie will unbedingt endlich eine Schwiegertochter .

09.01.2014 20:00 • #760

C
die hälfte der dauer der partnerschaft? na supi, dann habe ich ja noch so 2 jahre vor mir

wenn ich in ruhigen momenten so überlege, komme ich immer auf die gedanken, wie wohl die nächste beziehung so aussehen wird. ich merke dann, dass ich keine lust habe, ein neues mädchen kennenzulernen und zu lieben. wieder dieser lange weg hin zum vertrauen.
die ersten monate mit meiner ex waren ein hoch und runter. ständig hatte ich das gefühl, sie macht bestimmt gleich schluss,obwohl es gut lief.
wieder alles in eine beziehung zu investieren mit dem hintergedanken, dass ich eigentlich schon mal eine traumbeziehung hatte, ist schwer.

ja das sind komische gedanken, ich weiß

09.01.2014 20:21 • #761

P
Zitat von ColaKüsstOrange:
wenn ich in ruhigen momenten so überlege, komme ich immer auf die gedanken, wie wohl die nächste beziehung so aussehen wird. ich merke dann, dass ich keine lust habe, ein neues mädchen kennenzulernen und zu lieben. wieder dieser lange weg hin zum vertrauen.
die ersten monate mit meiner ex waren ein hoch und runter. ständig hatte ich das gefühl, sie macht bestimmt gleich schluss,obwohl es gut lief.
wieder alles in eine beziehung zu investieren mit dem hintergedanken, dass ich eigentlich schon mal eine traumbeziehung hatte, ist schwer.

ja das sind komische gedanken, ich weiß

ich habe genau die gleichen Gedanken uwischendurch

09.01.2014 20:24 • #762

G
Ihr glaubt wenigstens an eine neue Beziehung. Ich glaube leider immer dass ich keinen mehr finde, weil meine Ansprüche irgendwie hoch sind und ich leider immer denke, irgendwas passt bestimmt nicht

09.01.2014 20:29 • #763

M
Ich finde die Gedanken gar nicht komisch. Habe das auch!
Für mich ist die Anfangszeit bei uns auch eher anstrengend gewesen, weil ich auch immer dachte, dass er vielleicht doch nicht will. Als dann langsam dieses Vertrauen kam war ich sooo glücklich! Und dann kam irgendwann das Ende... Naja... Nun wird der nächste noch mehr mit mir zu kämpfen haben wahrscheinlich...
Ich kann mir im moment aber auch gar nicht vorstellen mit jemand anderes eine Beziehung zu führen. Würde wohl immer nur an meinen Ex denken und den neuen mit ihm vergleichen und das wäre echt unfair.

09.01.2014 20:30 • #764

G
Mir fällt grade ein: ich sollte mir dieses Buch zu legen ich liebe dich nicht wenn du mich liebst oder wie das heißt! Hat das jemand von euch zufällig gelesen?

09.01.2014 20:34 • #765

A

x 4