107

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

G
Ok.

Wieso fragst du ihn nicht ob ihr mal reden könnt?! Also bevor du dich mit fragen quälst, die ungewiss sind?!

10.01.2014 13:18 • #811

C
Ich denk die ganze zeit drüber nach ihm zu schreiben. Weiss noch nich was...hab auch Angst vor einervweiteren Verletzun...

10.01.2014 13:24 • #812

A

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

x 3

G
Ja das verstehe ich... Ich hab auch Angst vor sowas. Aber ich denk mir immer: stell dir mal vor, das wird ein gutes Gespräch. Und man kann einiges klären... Das hätte man nie gewusst, wenn man es nicht ausprobiert hat. Ich könnte nicht damit leben wenn ich fragen hätte, die mir dringend auf der Seele brennen. Ich müsste es wahrscheinlich akzeptieren, aber würde immer vorher versuchen, es anders zu klären!

10.01.2014 13:52 • #813

groupie
Siehst Du Angst denn nicht als Warnung?

10.01.2014 13:59 • #814

C
sorry coke, wollte damit keine wunden aufreißen

hab ihr nicht geantwortet auf die fragen wegen der frauen. haben noch kurz belangloses zeug geschrieben. habe mich dann verabschiedet und nen schönen tag gewünscht. sie hat dann auch bis dann geschrieben

und ne stunde später schreibt sie mir wieder was belangloses... ob ich auch gerade tv schaue?!

10.01.2014 14:18 • #815

G
Irgendwie sucht sie Kontakt bzw. Irgendwas möchte sie. Die Frage ist nur was?

10.01.2014 14:19 • #816

C
weiß nicht...wie soll ich mich verhalten? gefühlskalt? abweisend?

oder drauf eingehen?

10.01.2014 14:20 • #817

groupie
Ich bringe mal ein abgewandeltes Zitat von Gast 777:
Triff sie ruhig und schaue sie Dir genau an. Dein Bauchgefühl wird Dir den Weg zeigen. Und irgendwann wirst du die KS einhalten und froh sein wenn ... Du Ruhe bekommst.
Ich hab er einfach durch sie ersetzt.

Zitat von Geroellheimer:
Irgendwie sucht sie Kontakt bzw. Irgendwas möchte sie. Die Frage ist nur was?

Curiosity killed the cat.
Ich wär auch neugierig.
Hinterher weiß ich dann Bescheid,
sag mir aber oft: So genau wolltest Dus gar nicht wissen.

Weils so weh tut.
Und dann das Wissen,
dass ichs mir vorher hätte denken können!

10.01.2014 14:28 • #818

M
Hey!

Ätzender Tag heute. Mir wurde erzählt, dass es ihm nicht so gut geht. Er ist einsam, weil er dort niemanden kennt und nur am lernen. Er hat in dem Gespräch mit der Person, die mir das erzählt hat wohl auch sehr viel von mir gesprochen. Sie meint er würde es bereuen, aber wäre zu stolz um es zu ändern. Sie versteht ihn auch überhaupt nicht.
Und nun?

10.01.2014 14:37 • #819

G
Hmmm... Ich würde mich trotzdem noch nicht melden. Soll er noch ein bisschen merken dass er jetzt alleine da ist, und du eigentlich nach gekommen wärst im laufe des Jahres! Vielleicht denkt er drüber nach

10.01.2014 14:44 • #820

C
Zitat von groupie:
Siehst Du Angst denn nicht als Warnung?

Sicherlich...Allerdings hat Angst vieles in der Beziehung Zerstört.

War Grad bei meiner Therapeutin, sie hat mir nich wirklich was neues oder hilfreiches erzählt Un mir beruhigungsmittel empfohlen...super.....

10.01.2014 14:46 • #821

G
Aber ich bin nicht so gut im Ratschläge verteilen... Ich Machs immer anders
Deshalb gebt nicht so viel drauf was ich rate. Ich hör meistens auf das Gefühl, nicht auf den Verstand. Ich lerne grade auch mal anders zu denken, fällt mir aber schwer

10.01.2014 14:47 • #822

M
Mein Gefühl sagt mir gerade, dass ich mich nicht melden soll. Er muss es schon selbst merken und die Initiative muss dann von ihm kommen. Aber mir geht es schlecht mit dem Gedanken, dass er auch drüber nachdenkt scheinbar... Bzw alles tut um nicht drüber nachdenken zu müssen.

10.01.2014 14:53 • #823

F
Na das ist wohl bei Euch allen heute der große Kontakttag. Bei mir natürlich nicht. Aber ich bin ja auch noch ein Trennungsfrischling.

@ColaKüsstOrange
Darauf würde ich erstmal nicht groß eingehen. Dass kann doch zweierlei sein, mal abchecken wie gut oder wie schlecht es Dir geht. Oder eine verunsicherte Form der Kontaktaufnahme. Was passt denn zur Persönlichkeit? Das mit den Frauenbesuch ist schon schräg.

@Geroellheimer
Wann trifft Du Deine Schwiermami nach mal? Auch heute?

10.01.2014 14:59 • #824

F
Zitat von Coke83:

War Grad bei meiner Therapeutin, sie hat mir nich wirklich was neues oder hilfreiches erzählt Un mir beruhigungsmittel empfohlen...super.....

Och ne. Was hat sie denn zu allem gesagt?

10.01.2014 15:01 • #825

A

x 4