107

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

C
@ freya

sie war in der beziehung eifersüchtig. hat mich ja auch nicht weiter gestört

vielleicht merkt sie,dass es jetzt wirklich entgültig vorbei ist. vor der kontaktsperre hab ich sie ja mit sms bombadiert. könnte ja sein, dass sie das gefühl hatte, ach zu den kann ich immer wieder zurück,der wartet auf mich.

nur jetzt melde ich mich nicht mehr und sie merkt, der kerl gehört nicht mehr ihr

kann natürlich auch einfach nur ein freundschaftlicher gruß sein...

ich hab keine ahnung

10.01.2014 15:13 • #826

G
Ne, am Sonntag. Heute hat sie mir nur mal wieder ein lustiges Motivations-Video geschickt, worauf ich aber nicht weiter eingegangen bin!

10.01.2014 15:23 • #827

A

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

x 3

F
Ich glaube, ich würde nicht weiter drauf eingehen. Sollte sie es ersnt meinen, wird sie sich vielleicht auch noch mal ernsthaft melden. Oder?

10.01.2014 15:23 • #828

C
Freue, sie hat versucht mir klarmachen dass es in unserer Beziehung zu geringe Schnittmenge gibt und ich mich auf mich konzentrieren muss. Und dass nur die Zeit das loslassen zulassen wird..
Und ich solle mal auf mich schauen und was die Beziehun. Mit mir gemacht hat..

Gleich hab ich meinen wingwavetermin. Juhu....

10.01.2014 15:42 • #829

G
Ich hab mal kurz ne frage an euch. Wenn man jemand neues kennenlernt. Wie lange bändelt man so ungefähr an bis man dann zusammen kommt? Also so die kennenlernphase?! Ich weiß, ist immer unterschiedlich, aber so normalerweise! 2-3 Monate?

10.01.2014 16:07 • #830

C
also ich hab 8 monate gebraucht um mit meiner ex damals zusammenzukommen ^^

aber normal sind so 2-3 monate,wenn die chemie stimmt... kommt ja auch aufs alter an

10.01.2014 16:23 • #831

groupie
Zitat von Geroellheimer:
Ne, am Sonntag. Heute hat sie mir nur mal wieder ein lustiges Motivations-Video geschickt, worauf ich aber nicht weiter eingegangen bin!

Das erinnert mich daran, dass ich gefahr laufe
in die Rolle der verfolgenden Schwiegermutter zu rutschen.
Will ich das?
Nein!
Also verabschiede ich mich mal wieder.

10.01.2014 16:25 • #832

F
Zitat von Geroellheimer:
Ich hab mal kurz ne frage an euch. Wenn man jemand neues kennenlernt. Wie lange bändelt man so ungefähr an bis man dann zusammen kommt? Also so die kennenlernphase?! Ich weiß, ist immer unterschiedlich, aber so normalerweise! 2-3 Monate?

Ich glaube man kann durchaus auch schneller zusammenkommen als nach 3 Monaten. Je nachdem wie oft man sich sieht und ob die Chemie stimmt. Aber 2, 3 Monate hört sich für mich gut an. Ich bin allerdings aus der Übung.

Bist Du soweit? Oder spinnst Du auch nur rum, was wie sein könnte?

10.01.2014 17:36 • #833

G
Also, wenn alles stimmt, dann kommt man glaub ich auch schneller zusammen. Wenn man nicht sicher ich, denk ich so 2-3 monate. Und länger dauert es glaub ich eher selten.

Ach ne, ich spinne rum. War eben bei Facebook kurz. War dann nochmal auf der Seite von meinem ex und ich kann halt seinen Beziehungsstatus sehen. Und auch die Einträge von früher. Also bei seiner Freundin vor mir, stand da so nach 3 Wochen dass er in einer Beziehung ist, das von mir steht auch noch da, nach 2 Wochen. Mit der neuen, die er jetzt hat, steht immernoch nichts da. Und das läuft jetzt schon seit Mitte September. Deshalb habe ich mich das eben mal gefragt... Bei ihm steht Single und bei ihr: interessiert an Männern. Da kam mir einfach die frage, wie lange er noch wartet bis er es öffentlich macht... Weil nach 4 Monaten sollte man schon wissen ob man will oder nicht. Deshalb hab ich gefragt!

10.01.2014 17:50 • #834

F
Ich denke auch, dass man nach 4 Monaten soweit ist. Es sei denn, beide wollen erstmal eine offene Geschichte.
Wobei ich auf einen Facebookstatus da jetzt nicht so viel geben würde.

Äh wie ist denn das beo Facebook, sieht der andere nicht, wer auf seinem Profil war?

10.01.2014 17:56 • #835

G
Ne das sieht man nicht.

Mein ex ist sehr aktiv auf Facebook, deshalb ist der Status auch immer aktuell. Ich weiß das mit der neuen ja auch nur daher. Sonst hätte ich das nie mitbekommen ...

10.01.2014 18:01 • #836

G
So, ich geh heut feiern. Flirten und so. Muss mal raus. Bin hübsch gemacht und jetzt wird mal abgecheckt, was in Deutschlands Großstädten für Männer unterwegs sind

10.01.2014 19:02 • #837

C
viel spaß und erfolg!

ich hab mir leider heute noch ein paar gedanken wegen meiner ex gemacht..sie hatte sich ja heute oft gemeldet..

kann es sein, dass sie eine freundschaft aufbauen will, damit ich nicht aus ihrem leben verschwinde? wir waren ja vor der beziehung beste freunde.. und sie deswegen plötzlich wieder so viel kontakt haben will?!?

oder hat sie was anderes vor?

man nervt mich das ey

10.01.2014 20:05 • #838

F
Das könnte schon sein. Allerdings finde ich, dass sich diese Frauenchose schon auch ein wenig nach Kontrolle anhört.
Möchtest Du denn mit ihr befreundet sein?

10.01.2014 21:00 • #839

C
für eine freundschaft braucht man respekt.. und respekt hatte meine ex bei der trennung und der schweren zeit danach nicht.

also nein! zur zeit kann ich das nicht. eine freundschaft hat sie nicht verdient.

10.01.2014 21:14 • #840

A

x 4