107

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

F
Na wenn Dir das so klar ist, dann ist doch auch klar, dass Dir völlig wurscht sein kann, warum sie Dich kontaktiert.

Allerdings weiß ich auch, dass man das natürlich trotzdem hinterfragt.

10.01.2014 21:23 • #841

P
huhu..
ich vermute, dass sie einfach ihrem Impuls folgt:
ich will grad etwas über ihn wissen!
und diese Anspielung auf die Frauen, hat nur den Grund, dass sie etwas rauslocken will..
in ihr rührt sich was..das ist doch gut..
antworte nett, etwas distanziert, verzögert, aber nicht unfreundlich..
Gerölli, viel Spaß heute!

coke: ich war ja auch immer so panisch-gehetzt, mir hat das etwas geholfen:

10.01.2014 21:29 • #842

A

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

x 3

C
vielen dank für eure antworten

ihr helft mir ungemein!

ja,der kopf sagt, lass sie in ruhe! das herz sagt, das war mal deine traumfrau, du kannst sie doch nicht aus dem leben verbannen..

wir haben es alle schon nicht leicht

10.01.2014 21:34 • #843

P
Aber wir schaffen das schon!

10.01.2014 21:38 • #844

C
Danke peppina momentan geht's mir ganz gut, hoffe es bleibt so...die Panik is zumindest weg. Un ich seh. Die Dinge rationaler.

10.01.2014 21:56 • #845

F
Wie war denn der WingWave Termin?

10.01.2014 23:04 • #846

C
Schaumal in meinen Thread Planlos....

10.01.2014 23:06 • #847

F
Habe ich gerade gefunden.

10.01.2014 23:25 • #848

C
guten morgen liebe leute

@ Geroellheimer

wie war die party?

wie gehts euch so heute? bei mir hier scheint die sonne, da kann man ja nur glücklich sein

mir ist aufgefallen,dass ich seit weihnachten nicht mehr richtig geweint habe wegen der trennung...und dass ich meine ex seit 2 wochen nicht mehr richtig ( nur einmal auf ner party, haben aber nicht geredet usw) gesehen habe..sehr ungewohnt,wenn man 5 jahre lang unzertrennlich war

11.01.2014 11:02 • #849

Traumtänzer
Salute,
ich mach grade ne Kaffeepause vom Putzen. Wohnung ist durch. Nun hab ich heute aber noch Kehrwoche und muß Waschküche, Hausflur und Keller putzen. Danach muß ich noch einkaufen, damit ich nicht vom Fleisch falle .

11.01.2014 11:09 • #850

C
hey

hast ja ein volles programm und viel ablenkung

müsste auch mal wieder putzen, nur als 22 jähriger kerl fehlt da ein bisschen die motivation

11.01.2014 11:15 • #851

Traumtänzer
Tze..lol. Stell dir einfach vor, du bekommst überraschend Besuch von ner Frau, die du zufällig getroffen hast . Die soll ja dann auch nen guten Eindruck von dir haben. Meine Taktik hierbei ist eigentlich immer, daß ich im Grunde alles einteile. Ich putz idR nie auf einmal die ganze Bude, sondern mach lieber jeden ein wenig. Am einen Tag wird gesaugt und abgestaubt. Küche geht nebenher, da Spülmaschine . Waschtag hab ich Freitag und Samstag. und die Waschmaschine läuft ja von alleine..lol. Dann gibt es noch nen Tag, wo ich eben dann Toilette und Bad putze. Da bist dann immer beschäftigt. Aber eben max ne Stunde am Stück, was mir besser gefällt, wie Samstags den halben Tag nur zu putzen. Kommt nur dann vor, wenn ich dann noch die große Kehrwoche habe. Von daher passt das schon .

11.01.2014 11:23 • #852

G
Guten morgen liebe Forums-Freunde,

na ihr seid ja alle schon fleißig heute morgen. Ich bin grade aufgewacht, bin noch etwas betrunken und war bis sage und schreibe halb 6! feiern

So und jetzt kommt's. Ich habe nicht eine Sekunde an meinen ex gedacht. Nicht einmal. Ich war so gut drauf, hab auf der Tanzfläche gefeiert und zum aller ersten mal das Single leben sehr genossen. Ich hatte ja schon die letzten Tage angedeutet, dass ich merke dass es mir so gut geht und ich langsam drüber weg bin. Und ja das bin ich, denn ich habe die ganze Nacht mit einem sehr netten Mann ein bisschen rumgeknutscht ich dachte bis gestern Abend das geht nicht. Doch, es geht. Ich hab abgeschlossen. Wirklich. Dass ich das konnte ohne einmal an meinen ex zu denken ist wirklich krass. Hätte ich nie gedacht und ich glaube für mich gibt es nie mehr ein Comeback! Ich fange an mein Leben zu mögen, ja sogar zu genießen!

11.01.2014 11:33 • #853

Traumtänzer
@Gerölli
Hört sich klasse an und ich freu mich für dich, daß du schon soweit bist.

11.01.2014 11:35 • #854

P
Wow..
di bist ja gut organisiert..

man sich wirklich regelmässig Leute einladen, damit man den Popo zum putze hochbekommt
fällt mir auch immer schwer..

das mit dem nich-heulen fällt mir noch schwer..
aber ich befürchte, dass hat eher wenig mit dem X zu tun, sondern ist eher eine Baustelle von mir..

ich gehe heute zu Sport und schaue mal, was noch so los ist..
oder ich putze

11.01.2014 11:35 • #855

A

x 4