107

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

P
@load: (äh... sorry, Pn kommt noch)..s
*beep*, *beep*, *beep*..
ich weiß wie du dich fühlst..
ich weiß nicht, was ich dir raten kann.. aushalten ist das einzige, was du tun kannst.

warum die Hoffnung noch da ist? weil du eben noch nicht so weit bist.. das wird aber passieren..mit der Zeit..

schau mal.. ich bin schon über den Berg, aber dennoch habe ich den Wunsch, ihn noch als Partner zu haben..
das sind eben Gefühle, die man hat.

Freya; diese Phasen kommen und gehen.. aber wenn du schon gute Tage hattest, dann ist das doch total gut.. du kannst von ihnen zehren..
und du weißt: diese kommen auch wieder..
wennich so Heulkrämpfe hatte, habe ich mir erlaubt, mich immer selber zu bemitleiden: so nach dem Motto: du darfst auch weinen, du bist auch eine arme Flocke.. du willst eine Beziehung und bist allein...usw.

und das hat sehr geholfen.. einfach nicht gegen mich selber ankämpfen müssen..
und es wurde tatsächlich besser..

Liebe Gerölli,
das klingt so grandios..

daqs mit dem Lachen ist auch wunderschön.. da ich meinen Liebeskummer nur mit meiner besten Freundin geteilt habe, habe ich nicht so viele Gefährten, die mich da unterstützt haben und nun Veränderungen erkennen konnten.
Aber ich selber merke, dass ich Situationen anders geniessen kann. Dass ich Freude habe und Sachen unternehme, weil es mir Spaß macht und nicht, weil ich mich ablenken will.
und das ist sooo schön.

Gerölli, hast du dich schon über den jakobsweg informiert?

12.01.2014 10:53 • #931

M
Guten morgen ihr alle,

Ich bin irgendwie so verwirrt im moment. Seitdem ich weiss, dass es ihm auch nicht gut geht, wirds mit dem geheule wieder mehr. Hatte eigentlich das tägliche Weinen schon hinter mir. Ich fühle mich so hilflos. Warum tut er denn nichts, wenn ihn das auch so belastet? Man könnte sicher über alles reden. Seine Eltern kommen auch heute aus dem Urlaub wieder und wollten sich ja dann nochmal melden.
Hat irgendwer ne Idee was ich machen kann? Oder erstmal abwarten?

12.01.2014 11:23 • #932

A

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

x 3

L
Ich verstehe einfach nicht wieso er die Sperre jetzt aufhebt? Wieso? Was hat das für ein Hintergrund.. 8 Monate gesperrt und jetzt entsperrt. Das verstehe ich einfach nicht.

Toll jetzt wo ich mich endlich gefangen habe :-/

12.01.2014 11:49 • #933

C
Hm...wenn ich sowas höre, beide Ex-Partner sitzen da und leiden, da frag ich mich: Warum zur Hölle reden die nicht miteinander?

Ich weiß es is schwer...warum wollten sich die Eltern nochmal melden?

Ich hatte mir so gewünscht, dass mein Ex mit anderen redet und ich erfahren würde, dass er leidet...stattdessen kommt das Gegenteil. Er leidet nicht. Super. Wobei mein Ex auch nich wirklich einer is der Emotionen offen zeigt...dennoch... Ich dachte wenigstens mir gegenüber würde er das zugeben....

Wann hattest du das letzte Mal Kontakt?

12.01.2014 11:51 • #934

C
1987: Vielleicht als Zeichen, dass es nicht mehr so schlimm is?

12.01.2014 11:52 • #935

K
Hallo, Load. Ich weiß nicht genau, aber kann eine Sperre bei Facebook denn einfach so aufgehoben werden? Da muss doch erst wieder eine Freundschaftsanfrage verschickt und bestätigt werden. Einseitig und ohne Kenntnis des anderen geht das doch gar nicht. Oder irre ich mich da?

12.01.2014 11:56 • #936

P
Silvester und Neujahr: ein Neubeginn.
da habe ich auch mein Handy aufgeräumt, bei FB etwas sauber gemacht..
muss nichts beudeuten..

12.01.2014 11:57 • #937

G
1987: ihr seid 8 Monate getrennt ja? Und jetzt hebt er alle Sperren auf? Also für mich hört sich das so an, als ob er jetzt aus dem gröbsten raus ist (sehr realistisch nach 8 Monaten) und nun keine Angst mehr vor einem Rückschlag hat, falls was kommt! Er geht jetzt über zum normalen leben, die Trennung hat er überwunden und er hat wie gesagt keine Angst mehr entweder dass du schreibst, oder dass es ihn umhaut wenn du schreibst!

12.01.2014 11:59 • #938

L
Zitat von Coke83:
1987: Vielleicht als Zeichen, dass es nicht mehr so schlimm is?

Ich mache mir zig Gedanken was das wohl bedeutet.. Warum gerade jetzt? Er hat sich ja trotzdem nicht bei mir meldet.

Wenn man doch eh keinen Kontakt mehr will, dann würde ich die Sperre gar nicht erst aufheben. Oder? Mach ich mir zu viel Gedanken? [/b]

12.01.2014 12:00 • #939

L
grölli: Ja seit Juni und seit da auch keinerlei Kontakt mehr gehabt. Er hat sich getrennt da er keine Gefühle mehr hatte.

Krabbe: Ich war nur in FB gesperrt. In WA oder Skype nicht. Ja ich hab's gesehen weil er ein Foto mit meinem Namen verlinkt hatte und das seh ich wieder.

Was würdet ihr denn jetzt machen?

12.01.2014 12:05 • #940

C
Abwarten....

12.01.2014 12:06 • #941

G
Also ich würde jemanden nur blockieren aus Angst was von ihm zu hören und dadurch zurück zu fallen. Wenn ich drüber weg bin und abgeschlossen habe, entsperre ich ihn natürlich. Ich hasse den Menschen ja nicht. Ich bin drüber hinweg also kann mir nichts mehr passieren falls sie schreibt. Mir scheint es als Zeichen dass die schlimme trennungsphase überwunden ist und du nun in seiner freundesliste bist, wie alle anderen auch.
Ich glaube mehr steckt da nicht dahinter... Vielleicht wird er auch schreiben oder will gucken was du jetzt machst. Aber nach 8 Monaten scheint mir das eher so wie ich oben geschrieben habe ...

12.01.2014 12:06 • #942

G
Ich würde ehrlich gesagt nichts machen. Wer sich trennt weil er nicht mehr liebt und sich dann 8 Monate nicht meldet, wird sicher nicht darauf warten dass du dich jetzt meldest. Glaube ich kaum. Klar kannst du ihn jetzt anschreiben, aber ich weiß nicht ob das was bringt.
Wie lange wart ihr zusammen? Möchtest du ihn zurück?

12.01.2014 12:10 • #943

L
Hmm ja das ist jetzt nämlich 3 Wochen her die Entsperrung und es kam nichts.

Ja ich glaube auch deine Vermutung stimmt.. aber man hat halt immer noch die Hoffnung dahinter steht bestimmt was tiefgründigeres

12.01.2014 12:12 • #944

G
Achso und die Verlinkungen von deinem Foto bei ihm würde ich rausnehmen. Hab ich letzte Woche bei meinem ex auch gemacht!

12.01.2014 12:12 • #945

A

x 4