peppina
Gast
*beep*, *beep*, *beep*..
ich weiß wie du dich fühlst..
ich weiß nicht, was ich dir raten kann.. aushalten ist das einzige, was du tun kannst.
warum die Hoffnung noch da ist? weil du eben noch nicht so weit bist.. das wird aber passieren..mit der Zeit..
schau mal.. ich bin schon über den Berg, aber dennoch habe ich den Wunsch, ihn noch als Partner zu haben..
das sind eben Gefühle, die man hat.
Freya; diese Phasen kommen und gehen.. aber wenn du schon gute Tage hattest, dann ist das doch total gut.. du kannst von ihnen zehren..
und du weißt: diese kommen auch wieder..
wennich so Heulkrämpfe hatte, habe ich mir erlaubt, mich immer selber zu bemitleiden: so nach dem Motto: "du darfst auch weinen, du bist auch eine arme Flocke.. du willst eine Beziehung und bist allein...usw."
und das hat sehr geholfen.. einfach nicht gegen mich selber ankämpfen müssen..
und es wurde tatsächlich besser..
Liebe Gerölli,
das klingt so grandios..
daqs mit dem Lachen ist auch wunderschön.. da ich meinen Liebeskummer nur mit meiner besten Freundin geteilt habe, habe ich nicht so viele Gefährten, die mich da unterstützt haben und nun Veränderungen erkennen konnten.
Aber ich selber merke, dass ich Situationen anders geniessen kann. Dass ich Freude habe und Sachen unternehme, weil es mir Spaß macht und nicht, weil ich mich ablenken will.
und das ist sooo schön.
Gerölli, hast du dich schon über den jakobsweg informiert?
[/b]