107

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

C
hab auch alle verlinkungen rausgenommen...is schrecklich...

12.01.2014 12:13 • #946

G
Ne also wenn das 3 Wochen her ist und bis jetzt nichts kam, dann ist es wahrscheinlich tatsächlich so, wie ich gesagt habe... Ich würde nichts machen, auch wenn es schwer ist. Aber du hast die letzten 8 Monate auch geschafft oder du schreibst ihm halt und siehst wie er reagiert! Aber bist du dazu stark genug?

12.01.2014 12:15 • #947

A

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

x 3

L
Genau ein Jahr. Habe wegen ihm auch meine vorherige Beziehung beendet die 3 Jahre ging. Habe in den 8 Monaten auch einige nette Männer kennen gelernt wo 3 was festes und ernstes wollten, aber irgendwie ist es immer noch mein Ex. An ihn kommt keiner ran :/

Ich frage mich halt wieso er die Verlinkungen nicht löscht wenn ich ihm pups bin. Ist aber auch kein Foto von mir sondern ein Kürbis :O

12.01.2014 12:16 • #948

M
Ja genau, warum reden zwei Menschen die beide wegen der Situation leiden nicht miteinander? Es ist doch zum schreien!
Wir hatten das letzte mal an Neujahr Kontakt. Seine Eltern wollten sich nochmal melden, weil sie einfach lieb sind und glaube ich das ganze auch einfach nicht verstehen können. Sie wollten mir mein Geburtstagsgeschenk schicken, was sie mir ursprünglich mal bei einem Essen zu viert geben wollten...

So, ich muss arbeiten jetzt, bis heute abend! :

12.01.2014 12:16 • #949

P
Naja.

weil eben das Leid das eigene ist..
und eben weil man nicht mehr zusammen ist, redet man nicht mehr miteinander..
man muss es mit sich selber ausmachen..

viel Spaß beim Arbeitn (am Sonntag (( )

12.01.2014 12:19 • #950

L
Sonntag arbeiten? Ohje viel Spaß!

12.01.2014 12:20 • #951

G
Myhope, es gab eine zeit, so 3 Wochen nach der trennung. Da ging es meinem ex beschissen. Er hat mir geschrieben dass er nicht mehr kann und völlig fertig ist. Daraufhin habe ich ihn angerufen, es war mitten in der Nacht, und gesagt dass ich komme und ihm zuhöre damit er nicht alleine ist und jemandem zum reden hat. Er hat geantwortet, dass er das nicht möchte. Er habe sich für den weg entschieden, also müsse er da jetzt auch alleine durch. Ich habe erst nicht verstanden wieso ich ihm nicht helfen kann. Heute weiß ich, dass es nicht geht. Man muss da alleine durch, sonst kommt man nie voneinander los und dreht sich im Kreis.

Vielleicht hilft dir der Gedanke etwas. Er hat sich für den weg entschieden, er muss da durch. ALLEINE!

12.01.2014 12:25 • #952

G
1987: und dann hat er sich nach 1 Jahr getrennt weil er keine Gefühle mehr hatte? Und Kontakt danach gar nicht?

12.01.2014 12:27 • #953

C
Was ich nicht verstehe,...wenn man sich liebt und eigentlich ohne den anderen nicht sein will, warum reicht es nicht einfach...

12.01.2014 12:27 • #954

G
Ja coke, wenn man sich liebt. Aber wenn man sich nicht mehr liebt? Oder nur noch einer liebt? Das wird schwer...

12.01.2014 12:29 • #955

C
ja klar, muss ja beidseitig sein...

12.01.2014 12:31 • #956

L
Zitat von Geroellheimer:
1987: und dann hat er sich nach 1 Jahr getrennt weil er keine Gefühle mehr hatte? Und Kontakt danach gar nicht?

Ja. Die letzten Monate viel gestritten (ich bin keine einfache Freundin )

Genau gar kein Kontakt. Die Trennung war mit einem Unfall verbunden und dann hats bei mir klick gemacht das egal was ich mache und tue es nichts bringt und die Gefühle wirklich weg sind

Coke: weil sich Menschen/Partner ändern. Und eine Person einfach merkt und sich sicher ist das es ohne den anderen besser ist (auch mit Liebe)

12.01.2014 12:42 • #957

G

F
Er weiß genau, wie er Dich kontaktieren könnte, wenn er wollte. Wenn er es nicht macht, musst Du auch nicht den ersten Schritt machen. Er will einfach keinen Kontakt. Das bei facebook kann doch auch völlig belanglos sein. Er interpretiert da vielleicht gar nichts besonderes rein.

Ich leide auch genau unter dieser Erkenntnis: wenn er sich wirklich melden wollte, dann würde er es auch tun. Er tut es nicht. schei..

Gestern habe ich noch meine Verläufe im Handy bearbeitet. Nun taucht er nicht mehr auf. Dabei bestand meine Handynutzung eigentlich ausschließlich aus Kontakt zu ihm. Ich werde mir jetzt ein neues Gerät zulegen. Dann ist alles neu und ich warte nicht mehr auf die vertrauten Signale, morgens, tagsüber und zum Gute Nach Sagen. Jetzt muss ich nur noch auf ein gutes Angebot beim meinem Anbieter warten. Da warte ich allerdings schon seit vor Weihnachten drauf.

12.01.2014 15:14 • #959

F
Ich bin ja nicht bei facebook. Aber ich hatte auch schon den irren Plan, mir da jetzt ein Profil anzulegen und alle meine Unternehmungen zu posten. Wie findet ihr das?

12.01.2014 15:16 • #960

A

x 4