2

So bin ich

Büggel
Hallo,

ich wollte mich mal vorstellen.
Bin Baujahr 1975 und lebe im Rheinland, habe ein geregeltes Leben einen Job und bin in einem Ehrenamt tätig.
Mache etwas Sport und gehe ab und an wandern.
Bin ehrlich, treu und man kann sich auf mich verlassen.

Warum sagen die Frauen dann immer nach einer Zeit ich bin langweilig mein leben ist strukturiert und deshalb beenden die die Beziehnung.
Ja es stimmt ich bin ein Kopfmensch und komme nicht so wie andere aus sich raus, aber trotzdem hatten wir immer was unternommen z.B. Musikal oder Konzert Kino usw.
Was mache ich falsch?

15.05.2016 08:41 • #1


lalelu26
Du machst überhaupt nichts falsch. Wir sind eben wie wir sind und vielleicht suchen wir uns an und zu einfach die falschen Partner aus. Waren deine Freundinnen anders als du? Nicht so strukturiert, eher Bauch Menschen? Hat dich das vielleicht an ihnen fasziniert? Und umgekehrt hat sie vielleicht deine Ruhe und Besonnenheit fasziniert. Man sagt ja, man trennt sich oft aus derselben Gründen, aus denen man sich anfänglich verliebt hat. Ich habe mich auch immer in die Personen verliebt, die etwas hatten, was mir fehlt. Und umgekehrt. Es waren aber wohl einfach nicht die, die wirklich zu mir gepasst haben. Oder umgekehrt, ich war dann nicht das, was sie auf Dauer wollten. Das liegt aber nicht an uns, sonst hätten ja nur die vermeintlich fehlerfreien Menschen funktionierende Beziehungen. Und das ist ja nicht der Fall.

15.05.2016 09:45 • x 1 #2


A


So bin ich

x 3


U
Das klingt doch alles sehr gut!
Ich glaube du bist wirklich bloß den falschen Personen begegnet im Leben.
Gib nicht auf,ich denke es gibt genug Menschen die sich jemanden wie dich wünschen.
Lass dich finden

15.05.2016 09:51 • x 1 #3


W
Mir geht es leider auch so. Der Kopf ist irgendwie immer im weg. Manchmal denke ich, die Leute mit dem Bauchgefühl leben besser und einfacher.

01.08.2016 19:35 • #4


J
Zitat von wilmei666:
Mir geht es leider auch so. Der Kopf ist irgendwie immer im weg. Manchmal denke ich, die Leute mit dem Bauchgefühl leben besser und einfacher.


Aber auch nur, wenn sie darauf hören würden und nicht umsonst Hoffen, was eh nie eintreffen wird!

Ich habe meins so oft wegen Ihm ignoriert bzw. beiseite geschoben und letztendlich hatte mein Bauchgefühl Recht behalten, was Ihn betraf!

01.08.2016 20:40 • #5