1

So erniedrigt und gemein!

U
Ich kannnicht mehr. Komischerweise fallen mir immer nachts Dinge ein, und ich fange an zu verstehen, wie mein Mann tickt. Er hat mich vor 9 Wochen verlassen, nachdem wir 18 Jahre zusammenwaren.Er benimmt sich seitdem so eiskalt mir gegenüber. Nennt mir nicht seine neue Adresse. Schickte mir ein Bild mit seiner neuen Freundin Arm in Arm grinsend.... und wie gesagt ist mir heute Nacht aufgefallen, was es bedeutete, was er mir seit ca.einem Jahr versucht zu sagen. Überall steht Tu es, oder Tu du es.... in der ganzen Stadt! Er ist Graffittibegeistert! Ich hätte vor einem Jahr schon verstehen können, daß er will, daß ich die Trennung durchziehe, die ich öfter ins Auge gefasst habe, aber eigendlich nur in aufwecken wollte. Er war nicht bereit, Verantwortung für seine Familie (haben eine 11jährie Tochter) zu übernehmen! Ich war so blind! Ich bin so wütend und enttäuscht von ihm! Kann er nicht wie jedernormale Mensch mir sagen, daß er die Trennung will? Ich komme mir so dumm vor! Mit seinen 35 Jahren benimmt er sich wie ein Teenager! Wie konnte ich sooooo blind sein. Durch diese Bilder bin ich für lange zeit gestört glaube ich! Es war immer en Teil von ihm, ich kenne ihn nur so mit seiner Begeisterung, aber nun hasse ich ihn!

06.09.2012 07:45 • #1


G
Hallo Uhu,
nachts wach werden da einem die gedanken den Schlaf rauben kenne ich auch.
Auch ich habe im Laufe der Zeit das Gefühl bekommen als solle ich ihr die Entscheidung mit der Trennung abnehmen. In mir kam dann auch der Hass auf, sie hat ihren Willen und den Ihres Kindes durchgedrückt und meine Kinder und ich mussten uns ein/unterordnen. Fiel mir leider erst recht spät auf.
Diese Wut, Enttäuschung, Zorn und Hass haben mich enorm viel Kraft gekostet und mich nur noch weiter runtergezogen. Sie ist wie sie ist und mich darüber ärgern nutzt auch nix. Leicht gesagt, es zu unterdrücken nicht immer einfach.
Sobald ich merke dass es in mir anfängt zu brodeln versuche ich mich mit irgendetwas abzulenken.
Auch ich war sooooo blind!

06.09.2012 08:45 • #2


F
na, da macht er es sich aber einfach, hier geht es doch darum, die verantwortung auf dich abzuwälzen. lasse dich bitte nicht auf seine spiele ein, vermittel klar, dass er es doch so will, erlaube es ihm nicht, mit der sauberen weste rauszukommen. und hey, bestrafe dich nicht selbst indem du sagst du bist so blind gewesen, sprich so dumm, du hast geliebt und gehofft, das ist nichts verwerfliches!

07.09.2013 21:20 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag