WannaForget
Gast
also ich möcht das jetzt einfach mal runterschreiben.
8 Jahre ist die Trennung schon her. Es ist doch schon soo lange und doch blockiert mich diese unendlich. Ich weiß auch nicht wirklich was ich machen sollte. (noch?)
Ok ich habe diese "Liebe" schon akzeptiert und das Sie einfach immer in meinem Herz ist, aber.
Ich habe Sie vor 1ner Woche nach dieser Ewigkeit wieder getroffen. Größter Fehler ever!
Es ist wieder so präsent! Um Himmelswillen, hattet ihr solch einen Menschen in der Vergangenheit, trefft ihn nicht!
Es war alles schon soo sehr im Hintergrund und jetzt alles wieder da.
Sobald ich an dem Punkt komme und über sie nachdenke kommen mir sofort die Tränen!
Wie kann denn solch eime Verletzung novh so tief sein, sodass man sofort anfängt zu heulen?
Da sie ausgewandett ist werde ich sie hoffentlich nie wieder treffen!
Ich habe es ihr auch so gesagt und mich in dem Sinne verabschiedet. Ich komme selbst nicht weiter und hänge daran noch immer. Ich blockiere mich ungemein damit.
Ich kann nicht verstehen warum mich das nicht loslässt!
Ich werde solch einem Treffen nie wieder zusagen. Ich möchte weiter kommen! Ich möchte wieder frei sein.
Btw.: lays hatte ich seit dem genug, eine quasi Beziehung bin ich auch eingegangen (was aber nicht mal ansatzweise von mir ehrlich war. War halt ne coole Zeit, ich habs probiert)
Ach ich weiß nicht, es Wird mich immer verfolgen scheinbar.
Was will ich mit dem Post sagen:
Trefft euch mit der ersten großen Liebe nicht, wenn es noch so tief im Herz steckt. Es vernichtet euch erneut. Auch wenn ich das Gefühl habe, dass ich mich diesesmal verabschieden konnte.
Mit der Blockade komme ich in meinem Leben, bzgl Liebe, nicht voran.
Ja eine Warnung für euch!