Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76918
nö
war lediglich ne Frage
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Fenjal:Missgunst
WillyWichtig
Mitglied
Zitat von Felica2024:Lieb ist für mich langweilig. Was hat das damit zu tun?
Thegirlnextdoor
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Bin auch etwas altmodisch Freundschaftsanfragen nehme ich tatsächlich nur von Leuten an, die ich kenne.
Glitzerfee
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Dante9:In der heutigen Zeit Ist es nicht mehr möglich Das eine Partnerschaft über 20 Jahre Hält oder länger? Was denkt ihr darüber?
CanisaWuff
Mitglied

Islantilla
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Freundschaftsanfragen nehme ich tatsächlich nur von Leuten an, die ich kenne...
Zitat von Heffalump:zeigt mir, er hats bitter nötig.
Zitat von CanisaWuff:dabei hab ich die schönste Nase und die schönsten Ohren im ganzen Forum
Du bist echt klasse... 👍
Ayaka
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Islantilla
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von WillyWichtig:Warum treiben sich hier viele rum? Weil es zum Thema Beziehung wohl nicht so toll lief!
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Felica2024:Der Sinn des Forums ist mir klar, aber nicht der Zusammenhang zur Definition von "lieb".
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Lieb = langweilig ist aber auch eine typisch deutsche Interpretation. 😉 (sag ich als halb nicht deutsche 😂)
Thegirlnextdoor
Gast