piccolina92
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
War schon jemand mal in einer ähnlichen Situation?
Ich habe im Dezember einen Mann kennengelernt den ich mega anziehnd fand. Wir haben uns an einer Geburtatagsparty kennegelernt doch der Abend verlief nicht so gut. Mir wurde schlecht und ich musste nach Hause. Wir haben trotz allem angefangen uns zu daten. Doch von Anfang an fühle ich mich in der Situation nicht wohl. Ich habe Bauchschmerzen und fühle mich in seiner Gegenwart immer angespannt und unwohl sodass ich nur flüchten will. Wir hatten auch bereits eine Kontaktpause wobei ich merkte das ich ihn vermisse und mich auf ihn einlassen möchte. Er will eine Beziehung mit mir und hat gefühle. Ich dachte wenn wir uns wieder sehen und zeit zusammen verbringen legt sich das ungute gefühl. Doch leider ist es nach wie vor da. Am Samstag haben wir uns sogar geküsst es war sehr schön ich habe es ja auch gewollt doch innerlich spührte ich danach nur noch eine Ablehnung und mir ist übel wenn ich daran denke und an ihn. Obwohl ich ihn mag. Ich weiss das mann auf seinen eigenen Körper hören söllte doch ich weis nicht ob es einfach nur angst ist. Ich will irgendwie nicht aufgeben. Hat jemand von euch auch bereits mal so etwas erlebt ? Mit Körpersignalen ?
Danke für den Austausch