Soll ich auf geben, Oder Kämpfen?

H
Hallo Ich heiße Diana und bin 26 Jahre jung und gerade neu hier ich habe echt Probleme, mit meinem Partner ob er noch mein Partner ist weiß ich nicht bin mit ihm 2 Jahre zusammen ich habe das Gefühl das er nicht mehr möchte aber er zeigt es mir nicht oder sagt mir nichts er schweigt! er meldet sich fast nie bei mir er ist zwar auch hier in Facebook da schreiben wir mal zusammen aber mehr auch nicht früher haben wir uns mehr getroffen haben viel unternommen aber jetzt ist es toten stille. er meldet sich weder per Telefon oder bei SMS dieses nicht melden von ihm das macht mich unendlich traurig man fühlt sich irgend wie abgeschrieben nutzlos
er meinte immer zu mir er hätte es nicht so mit Telefonieren oder SMS schreiben es ist auch schon vorgekommen das er sich fast 3 Wochen nicht gemeldet hat deswegen frage ich mich ob er über,haubt noch Interesse an mir hat wir unternehmen auch nichts mehr zusammen gar nicht mehr ich liebe ihn aber so sehr wir haben uns vor einer Woche kurz getroffen und haben uns ausgesprochen er meinte das er mich sehr liebt und das er mich nie verlassen würde aber ich glaube das irgend wie nicht ich habe ein sehr komischen Gefühl im Bauch jetzt warte ich schon wieder fast eine Woche auf eine Lebenszeichen von ihm er geht auch nie ans Handy dran ich kann alles machen er antwortet mir einfach nicht ich weiß nicht ob ihr sowas auch schon mal hattet aber mich macht es so traurig und wütend ich bin so verzweifelt ich sitze manchmal bis in die Nacht vor meinem Laptop und warte wie ein kleines ungeduldiges Mädchen auf eine Nachricht vom Ihm es kommt einfach nichts ich habe das Gefühl er hat keine lust mehr auf mich und er gibt mir das auch richtig zu spüren seine Abwesenheit! ich muss aber auch dazu sagen das er Moment viel um die Ohren hat und auch viel arbeiten ist aber ich finde das man sich trotzdem melden kann ich sehe ihn auch so selten noch nicht mal am Wochenende ich weiß nicht mehr was ich tuen soll.... soll ich aufgeben oder soll ich weiter um ihm kämpfen das los lassen ist einfach zu schwer ich hänge so sehr an ihm und bekomme ihn aber so schwer erreicht ich habe das Gefühl das er nur mit meinem Gefühlen spielt und sich nur dann meldet wenn er lust und Laune hat kann mir vielleicht einer einen Tipp geben was ich tuen kann ich werde noch verrückt vor liebes Kummer und muss ständig weinen ich weiß gar nicht ob er mich überhaubt noch richtig will durch seine Abwesenheit gibt er mir deutlich zu spüren das er nicht mehr will ich komme einfach nicht an ihn ran

ich würde mich freuen wenn ihr mir schreibt Liebe grüße diana

26.04.2014 09:53 • #1


L
Die Ritter sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...

Keine Prinzessin möchte so behandelt werden...

Würde dir schon fast raten nach einem neuen Ritter Ausschau zu halten...

26.04.2014 10:15 • #2


A


Soll ich auf geben, Oder Kämpfen?

x 3


K
Hallo Diana,
das hört sich ja nicht sehr schön an.
Er kommt und geht, meldet sich wann er will oder garnicht.
Auch wenn man viel arbeitet, kann man im heutigen Zeitalter kurz eine sms oder whatts app
schreiben, das hält nicht auf, aber auch so zeigt man das der andere einem wichtig ist.
Er sagt er liebt dich, und dann verhält er sich so?
Sag im klipp und klar was du davon hältst und wie es dir damit geht.
Wenn du ihm wirklich wichtig bist, wird er dir zuhören und auch was ändern.

Ich drück dir die Daumen

26.04.2014 10:20 • #3


H
danke für deine Antwort wenn das mal so einfach wäre los zu lassen hätte ich es schon viel früher getan

26.04.2014 10:22 • #4


S
Hallo, meine Freundin hat auch vor ca. 2 Wochen mit mir Schluss gemacht. Die Beziehung ging 2 Jahre und ist nicht wirklich gut gelaufen. Ich war sshr eifersüchtig und das hat alles sehr anstrengend gemacht. Ich hab mich nur noch auf sie fixiert. In letzter Zeit ist es mit der Eifersucht besser geworden und ich hab begonnen auch mal was mit Freunden zu unternehmen. Meine Freundin hat sich dann im Stich oder alleine gelassen gefühlt. In letzter Zeit habe ich auch vermehrt Sport getrieben oder bin Hobbys nachgegangen. Meine Freundin hat sich dann vernachlässigt gefühlt. Ich wurde auch immer launischer weil ich eben auch Zeit für mich wollte. Dies führte zu immer mehr Diskussionen die auch nur genervt haben. Sie hat während den 2 Jahren bestimmt 15x Schluss gemacht und immer wieder habe ich um sie gekämpft und sie auch zurückbekommen. Doch diesmal ist es anders, dass spüre ich. In der ersten Woche hatten wir keinen Kontakt, am letzten Wochenende hab ich sie in einem Club getroffen, sie hat getanzt und war gut drauf. Seitdem schreibe ich ihr oft , wir haben uns sogar mal getroffen und waren uns wieder sehr nah. Aber sie sagt ganz klar das sie die Beziehung nicht mehr will, weil sie während der Beziehung sehr gelitten hat, ich launisch gewesen bin und nicht für sie da war...immer wieder schreibt sie dann auf meine sms zurück das ich loslassen soll und das für uns beide alles gut werden wird (sie hat sich die Karten legen lassen). Allerdings wird es ohne einander gut werden...Ich muss ständig an sie denken und wünsche sie mir einfach nur zurück. Ich frage mich auch ob ich weiter kämpfen soll oder es lassen soll. Ich verstehe auch nicht wie es ihr gut gehen kann?! Vor 3 Wochen noch hat sie gesagt das sie mich liebt und dann macht sie Schluss und es scheint ihr gut damit zu gehen...sie will von jetzt auf dann nichts mehr von mir wissen...ich weiß echt nicht weiter

26.04.2014 11:20 • #5


A
Zitat von HesterSue:
neu hier ich habe echt Probleme, mit meinem Partner

ob er noch mein Partner ist weiß ich nicht bin mit ihm 2 Jahre zusammen ich habe das Gefühl das er nicht mehr möchte aber er zeigt es mir nicht oder sagt mir nichts er schweigt!

... es ist auch schon vorgekommen das er sich fast 3 Wochen nicht gemeldet hat ...

... er meinte das er mich sehr liebt und das er mich nie verlassen würde

... soll ich aufgeben oder soll ich weiter um ihm kämpfen das los lassen ist einfach zu schwer ich hänge so sehr an ihm ...
hallo diana

sein verhalten sagt dir mehr als tausend leere worte. wenn er dich so sehr lieben würde wie er sagt, würde er dich so nicht missachtend behandeln.

du weisst es selbst, dass sich so kein liebender mensch verhält und kannst ihn nicht loslassen. er tut dir nicht gut, zeigt dir weder wertschätzung noch respekt noch zuneigung.

woran klebst du fest ? es ist doch von seiner seite aus nichts mehr da !

es ist nicht leicht sich zu trennen und noch schwerer ist es so lange in einer warteschleife festzuhängen und darunter zu leiden. wenn du deine situation ändern willst liegt es an dir aktiv zu werden und langsam den abnabelungsprozess zu beginnen.

kümmere dich mehr um dich, lenke dich ab, unternehme etwas mit freundin, suchte dir ein tolles hobby und lasse dir auch zeit für deine trauer und wut.

lieber ein schrecken mit ende als ein schrecken ohne ende!

alles gute!

26.04.2014 11:29 • #6


H
Danke das ihr mir geschrieben, hat bis jetzt hat er sich immer noch nicht gemeldet wenn ich versuche mit ihm zureden denkt er direckt ich würde ihn angreifen mit ihm kann man nicht richtig reden wenn ich sage was mich an ihm stört wird es noch schlimmer und er meldet sich wieder 2 Wochen nicht, er ist ein Sturkopf und ein senibelchen ich liebe ihn bin aber unglücklich vielleicht sollte ich ihn wirklich los lassen was mir überhaubt nicht leicht fählt er sagt dann immer ich würde auf ihn rum trampeln was ich nicht tue wie gesagt ich komme nicht mehr an ihm ran ich habe ihn über 3 wochen nicht mehr richtig gesehen und haben fast 4 monate nichts mehr unternommen

28.04.2014 21:42 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag