HesterSue
Mitglied
- 2
er meinte immer zu mir er hätte es nicht so mit Telefonieren oder SMS schreiben es ist auch schon vorgekommen das er sich fast 3 Wochen nicht gemeldet hat deswegen frage ich mich ob er über,haubt noch Interesse an mir hat wir unternehmen auch nichts mehr zusammen gar nicht mehr ich liebe ihn aber so sehr wir haben uns vor einer Woche kurz getroffen und haben uns ausgesprochen er meinte das er mich sehr liebt und das er mich nie verlassen würde aber ich glaube das irgend wie nicht ich habe ein sehr komischen Gefühl im Bauch jetzt warte ich schon wieder fast eine Woche auf eine Lebenszeichen von ihm er geht auch nie ans Handy dran ich kann alles machen er antwortet mir einfach nicht ich weiß nicht ob ihr sowas auch schon mal hattet aber mich macht es so traurig und wütend ich bin so verzweifelt ich sitze manchmal bis in die Nacht vor meinem Laptop und warte wie ein kleines ungeduldiges Mädchen auf eine Nachricht vom Ihm es kommt einfach nichts ich habe das Gefühl er hat keine lust mehr auf mich und er gibt mir das auch richtig zu spüren seine Abwesenheit! ich muss aber auch dazu sagen das er Moment viel um die Ohren hat und auch viel arbeiten ist aber ich finde das man sich trotzdem melden kann ich sehe ihn auch so selten noch nicht mal am Wochenende ich weiß nicht mehr was ich tuen soll.... soll ich aufgeben oder soll ich weiter um ihm kämpfen das los lassen ist einfach zu schwer ich hänge so sehr an ihm und bekomme ihn aber so schwer erreicht ich habe das Gefühl das er nur mit meinem Gefühlen spielt und sich nur dann meldet wenn er lust und Laune hat kann mir vielleicht einer einen Tipp geben was ich tuen kann ich werde noch verrückt vor liebes Kummer und muss ständig weinen ich weiß gar nicht ob er mich überhaubt noch richtig will durch seine Abwesenheit gibt er mir deutlich zu spüren das er nicht mehr will ich komme einfach nicht an ihn ran
ich würde mich freuen wenn ihr mir schreibt Liebe grüße diana