19

Soll ich den ersten Schritt machen?

C
Hallo Maria,

kann es nicht sein, dass du da in das Verhalten deines Lehrers zuviel hineininterpretierst, weil du ihn eben einfach toll findest als Mann?

Wenn ich deine Beiträge richtig lese, dann habt ihr noch nicht großartig miteinander geredet; und schon gar nicht auf der Ebene, dass da vielleicht mehr ist als ein normales nettes Verhältnis zwischen Lehrer und Schülerin.

Du hast bisher rein gar nichts darüber geschrieben, was dich glauben lässt, dass er besonders viel für dich empfindet...

Es mag ja sein, dass du ihn nicht nur als Lehrer toll findest, aber warum glaubst du, dass er dich vielleicht nicht nur als Schülerin mag? Ist das vielleicht nur Wunschdenken von dir? Weil du gerne so einen Mann wie ihn hättest (auch, wenn du ihn gar nicht privat kennst), du ihn einfach anziehend findest?

Ich wünsche dir, dass du ein starkes Tabu ihn betreffend in dir spürst... und zwar so sehr, dass die Gedanken an einen 1. Schritt von deiner Seite aus gar nicht mehr hochkommen. Und du ihn einfach als einen Mann siehst, denn du toll findest, aber der halt schon in einer Beziehung ist. Du also einfach schauen musst, ob du einen ungebundenen Mann findest, der ähnlich wie er auf dich wirkt.

Gruß
clematis

17.08.2015 18:02 • #46


W
@ Themererstellerin: Dein Satz:
schönen abend noch ihr wahren leidenden!

ist schon recht herablassend und egozentrisch. Egozentrik ist ggf. auch DAS Stichwort, was auf Deinen Thread / Dein Thema hier zutrifft.

17.08.2015 19:52 • #47


S
Terror aus dem Schulzimmer wenn der Lehrer weg ist

17.08.2015 19:53 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag