19

Soll ich den ersten Schritt machen?

G
du hast doch hier jede menge ratschläge bekommen. die, außer der brücke, lauteten - lass es!
was hast du hier, in einem trennungsschmerz forum erwartet?
dass man dein leid vor dem leid der familie stellt?
und ich sage dir noch was - hätte er was gewollt von dir, hätte er schon längst bekommen! also will er nicht! es gibt wohl noch menschen, die ihre ehefrauen lieben und familie höher schätzen als eine leichte affäre!

16.08.2015 23:17 • #16


S
Du schwärmst so für diesen Mann und das 13 Monate. Er ist schon über 40 und Lehrer und hatte sicher schon häufiger mit Schülerinnen Kontakt. Da ist es doch schon fast unmöglich, dass er nichts von deiner Verliebtheit gemerkt hat. Und das mit dem abweisend und kurz angebunden sein, dürfte er mit seiner Erfahrung auch zu deuten wissen.

Ich gehe davon aus, dass er von deiner Schwärmerei weiss und ihm diese sicher auch schmeichelt. Aber er ist in dieser doch langen Zeit nie auf dich zugekommen. Meiner Meinung nach gibt es da nichts zu kämpfen, weil von seiner Seite nichts Ernsthaftes kommt. Vergiss diesen Mann. Vor allem wenn du noch 3 Jahre da in die Schule gehen musst.

Alles Gute für dich!

16.08.2015 23:25 • x 1 #17


A


Soll ich den ersten Schritt machen?

x 3


I
Wenn er Dir nicht deutlich entgegenkommt u d nicht den ersten Schritt zu mehr macht,
lass ihn, wende Dich ab !

Er wird seine Familie nicht verlassen wenn er wegen Frau und Kindern zögeet.

16.08.2015 23:28 • x 1 #18


M
at weisses Papier
ich bin das erste mal in so einem forum überhaubt in einem Forum. tut mir leid wenn ich mich in die Falsche Kategorie veriert habe. das hab ich wohl. ich wurde auch schon mal betrogen und ich habe schon viel schlimmeres erlebt also erzähl du mir nicht was leiden bedeutet.!

at Gast
ja scheint wohl so zu sein.
danke

16.08.2015 23:28 • #19


WeissesPapier
Zitat von maria83:
ich wurde auch schon mal betrogen und ich habe schon viel schlimmeres erlebt also erzähl du mir nicht was leiden bedeutet.!
Dann weisst du also, was das bedeutet und was das bewirkt, willst es jetzt aber selber machen. Da wird es ja richtig gruselig.

16.08.2015 23:37 • #20


G
Er ist schon über 40 und Lehrer und hatte sicher schon häufiger mit Schülerinnen Kontakt.

Mich würde interessieren, warum er ganz sicher und das schon häufiger Kontakt mir Schülerinnen hatte? Weil er 40 ist oder weil er Lehrer ist?
Hat der Frauenarzt auch schon häufiger Kontakte zu Patientinnen, weil sie immer das Höschen vor ihm ausziehen?

Und hier noch: Er wird seine Familie nicht verlassen wenn er wegen Frau und Kindern zögeet.
Was sollte die Aussage? Unter Promille entstanden?

Gast78, Victoria, Weissespapier :

16.08.2015 23:41 • #21


S
Ich meine mit ....über 40 und ...Schülerinnen Kontakt..., dass es kaum das erste Mal ist, dass eine Schülerin für ihn schwärmt. Er merkt das doch, wenn so etwas über Monate geht. Er hat Lebenserfahrung und so bleibt eine solche Schwärmerei nicht mehr unbemerkt. Mit Frauenarzt und Höschen ausziehen, hat das nichts zu tun.

16.08.2015 23:51 • #22


W
Du kennst ihn dich gar nicht wirklich als Person.

Du hast Dich wohl in eine Illusion verliebt; vllt. steckt Deine eigene Frustration / oder sogar eine Depression dahinter bei Dir ?

16.08.2015 23:54 • #23


M
du weisst doch gar nicht ob ich ihn nicht kenne!? Weder weisst du noch in was für eine schule ich gehe. ich kenne ihn genug um ihn zu lieben. ich habe mich ganz bestimmt nicht in eine illusion verliebt. und ich bin bis auf diesem punkt auch ziemlich glücklich.

17.08.2015 00:14 • #24


VictoriaSiempre
Maria, hast Du gerade Ferien? Diese Frage ist gar nicht so despektierlich gemeint, wie sie vielleicht rüberkommt.

Ich hatte ja leider nie so heiße Lehrer...

17.08.2015 00:31 • #25


F
Maria, deine letzte Antwort lässt mich denken, dass du keine 33 bist, sondern 13! Daher immer nur von Schule gesprochen. Mit 33 hätte ich eher Studium, Ausbildung, Fortbildung vermutet.

Unglaublich naive Einsprüche für eine 33!
du weisst doch gar nicht ob ich ihn nicht kenne!? Weder weisst du noch in was für eine schule ich gehe. ich kenne ihn genug um ihn zu lieben. ich habe mich ganz bestimmt nicht in eine illusion verliebt. und ich bin bis auf diesem punkt auch ziemlich glücklich.

So antwortet doch keine 33jährige, aber durchaus eine trotziges Kind!
Das meine ich ernst und finde das nicht mal sehr schlimm.
Die Kinder werden heute sehr früh erwachsen und machen ihre Erfahrungen auf moderne Weise.

17.08.2015 01:39 • #26


W
Soso, interessant, dass Du meinst, Du würdest ihn genug kennen, um ihn zu LIEBEN.

Vllt. solltest Du Dich mal fragen, was Liebe WIRKLICH bedeutet.

Ich vermute, wenn, dann gehts eher um Verknalltheit (= KEINE Liebe) / Projektion.

Ich weiss auch nicht, was Deine AW damit zu tun hat, auf welche Schule Du gehst.

Wärest Du sonst so glücklich, wie Du es schriebst, warum jammerst Du hier dann so rum, noch dazu, wenn es um einen vergebenen Mann inkl. Kind und Frau geht ?

Sorry, das nehme ich Dir nicht ganz ab, dass Du sonst glücklich bist. Vllt. solltest Du da auch mal genauer in Dich hineinhorchen...

Wenn man wirklich glücklich ist, wäre man für solche Konstellationen NIEMALS offen, das würde einen gar nicht interessieren, jedenfalls nicht so, wie in Deinem Ausmaß. Da würde man sich höchstens freuen, dass man einen netten, gutaussehenden Lehrer hat und gut ist.

17.08.2015 12:46 • #27


M
at Fanny
es ist eine Ausbildung in einem künstlerischen Bereich aber auf schulischem Wege. Deshalb habe ich schule geschrieben. und ich wollte damit sagen das unser umgang dort eher Freundschaftlich bin. aber ist ja auch egal. die Art und weise wie ihr mich betitelt empfinde ich übrigens auch ganz und gar nicht als erwachsen. Für euren Herzschmerz bin ich nicht verantwortlich, also spart ihn doch für die auf die euch betrogen haben. Ich habe nichts verwerfliches getan und wenn ich hier nonstop beleidigt werde, wehre ich mich!
das kannst du auffassen wie du willst.

17.08.2015 12:49 • #28


M
at was ist bei dir

du vermutest falsch!
man kann sich nun mal nicht aussuchen in wenn man sich verliebt. zudem verliebe ich mich sehr selten überhaubt kannst du doch deine aussage nicht verallgemeinern. jeder ist nun mal anders und jeder empfindet nun mal auch anders.
Ich finde deine aussage als sehr suspekt. also wenn ich glücklich wäre hätte ich mich niemals in ihn verliebt und der Fakt das er eine Frau und Kinder hat verhindern auch automatisch das man sich in jemanden verliebt. Liebe hat doch nichts mit meinem momentanen gemütszustand zu tun und schon gar nicht mit seinem sozialem background.
Ich habe zudem in der ersten woche in ihn verliebt, ich wusste lange nicht das er verheiratet ist und kinder hat. das habe ich erst Monate später erfahren.

17.08.2015 13:16 • #29


G
Maria, verlieben kann man, das ist hier nicht die frage!
aber du planst kaltschnäuzig eine gezielte eroberung! ohne rücksicht auf verluste!
da bleiben zwei kinder und eine ehefrau übrig und dich stört das überhaupt nicht!

und das ist der springende punkt, warum du hier kein verständnis bekommst!

17.08.2015 13:23 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag