19

Soll ich den ersten Schritt machen?

_Tara_
Zitat von maria83:
Wie sieht ihr das soll ich kämpfen? Für eine Antwort wäre ich froh den ich leide wirklich.

Aha... und Dir wäre es natürlich lieber, seine Frau und zwei kleine Kinder würden bald an Deiner Stelle leiden, damit Du glücklich bist...?

Kennst Du die Bedeutung des Wortes Karma? Das heißt, jede Handlung Deinerseits– physisch wie geistig – hat unweigerlich eine Folge. Diese Folge muss nicht unbedingt im gegenwärtigen Leben wirksam werden, sondern sie kann sich möglicherweise erst in einem zukünftigen Leben manifestieren.
Was auch immer Du also tust, wird irgendwann auf Dich zurück fallen.

Na, dann 'mal los - kämpfe darum, einer Frau den Ehemann und zwei kleinen Kindern den Papa wegzunehmen!

17.08.2015 13:32 • #31


M
Denkst du wenn mich das nicht beschäftigen würde hätte ich 13 monate lang nichts gemacht?
das ist ja überhaubt der grund das ich schreibe das er eine Frau und zwei Kinder hat! es kann hier überhuabt nicht die rede davon sein das es mich nicht stört.
und das ich plane ihn kaltschnäuzig zu erobern ist ja wohl masslos übertrieben. ich habe ledglich gefragt ob mein abweisendes Verhalten vielleicht einen Einfluss auf sein verhalten mir gegenüber erwirkt haben könnte.
ich habe mich ihm gegenüber stets korrekt verhalten. ich habe nichts gemacht! Alles was man mir vorwerfen könnte ( und das sind dinge die so klein sind das sie hier keine erwähnung finden dürfen) hat er sowieso zuerst gemacht.

17.08.2015 13:51 • #32


A


Soll ich den ersten Schritt machen?

x 3


_Tara_
Zitat von maria83:
ich habe mich ihm gegenüber stets korrekt verhalten. ich habe nichts gemacht!

Wenn Du vor hast, es auch dabei zu belassen, dann verstehe ich Deine Frage nicht. Was genau meinst Du dann, worum Du kämpfen sollst, oder auch nicht? Und alle Register ziehen in Bezug auf was?
Ich hatte Dich so verstanden, dass Du nun ernsthaft darüber nachdenkst, Dich nicht mehr korrekt zu verhalten und alle Register ziehen habe ich so interpretiert, dass Du überlegst, ihn nun aktiv anzumachen. Habe ich das falsch verstanden?

17.08.2015 14:02 • #33


G
das was du jetzt schreibst, sah anfangs ganz anders aus!

Zitat:
Doch je mehr Zeit vergeht desto grösser scheint die Wahrscheinlichkeit das niemals irgend etwas passieren wird. Und ich möchte das nicht einfach so hin nehmen. Soll ich das einfach an mir vorüber gehen lassen? Ich möchte wissen ob ich eine chance gehabt hätte und was er genau empfindet. Eigentlich möchte ich alles über ihn wissen.

Zitat:
Ich muss ehrlich sagen wenn er es tuen würde ich würde sofort darauf einsteigen, auch wenn das nicht richtig ist.

Zitat:
Meine Frage ist nun ob ich das vielleicht beeinflussen könnte.

Zitat:
ich habe das Gefühl das er die Liebe meines Lebens ist, und das ich es deshalb nicht verstreichen lassen darf.

17.08.2015 14:03 • #34


S
Wenn Dich das 13 Monate beschäftigte, dass er eine Ehefrau hat und Kinder hat und Du demnach nichts unternommen hast widerspricht massivst der Aussage dass Du keine skrupel hättest, sofort darauf einzusteigen.

Deine Art des Überheblichen Schreiben ergäntzt sich nicht wirklich mit Deiner Unsicherheit der Gegebenheiten.

Eine Schule voller Leute aber der Verheiratete Lehree muss es sein und das im besten Alter mit 33.
Gibt einem echt zu denken.

Auch stellt sich Deine Reife in Frage, auf Zuspruch zu hoffen, dass Menschen mit Charakter Dich hier dazu animieren werden eine Familie zu zerstören. Hat kaum was damit zu tun, dass sich hier betrogene aufhalten, sondern dass sowas einfach unterste Schubalde ist und Menschen die sowas noch berechnend tun wollen wie in Deinem Fall auch net gratis vor die Tüt ge.... brauchen!

17.08.2015 14:23 • #35


M
Ich flirte mit niemandem der nicht mit mir flirtet und ich mache niemanden an der mich nicht an macht.
wenn ich geschrieben habe das mir überlege alle register zu ziehen dann war das wohl etwas überspitzt für die öffentlichkeit aber auf mich trifft es zu, da ich mich sehr sehr dezent ihm gegenüber verhalte. wenn ich also schreibe register ziehen dann meine ich damit die Gespräche gezielt suchen und vorrallem mehr suchen. und es wären gespräche über das war wir beide beruflich machen und am meisten lieben,also völlig harmlos.
wenn ich schreibe das ich die chance nicht an mir vorüber gehen lassen möchte, dann beziehe ich das auf mich, weil ich denke es könnte sein das wenn ich mich anders verhalten würde, er es auch täte.
ja und ich muss ehrlich sagen das ich mit ihm flirten würde, würde er es tuen. und ich würde ihn auch küssen würde er mich küssen.
vielleicht verstreicht es weil ich mich so verhalte, das kann doch gut sein. man weiss das nicht.

17.08.2015 14:31 • #36


S
Meine Fresse ey der ist verheiratet und hat eine Familie! Reicht Dir das nicht als Grund ihn einfach zu vergessen?

17.08.2015 14:33 • #37


_Tara_
Ganz ehrlich, @maria83: ich glaube, diese leicht widersprüchlichen Erklärungs- und Abschwächungsversuche Deinerseits sind ziemlich überflüssig, da hier in dem Strang längst jeder verstanden hat, worum es Dir in Wahrheit geht.

Ich kann mich da aber auch nur der Frage anschließen, ob Du tatsächlich geglaubt hast, dass Du in diesem Forum auf Leute treffen wirst, die Dich motivieren, einen verheirateten Familienvater offensiv anzubaggern?

Tu, was Du nicht lassen kannst - aber lebe dann mit den Konsequenzen! Ich sage Dir voraus, dass es in diesem Spiel, das Du da spielen willst, ausschließlich Verlierer geben wird...

17.08.2015 14:34 • #38


M
diese dinge müssten schon passieren das ich einen nächsten schritt wagen würde. vielleicht habe ich mich da nicht klar ausgedrückt.

17.08.2015 14:35 • #39


S
Dann viel Glück dabei und eröffne doch vorab schon den Thread Hilfe mein Geliebter ging zu seiner Frau zurück

17.08.2015 14:48 • #40


W
ich finde, Dich windest Dich hier ganz schön rum, im Sinne von nicht ehrlich sein auch uns gegenüber; relativierst im Nachhinein Deine Eingangsposts etc.

Ich sehe es ebenso: Es wird NUR VERLIERER geben, wenn Du in Aktion gehst - aber Hauptsache, DU bist nicht die Verliererin, oder was ?

Geh doch mal in ein anderes Forum, Pick up oder so, da gibt es Menschen ohne Gewissen / ohne menschliche Werte - die geben Dir vllt. die Ratschläge, die für Dich passen.

17.08.2015 14:49 • #41


_Tara_
Ich will Dich gar nicht für Deine Gefühle verurteilen, @maria83. Niemand sucht sich aus, in wen er sich verliebt!

Aber ich möchte Dir trotzdem nochmal ins Gewissen reden und Dir raten, diese Sache nicht zu forcieren. Ebenso, wie man sich in Gefühle und Projektionen (denn im Endeffekt sind es nur Projektionen, weil Du den Mann gar nicht richtig kennst) hineinsteigern kann, kann man auch darüber hinwegkommen, wenn man das will. Zumindest dann, wenn überhaupt noch nichts passiert ist. Und zwischen Euch ist nichts passiert.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du glücklich damit werden würdest, wenn Du wüsstest, dass Du eine Familie zerstört hast. Und selbst, wenn er sich anfangs auf Deine Avancen einlassen würde - mehr als eine Geliebte würdest Du für ihn wahrscheinlich niemals werden. Da solltest Du realistisch sein und Dir die auch in diesem Forum 100fach vorhandenen Geschichten ansehen, in denen der Mann die Geliebte irgendwann wieder aussortiert.

Ich glaube: wenn dieser Mann Dein Schicksal wäre, Deine große Liebe, wie Du sagst, dann hättest DU ihn getroffen, bevor er mit einer anderen Frau eine Familie gegründet hat.

17.08.2015 15:07 • #42


S
So, habe hier mal mitgelesen und möchte mich auch noch zu diesem Thema äussern....

Ich selber war in einer 5-Jährigen Beziehung, war verlobt, bin mit ihm ins Ausland gezogen und als Dank bekam ich während eines Aufenthaltes bei meinen Eltern in der Schweiz eine E-Mail mit der Botschaft Ich lieb dich nicht mehr! Ende der Geschichte...

Im Nachhinein habe ich erfahren das sich während seinen beruflichen Aufenthalten in der Schweiz, eine Arbeitskollegin an ihn rangemacht hat... Fazit- Er hat sich für sie entschieden...

Damit will ich sagen, dass man einerseits gegen Gefühle nichts machen kann, ABER anderseits hat man sich verd**** nochmal nicht in eine Beziehung, geschweige denn eine Ehe einzumischen! Sorry aber da kommt mir das kot****....

Verlässt der Partner / Freund aus eigenen Schritten die Beziehung / Ehe, dann sieht es sicherlich anders aus....Aber sonst sicher nicht!

Das hat in meinen Augen was mit Respekt und Anstand zu tun....

17.08.2015 15:42 • #43


M
wahrscheinlich hat das ich liebe dich nicht mehr nicht nur mit ihr etwas zu tun. etwas was gut ist lässt sich nicht zerstören nur weil jemand anders kommt.
und menschen entlieben sich nun mal, denkt ihr ein ring und kinder können das verhindern. es spielen andere gründe zusammen die sie zusammen bleiben lässt.
wenn ihr denkt ihr könnt mich hier stellvertretend für alle betrogen blamen dann macht das, vergesst dabei aber euren part dabei nicht.


schönen abend noch ihr wahren leidenden!

17.08.2015 17:43 • #44


_Tara_
Na dann - ist das bei Dir wohl vergebliche Liebesmüh'!
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied - go for it!

Und meine Oma hat immer gesagt: Jeder bekommt irgendwann das, was er verdient!

17.08.2015 18:01 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag