Hopedielast
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
ich bin neu bei diesem Forum. Andere Beiträge haben mir schon sehr durch meine aktuelle Zeit geholfen.
Daher möchte ich gerne meine Zeit hier niederschrieben. Seit ein paar Wochen gehe ich durch die Hölle.
Ich habe einen Mann im April 2021 kennengelernt. Relativ schnell wurde klar das zwischen uns eine besondere Verbindung ist. Ich hatte zwar vorher schon eine Beziehung gehabt aber dieses Mal hat sich alles anders angefühlt.
Wir verliebten uns relativ schnell ineinander und kamen zusammen. Über 2 Jahre teilte ich mit diesen Menschen alles. Wir hatten so viele schöne Zeiten aber leider auch viele Streitigkeiten. Diese haben überhand genommen. Beide haben Fehler gemacht. Durch meine Unreife habe ich vieles nicht eingesehen. Im Februar diesen Jahres war meine Kraft zu Ende & ich beschloss Schluss zumachen. Ich wusste das es das beste ist, wenn wir erstmal auf Abstand gehen. Nach zwei Monaten bemerkte ich dann das ich ihn sehr vermisse & wir an uns arbeiten können. Wir haben uns getroffen und das Interesse seinerseits war auch noch da. Durch meine Selbstschutz habe ich aber gesagt das wir es langsam angehen & ich nicht gleich einer Beziehung zustimme. Dies ging ein halbes Jahr. Aber in der Zeit hatte ich keinen anderen & liebte ihn natürlich. Vor 2 bis 3 Monaten sagte ich dann das ich mit ihm zusammen sein möchte.
Doch dann kam plötzlich alles anders.
Er meinte er möchte zu seinen Arbeitsort hinziehen. Das konnte ich mir nicht zu diesem Zeitpunkt vorstellen. Und sagte das wir uns dann wohl nicht einig werden. Da müssen wir getrennte Wege gehen. Ich war dort schon sehr emotional belastend, weil mein Opa kurze Zeit vorher gestorben ist. Ich hatte Eifersucht, Panick & Verlust Ängste. Die habe ich aber nur selten zum Vorschein bringen lassen.
Nun ging er den einen Früh aus der Tür und ich wusste das war unsere letzte Nacht.
Ich bin zusammen gebrochen habe von früh bis abends durch geheult. Ich wollte das nicht. Es hat sich nicht richtig angefühlt ihn gehen zu lassen. Also habe ich ihm Nachrichten geschrieben. Dort kam nach und nach raus, dass er nicht mehr mit mir glücklich ist. Das ich nicht weiß was ich im Leben will (bin 22) & das er mich nicht mehr so doll liebt.
Der nächste Schlag ist Gesicht. Wieder war
im am Boden.
Doch in mir war trotzdem noch Hoffnung. Also schrieb ich ihn wieder auf Whastapp gute nacht & guten Morgen. Ich meinte wen es ihn nervt soll er mich blockieren. Das wird er aber nicht machen, sagte er. Irgendwann kam nichts mehr zurück. Ich fing an zu seinen Fußballspielen zugehen. Wo er mich auch beachtet hat. Und beim zweiten Mal habe ich abgefangen und nochmal mit ihm gesprochen (ist jetzt zwei Wochen her) Dort habe ich mein ganzes Herz ausgeschüttet. Ich habe Tatsachen gesprochen, dass er mein Zuhause ist und ich bereit bin mitzukommen. Das ich ihn vermisse & aktuell an mir arbeite damit keine Streitigkeiten mehr aufkommen. Ich lebe nach dem Motto: "Er verdient etwas besseres, ich kann ihn aber mit niemand anderen sehen. Also werde ich besser" .
Darauf hin meinte er, er ist etwas überrumpelt & kann keine Antwort geben. Das habe ich natürlich respektiert. Er würde sich zu einem persönlichen Gespräch äußern. Vor unserem Gespräch hat er zu einem guten Kumpel gesagt das er in einer Kennlernphase ist. Aber das hat er mir nicht gesagt! Das Fußball Training war die
Woche darauf und ich habe als Vorschlag gebracht dort vielleicht zu reden. An dem tag hat er es aber nicht hingeschafft.
Seitdem Funkstille. Zuletzt habe ich Ihn nochmal beim Fußball gesehen und da kam nicht mal mehr ein Hallo. Meine Instagram und Whastapp schaut er noch. Dort sind auch indirekte Botschaften an ihn.
Nun meine Frage an euch liebe Leute.
Da ich gerade mental sehr schlecht gebaut bin. Habe ich einen letzten Weg überlegt.
Ich habe noch ein Pinguin Kuscheltier für ihn. Weil ich immer sein Pinguin war.
Das würde ich mit einem aller Letzen Brief zusammen packen. In den Brief schreibe ich nochmal alles über ihn und uns. Kein Gebettel, kein gejammer! s ist für mich der Abschluss. Danach werde ich das Paket bei ihn abstellen. Ich werde alles löschen was mich an ihn erinnert und entferne mich komplett aus seinen Leben. Danach werde ich mir professionelle Hilfe für die Verarbeitung der Trennung suchen. Es ist für mich das beste damit ich etwas besser klar komme. Kann mir jemand zustimmen?
Vielen Dank an alle die sich das reingezogen haben & mir ehrlich Tipps geben.