5

Soll ich für uns kämpfen? "Freundschaft/Liebe"?

L
So Hallo meine Lieben, wünsche euch allen einen schönen Abend und danke im vorraus der sich die Mühe macht dies durchzulesen .

Was will er wirklich?

Es geht um einen sehr guten Freund den ich schon länger als 4 Jahre kenne. Wohnen zwar 2h entfernt aber sehen uns nicht so oft. Wir sind uns zurzeit etwas näher gekommen, also was heißt näher gekommen, er fing an mir Komplimente zu machen und mit mir geflirtet, wollte mehr mit mir unternehmen, meine Meinung lag ihm auch sehr am Herzen. Früher war ihm das eher egal. Auch in letzter Zeit hatten wir oft kleine Streiterein, weil er manchmal eine komische Art hatte, die mir nicht so gepasst hat. Nun haben wir seit 3 Wochen keinen Kontakt mehr, da wir wieder einmal gestritten hatten, teilweise mein Fehler war, da er aufeinmal aufhörte mir zu Antworten, nachdem ich ihm etwas über meinen Ex erzählte. Nach den Streit jedoch wo ich mich aufrichtig entschuldigen wollte, blockte er ab und meinte er will mit mir nicht mehr befreundet sein, da gab er mir irgendwie komischer mehre Gründe weshalb, einmal war es weil er mir nicht gut tut, dann hiess es das ich zu weit wohne, dann hieß es das er ein Mädchen kennengelernt hat und das er deshalb das nicht kann und meinte ich bedeute ihm nichts mehr und wenn ich kontakt will dann nur zu seiner Unterhaltung mehr nicht. Doch irgendwie glaube ich ihm das nicht, weil ich war die erste die für ihn da war in seinen schlechten Zeiten, dafür hatte er sich 1000mal bedankt, er fehlt mir sehr und ich weis nicht was ich tun soll? er hat bald Geburtstag und ob ich ihm da einfach Gratuliere und schaue was dabei rauskommt? Kann sein das ich auch etwas für ihn empfinde aber es ihm nicht so wirlich gezeigt habe. Ich weis ihr könnt mir da zwar auch nicht wirklich weiterhelfen, aber möchte eure Meinung und Erfahrung wissen.

Mfg

04.03.2018 22:38 • #1


Luto
Zitat von Lightangelx:
sehr guten Freund den ich schon länger als 4 Jahre kenne

mit einem sehr guten Freund fängt man doch nix an ...
Zitat von Lightangelx:
Auch in letzter Zeit hatten wir oft kleine Streiterein, weil er manchmal eine komische Art hatte, die mir nicht so gepasst hat.

was für eine komische Art?
Zitat von Lightangelx:
nachdem ich ihm etwas über meinen Ex erzählte.

was erzähltest du vom Ex? ... sowas ist ja eher Tabu!

Zitat von Lightangelx:
weil ich war die erste die für ihn da war in seinen schlechten Zeiten,

was heißt das konkret?

klingt spontan eher danach, als traut er Dir nicht ... aber insgesamt zu wenig Infos, um das von außen einschätzen zu können ...

04.03.2018 22:50 • x 1 #2


A


Soll ich für uns kämpfen? "Freundschaft/Liebe"?

x 3


L
Ja also ich war ständig für ihn da egal was war. Trennung seiner Eltern und das seine ganze Familie gegen ihn war, war ich da für ihn hab mich sogar mit seiner Familie gestritten und das alles. Und er meinte ich bin die erste Person die sich um ihn sorgt. Und ich glaube es ihm einfach nicht das er jemand neuen kennengelernt hat un

04.03.2018 23:03 • #3


Luto
Zitat von Lightangelx:
Ja also ich war ständig für ihn da egal was war. Trennung seiner Eltern und das seine ganze Familie gegen ihn war, war ich da für ihn hab mich sogar mit seiner Familie gestritten und das alles. Und er meinte ich bin die erste Person die sich um ihn sorgt.

das klingt nicht nach einer möglichen Paarbeziehung, sondern nach einem latenten Mutter-Kind-Verhältnis... vielleicht brauchte er das, aber sowas hat selten Zukunft....

04.03.2018 23:08 • x 1 #4


L
Glaube ich nämlich auch, aber er liegt mir schon am Herzen. Und ihn jetzt einfach so gehen zu lassen, möchte ich auch nicht. Aber komme nicht an ihn ran.

04.03.2018 23:20 • #5


Luto
Zitat von Lightangelx:
Und ihn jetzt einfach so gehen zu lassen, möchte ich auch nicht. Aber komme nicht an ihn ran

ja ja, weil Du über Freundschafts- oder Fürsorgekiste an ihn ran gingst .... das mag für ihn nett (kleine Schwester von sch.) sein und angenehm, aber mit Sicherheit nicht ero.. wenn Du ihn Nicht gehen lassen willst, dann lass die Freundschaftsschiene, sondern spiele 1 oder Null. Alles Andere hat keine Zukunft!

04.03.2018 23:30 • x 1 #6


L
ja ja, weil Du über Freundschafts- oder Fürsorgekiste an ihn ran gingst .... das mag für ihn nett (kleine Schwester von sch.) sein und angenehm, aber mit Sicherheit nicht ero.. wenn Du ihn Nicht gehen lassen willst, dann lass die Freundschaftsschiene, sondern spiele 1 oder Null. Alles Andere hat keine Zukunft![/quote]

Mag deine direkte Art ^^, ja aber ich weis nicht wie ich an ihn rankommen soll. Er blockt mich ab. Ist jetzt schon soweit das er mich aus den sozialen Netzwerken entfernt hat und ich ihm nur zuletzt eine sms schreiben konnte wo wir dann dort weiter diskutierten. Er lehnt mich ab. Aber er redet auch in so einer zweideutigen Art wie halt ja er will kt noch mt mir haben dann wieder nicht. Ich weis einfsch nicht wie ich an ihn rankomme

04.03.2018 23:38 • #7


Luto
Zitat von Lightangelx:
Ich weis einfsch nicht wie ich an ihn rankomme

lass ihn doch rankommen, und wenn er nicht will, will er nicht.
Mach Dich rar, lebe dein leben, nicht seins, und wenn er irgendetwas spürt, wird was kommen, wenn nicht, warst Du nur netter Teitvertreib .... man kann Liebe nicht erzwingen .... und er scheint mir nicht sonderlich liebestrunken zu sein ... also eher. Vergiss ihn!

04.03.2018 23:42 • x 1 #8


L
]
lass ihn doch rankommen, und wenn er nicht will, will er nicht.
Mach Dich rar, lebe dein leben, nicht seins, und wenn er irgendetwas spürt, wird was kommen, wenn nicht, warst Du nur netter Teitvertreib .... man kann Liebe nicht erzwingen .... und er scheint mir nicht sonderlich liebestrunken zu sein ... also eher. Vergiss ihn![/quote]

Da hast du wohl recht.. Danke für deine Mühe und Zeit

04.03.2018 23:46 • #9


Luto
Zitat von Lightangelx:
Da hast du wohl recht

joa, es ist so eingemeißelt, dass, wenn ein mann will, kommt auch was .... wenn nichts kommt, will er auch nicht .... das ist nicht prickelnd, aber klar!

04.03.2018 23:51 • x 1 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag