41

Soll ich ihm wieder vergeben?

A
Ich wollte Kontakt mit ihm vermeiden. Ich habe Facebook deaktiviert und WhatsApp gelöscht, damit er mich nicht mehr kontaktieren kann und daraufhin hat er meiner Familie und meinem Ex Mann geschrieben. Er wollte wohl damit bezwecken das die mich alle noch mehr hassen. Ich weiß es auch nicht

12.05.2017 21:55 • #46

Kinbakubi
Das ist jetzt sein Problem! Das Problem von Deinem Mann!
Deine Familie hält hoffentlich zu Dir?

Ich finde es großartig, dass Du ihn geblockt hast. Benutze Deine Macht!

12.05.2017 22:08 • x 1 #47

A

Soll ich ihm wieder vergeben?

x 3

A
Meine Geschwister haben schon vor einer Weile mir den Rücken gekehrt, nur meine Mutter hält noch zu mir. Aber meine Mutter ist alt und krank, ich will sie nicht mit meinen Problemen belasten. Ich hoffe nur das es ihr nicht schlecht geht, wegen seinem Verhalten. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Am liebsten würde ich meine Sachen packen und weg laufen vor alles.

12.05.2017 22:11 • #48

Eswirdbesser
Zitat von Asilem:
Meine Geschwister haben schon vor einer Weile mir den Rücken gekehrt

Alle sechs?

[quote= Aslim] Am liebsten würde ich meine Sachen packen und weg laufen vor alles.[/quote]

Ja kann ich verstehen, wie sieht es mit einer guten Freundin aus?

Liebe Aslim, wenn du dich für dich nicht einsetzt, wer soll es machen, wer ist für deine Kinder da...

Gehe parallel zu deinem Hausarzt und erzähle ihm alles...

Und lass den Spaten labbern, der will dich nur provozieren, egal was der sagt sofort Kontaktabbruch, hör dem net mehr zu

12.05.2017 22:24 • x 1 #49

Kinbakubi
Genau- aus seinem Munde kommt nur Manipulation.
Baue Dir Deine eigene Armee auf - hole Dir jede Hilfe, die Du bekommen kannst.
Gut dass Du den Termin bei Caritas hast! Nutze jede Gelegenheit, jede Hilfe. Hast Du Freunde, Nachbarn?
Baue Dir Deine Kontakte auf.

12.05.2017 22:35 • x 1 #50

A
Das hört sich vielleicht wirklich blöd an, aber ich habe wirklich absolut keinen den es interessiert wie es mir geht, weil ich es immer wieder für mich entschieden hatte bei ihm zu Bleiben. Ich hatte immer eine Rechtfertigung für ihn aber wenn er wieder so blöd zu mir war, habe ich mich bei anderen ausgeheult und die können das alle nicht mehr hören, weil die denken das ich sowieso wieder zurück gehe. Kann ich auch verstehen. Aber es ist einsam und es tut weh. Ich bin wirklich nur in Gegenwart der Kinder ruhig und gelassen, aber selbst das kostet ein wenig Kraft. Zum Glück sind die großen die Tage bei ihrem Papa. Er weiß von Meiner Situation. Hab nur die ganz kleine da, sie bekommt hoffentlich noch nicht so mit das es Mama gerade nicht super toll geht.

13.05.2017 00:15 • #51

pan666
So ganz normal scheint Dein Ex aber nicht zu sein. Ist er Deutscher, oder stammt er aus einem anderen Kulturkreis ?

13.05.2017 01:50 • #52

A
Er ist bosnischer Herkunft und ich habe wirklich die ganze Woche berichte über narcissten gelesen und ich bin mir irgendwie ziemlich sicher das er einer ist.

13.05.2017 02:00 • #53

pan666
Na um so besser Asilem ... noch ein Grund mehr --- nicht wieder zurück zugehen. Wer hält es schon mit einem Egomanen auf Dauer aus. Nicht mal Du ...
Das Du dich lösen willst, zeigt ja das Du innerlich auch keine andere Lösung siehst. Menschen kann man nicht ändern, das müssen sie alleine bewerkstelligen. Und das machen sie nur wenn sie auf massiven Widerstand stossen. Und den baust Du jetzt gerade auf.

13.05.2017 02:45 • x 1 #54

Scarlett2016
Hallo @Asilem

Bitte halte Dich doch zukünftig von diesem Typen fern. Deine Familie und Dein Exmann können sich gegen sein Geschreibsel schützen, indem sie ihn blockieren. Was er schreibt ist doch völlig unwichtig.

Er ist repektlos, gewalttätig übergriffig und er schadet Dir und auch Deinen Kindern. Außerdem zerstörst Du Dir Dein soziales Umfeld, wenn Du mit ihm weiter rummachst. Davon ab: Was gibt Dir dieser Mensch?

Arbeitet er? Wahrscheinlich erhälst Du auch kein Geld für das noch Ungeborene.

Du musst Dich darauf einstellen zukünftig ganz alleine mit vier Kindern klar zu kommen. Hole Dir Hilfe vom Amt.

Vielleicht hast Du wieder mehr Kontakt zur Familie und/oder Freunden, wenn Du Dich in anderen Kreisen bewegst. Bitte mute Deinen Kindern dieses assoziale Verhalten nicht mehr länger zu.

Kannst Du vielleicht wegziehen?

13.05.2017 07:48 • x 1 #55

A

x 4