41

Soll ich ihm wieder vergeben?

K
Hallo Asilem,

wie geht es dir?

06.05.2017 06:09 • x 1 #31

Scarlett2016
@Asilem

bitte entschuldige Dich NICHT!

Und bitte halte Dich und Deine Kinder von diesem dissozialem Umfeld fern!

Dieser Mann kümmert sich nicht um seine Kinder, dann wird er es auch nicht um das noch Ungeborene tun. Er scheint nichts zu taugen, hat keinen Respekt für Dich und Du trägst Verantwortung für bald 4 Kinder.

Kümmere Dich ausschließlich um Dich und Deine Kinder.

So einen Mann braucht keine Frau und er ist keinen einzigen Gedanken wert.

06.05.2017 08:22 • x 2 #32

A

Soll ich ihm wieder vergeben?

x 3

A
Hallo, gestern war ein stressiger Tag und Versuche so viel wie möglich um andere Menschen zu sein. Termin bei Caritas erst am 15.05 bekommen. Aber sonst bis jetzt geht es ganz leicht. Abends im Bett ist es traurig

06.05.2017 08:25 • #33

Scarlett2016
Zitat von Asilem:
Hallo, gestern war ein stressiger Tag und Versuche so viel wie möglich um andere Menschen zu sein. Termin bei Caritas erst am 15.05 bekommen. Aber sonst bis jetzt geht es ganz leicht. Abends im Bett ist es traurig

LIebe @Asilem

Du bist in einer sehr schwierigen Situation, keine Frage.

Schön, dass Du einen Termin bekommen hast.

Du darfst traurig sein. Vor allem darüber, dass Du Dich so behandeln hast lassen und respektlos behandelt wurdest und Dich nicht trautest, Dich zu wehren.

Ignoriere ihn wenn möglich. Das ist für ihn sicherlich nicht auszuhalten und Du fühlst Dich dann nicht mehr so hilflos und ohnmächtig.

06.05.2017 08:29 • x 1 #34

A
Ich dachte mein Beitrag wurde vergessen, bin so dankbar für alle Antworten die ich bisher bekommen habe, es war wirklich sehr hilfreich. Danke euch allen

06.05.2017 08:32 • x 1 #35

K
Liebe Asilem,

du machst das toll and du kannst stolz auf dich sein. Neu anzufangen geht nicht von heute auf morgen, aber jeden Tag gehst du den richtigen Weg.

Du hast den Termin für dich gemacht. Auch wenn es noch länger dauern würde, es ist bereits ein wichtiger Schritt gewesen.

Ich hoffe, dass du uns nicht vergisst. Es gibt einige hier, dich dir gerne Unterstützung zu kommen lassen.
Vielleicht ist es eine Überlegung wert, jeden noch so kleinen Schritt hier festzuhalten, nicht nur weil es mich interessiert, sondern weil es unter Umständen eine kleine Stütze sein kann, die dir jeden Tag etwas mehr Kraft gibt oder etwas weniger trauriger sein lässt.

06.05.2017 09:24 • x 3 #36

A
Hallo, ich hatte mich nicht mehr gemeldet, weil ich doch wieder schwach geworden war. Er hat mir Bilder geschickt das er was anstellen will und um das zu verhindern bin ich da so schnell ich konnte spät Abends hingelaufen und hinterher war er dann bei mir. Ich habe die Woche versucht ihm zu erklären das ich verletzt bin und wollte einfach Mal darüber mit ihm reden, aber am Ende war es wieder er, der verletzt wurde und fing an mich zu beleidigen und beschimpfte mich. Ich sei eine sehr schwache Frau, die mit den Schwangerschaft Hormonen nicht klar kommt. Natürlich ist das etwas empfindlicher, aber ich denke trotzdem das es dafür viel mehr Gründe gibt, als die Schwangerschaft. Immerhin hat er das eine Wochenende mit seiner Ex verbracht und ich vermute das er das wieder vor hat und deswegen so ein Streit anzetteln will. Ich habe jetzt einfach Mal Facebook WhatsApp App etc deaktiviert und warte Mal ab wohin mich das alles bringt

12.05.2017 18:01 • #37

E
Zitat von Midnightlight:
Was mich immer wieder verblüfft,, dass solche Männer Frauen haben die von ihnen abhängig sind. Und das die anständigen netten Kerle oft abserviert werden. Aber es heißt ja nicht umsonst: Behandle sie schlecht, dann bleiben sie scharf... alles irre.

Das frage ich mich auch ..

12.05.2017 18:05 • #38

A
Ja das Problem ist was ich denke, solche Männer zeigen sich nicht gleich von der schlechten Seite. Erst kommen die schönsten zum Vorschein und die größten versprechen und wenn sie dann ihr wahres Gesicht zeigen, will man es nicht wahr haben, man hält so intensiv auf das gut und schöne fest

12.05.2017 18:17 • x 1 #39

Kinbakubi
Liebe Asilem!
Ich drücke und ich umarme Dich! Du bist eine tolle toughe Frau!
Du hast die Situation erkannt und erste Schritte eingeleitet, um diese zu ändern!

Weißt Du was, ich bin oft schwach geworden, habe mich zig Male mit meinem Mann ausgesprochen. Er findet immer einen neuen Fehler bei mir. Zuletzt heißt es, ich antworte zu langsam auf seine WA Nachrichten! Seine Vorwürfe kommen meistens am Montag, weil er das WE mit seiner Nixe verbracht hat und er vielleicht schlechtes Gewissen hat, sich rechtfertigen muss, einfach mal sein eigenes Ego polieren, und so benutzt er mich als Lappen, als Abtreter!

Am Ende, er ist genau da wo er sein will. Es ist seine Entscheidung!

Ich hoffe, Du hast Familie und Freunde, die Dich unterstützen?

12.05.2017 18:32 • #40

A
Nein, ich habe so gut wie alle wegen diesen Mann verloren. Viele haben versucht mir ihn auszureden und ich habe immer einen Grund gefunden doch bei ihm das beste zu haben. Jetzt stehe ich ganz allein da und deswegen dieser Aufruf hier. Aber ich habe am Montag ein Termin bei Caritas und hoffe das ich da mit jemandem reden kann.
Hast du denn geschafft dich von deinem Mann zu lösen?

12.05.2017 18:41 • #41

Kinbakubi
Du, wir waren 21 Jahre ein Paar, davon 18 verheiratet... Stelle Dir vor, ich habe nie etwas von seinem Doppelleben gemerkt... Aber als ich ihm die Maske vom Gesicht riss... WOW Er ist Dr Jekyll und Mr Hyde, ein Mann mit zwei Gesichtern!

Wir haben bei nichts angefangen, und nun haben wir zwei Kinder und Eigenheim und und und.
Insofern hat mein Mann es mir einfach gemacht, er ist im Frühjahr ins Ausland gegangen, hat einen Job im Ausland angenommen. Er beteuert, dass er möchte, dass wir nachkommen. Das sind erstmal nur Worte. Die Wochenenden verbringt er jedenfalls mit seiner Freundin, vielleicht wohnen sie auch richtig zusammen? Nicht mein Problem!

Mich überkommt immer noch Traurigkeit. Ich wache nachts immer wieder auf. Aber jeden Tag unternehme ich etwas für mich! Oder für mich und für die Kinder!

Asilem, lass Dich nicht einreden, Du wärest an irgendetwas schuld. Lass Dich nicht einschüchtern. Das ist Manipulation.

12.05.2017 19:09 • x 2 #42

pan666
@Asilem

Dein Ex spielt ganz miese Machtspielchen. Er versucht, im Falle eines Scheiterns bei seiner Ex, sich ein Türchen bei Dir aufzuhalten - und das zu seinen Konditionen.
Er spielt bewusst mir Deinen Gefühlen und deiner persönlichen Lebenslage.
Leider werden solche Männer immer wieder von Frauen als Alphatiere angesehen und begehrt. Das Gegenteil sollte jedoch der Fall sein. Männer, die sich liebevoll um Frau und ( alle ) Kinder kümmern, sind die wahren Alphamännchen. Diese Männer haben den Sinn des Lebens erkannt. Alle anderen sind nur Ballast fürs Leben und für die Familie.
Ich wünsche Dir viel Kraft und das Du eines Tages so einen Mann findest.

12.05.2017 20:21 • x 1 #43

A
Ich habe wie oben erwähnt das ich meine sozialen Netzwerke deaktiviert habe etc um Kontakt zu vermeiden. Ist etwas nach hinten los gegangen. Er hat allein meine (6) Geschwistern geschrieben, meiner Mutter und meinem Ex Mann. Er beleidigt alle abgrundtief und bis aufs letzte. Ich halte das nicht mehr aus

12.05.2017 20:26 • #44

Kinbakubi
Was meinst Du damit, Du hast Deine sozialen Kontakte deaktiviert um Kontakt zu vermeiden?
Warum solltest Du Kontakt zu Deiner Familie vermeiden?
Hast Du Deinen Mann gefragt, warum er Deine Familie beleidigt? Er hat wohl ein Problem...

12.05.2017 21:46 • #45

A

x 4