1

Soll ich ihn einfach versuchen zu vergessen

K
Hallo
Ich bin neu hier habe mich zuvor auch noch nie in so einem Forum angemeldet.
Ich habe folgendes Problem mein ex hat vor 5 Tagen mit mir per WhatsApp Schluss gemacht ( ich 27 er 29 Jahre)
Wir hatten die 2 Wochen zuvor ziemlich oft Streit da er irgendwie komisch geworden ist. Immer nach der Arbeit sehr gestresst und kurz angebunden ich habe mich nutzlos und überflüssig gefühlt eher wie eine last. Habe dann beschlossen einen Abend nicht zu ihm zu fahren sondern mit Freunden was zu unternehmen. Als ich am nächsten Morgen aufwachte war die Nachricht auf meinem Handy: das ich mir besser einen anderen suchen soll. Ich war geschockt.
Nach ein paar Nachrichten meinerseits wo ich ihn gefragt habe ob er 2 jahre wirklich einfach so aufgeben möchte. hat er geantwortet und meinte ihm sei das alles zuviel es würde nicht mehr passen. Also bin ich am nächsten Tag einfach zu ihm gefahren er wohnt 40 km entfernt von mir und wollte mit ihm reden ob es nicht doch noch eine Chance gibt. Seine Antwort war nur das er mich zwar noch liebt aber er es einfach nicht weiss. Somit war das Gespräch sinnlos und ich bin wieder gefahren. Abends kam dann noch eine Nachricht wo er meinte ihm würde es auch nicht leicht fallen mich traurig zu sehen. Seither ist Funkstille. Mir geht es beschissen und weiss nicht was ich tun soll oder wie das alles deuten soll?

28.02.2017 12:10 • #1


P
Ohgott per sms... Ws ist nur los mit dem Menschen?!
Melde dich auf keinen Fall. Er scheint sich sehr bedraengt zu fuehlen und brauch wohl Zeit fuer sich um sich zu sortieren. Tu dir selbst den gefallen und lenk dich ab und melde dich NICHT. DU bist sicher ein toller Mensch und hast es nicht verdient das jemand so mit dir umgeht. Wenn dir Sachen einfallen die du ihm sagen willst, schreib sie auf. Ich enke eines Tages wird er nochmal mit dir sprechen wollen mit welcher intentin auch immer und dann kannst du ihm das alles sagen.

28.02.2017 12:14 • x 1 #2


K
Danke für deine Antwort.
Das ist leider nicht so einfach.
Die letzten 2 jahre ausgenommen von den 2 Wochen Streit waren einfach wunderbar. Ich hätte nicht gedacht das ich in meinem Leben nochmal alleine sein muss. Ich weiss das er sein Hobby sehr sehr liebt und es sehr zeitaufwendig und kosten intensiv ist und die Saison jetzt wieder beginnt. Habe einfach das gefühl er hat Angst das ich ihm da im weg stehe. Und er sich so sehr gut ablenken kann und mich einfach vergisst

28.02.2017 12:17 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag