9

Versuchen Sie zu vergessen

S
Hallo,
brauche aktuell einfach jemanden zum reden irgendwie macht mich das fertig.
Es geht um folgendes, ich hab ein Mädchen vor ungefähr zwei Monaten kennengelernt und wir haben es am Anfang sehr gut verstanden wir haben extrem viel miteinander gemacht und es war auch alles schön und toll. Als es dann zudem Punkt gekommen ist, dass wir von einer Beziehung der nächste Schritt wäre. Hat sie gemeint sie sieht in dem zwischen uns nur eine Freundschaft, was mich schon in ein Loch geworfen hat. Hab aber ihre Entscheidung respektiert und bin auf eine Freundschaft eingegangen. Das war alles vor zwei Wochen und seitdem hatte wir kaum Kontakt. Heute vor hab ich von ihrer besten Freundin erfahren dass sie seit einer Woche in einer beziehung mit jemand anderem ist. Das hat mich persönlich unglaublich hart getroffen und seitdem hab ich extremen Liebeskummer. Ich weiß ich war nie mit ihr in einer festen Beziehung trotzdem hatte bzw. Hab ich Immer noch starke Gefühle für Sie und ich komm irgendwie nicht damit klar. Und versuche hier jemanden zum Reden zu finden.

31.08.2023 00:26 • #1


Schutzengel
Zitat von StarksLegacy97:
zum Reden zu finden.

Worüber?

Und welche Gefühle hast du für sie?

31.08.2023 00:29 • #2


A


Versuchen Sie zu vergessen

x 3


BrokenHeart
Zitat von Schutzengel:
Worüber? Und welche Gefühle hast du für sie?

Er hat schlimmen Liebeskummer, hat er doch geschrieben.

31.08.2023 00:36 • x 3 #3


BrokenHeart
Zitat von StarksLegacy97:
Hab ich Immer noch starke Gefühle für Sie und ich komm irgendwie nicht damit klar.

War es ein Mädchen oder eine junge Frau?

Na ja, dass es Dir weh tut, ist ganz klar. Du bist in sie verliebt.

Sie war aber immer ehrlich und hat Dir gesagt, sie empfinde nur Freundschaft.
Wahrscheinlich hat sie den Kontakt geschmälert, um Dir keine Hoffnung zu machen und Dir nicht weiter weh zu tun.

Schau nach vorne und tue Dinge, die Dir gut tun..
Alles Gute

31.08.2023 00:41 • x 1 #4


C
@StarksLegacy97

Fakt ist Sie ist mit einem Anderen zusammen und hat sich dafür ENTSCHIEDEN.

Hart aber wahr.

Das einzigste was du machen kannst, Sie zu respektieren und in Ruhe zu lassen.

Dich zu respektieren und die Kontaktsperre einzuhalten.

Mach Sport, Bilde dich weiter und ernähre Dich gesund.

Schau nicht zurück.

31.08.2023 02:18 • x 1 #5


BrokenHeart
Zitat von Casual90:
@StarksLegacy97 Fakt ist Sie ist mit einem Anderen zusammen und hat sich dafür ENTSCHIEDEN. Hart aber wahr. Das einzigste was du machen kannst, Sie zu respektieren und in Ruhe zu lassen. Dich zu respektieren und die Kontaktsperre einzuhalten. Mach Sport, Bilde dich weiter und ernähre Dich gesund. Schau nicht ...

wie feinfühlig ......

Das macht er ......

31.08.2023 02:37 • x 2 #6


C
@BrokenHeart

Ich spreche nicht von stumpfer Einfühligkeit denn ich weiß das er Leidet.

Mich damit zu diffamieren ist kindisch.

Er packt das aber er muss unbedingt an sich arbeiten denn andere Wege führen in die Selbstzerstörung.

31.08.2023 06:02 • #7


C
@StarksLegacy97 mal im Ernst.

Was sagt das über Sie aus was Sie mit Dir gemacht hat ?

Nicht wirklich viel.

Ich würde Dir raten Dich selbst zu respektieren und durch das Leid zu gehen ohne das öffentlich zu machen. Spreche dich einfach hier aus- natürlich leidest du jetzt.

Halte durch und achte Dich mein bester, du packst das.

By the way, geh raus und mach Sport und Freunde Dich mit der Menschheit an, daß ist das wahre was du jetzt brauchst !

31.08.2023 18:07 • #8


WillyWichtig
2 Monate extrem viel gemacht.
Auch was ein „Paar“ machen würde?

Bevor eine Frau jemanden in die Friendzone schickt, wurde das unbewusst vom Mann bereits gemacht.
Ich spreche aus Erfahrung.

Ist jetzt bestimmt nicht tröstlich aber vielleicht lernst Du ja daraus.

Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen, 100% den Kontakt einzustellen!
Auch keine Profilbilder schauen oder so etwas.

Das braucht seine Zeit.
Aber irgendwann hast Du das Kapitel als ein Ärgernis abgehakt.
Garantiert!

Willy

31.08.2023 18:24 • x 1 #9


C
Glaube an Dich !

31.08.2023 18:29 • #10


Sliderman
Zitat von Casual90:
diffamieren

Wer diffamiert denn? Vielleicht solltest Du dir mal die Definition zu Gemüte führen...

01.09.2023 15:00 • #11


C
@Sliderman lass es einfach hier gehts nicht um euch.

01.09.2023 16:11 • #12


Sliderman
Zitat von Casual90:
@Sliderman lass es einfach hier gehts nicht um euch.

Fang Du mal mit lassen an, dann bin ich dabei

01.09.2023 16:53 • #13


E
Meine Herren?!?!, ohne jemand zu Nahe treten zu wollen. Hier soll es um den TE gehen oder?

01.09.2023 16:57 • x 1 #14


Sliderman
Zitat von Einfallslos:
Meine Herren?!?!, ohne jemand zu Nahe treten zu wollen. Hier soll es um den TE gehen oder?

Richtig ! So sollte es sein!

01.09.2023 17:01 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag