Olivia_2
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 912
Und da die TE ebenfalls weiblich ist, passt es doch thematisch.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Olivia_2
Mitglied
Gwenwhyfar
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Becca_28:Ich habe vor ca. 2 Wochen einen Mann (32) über Bumble kennengelernt.
Zitat von Becca_28:Da ich aufgrund von Depressionen in der Vergangenheit viele schlechte Erfahrungen im Dating gemacht habe, habe ich ihm von meiner Erkrankung erzählt, via WhatsApp.
Zitat von Becca_28:Er bedankte sich, als ich ihm davon erzählt hatte und meinte, er würde niemals schlecht damit umgehen.
Blanca
Mitglied
Zitat von Becca_28:irgendwas fühlt sich für mich faul an.
Zitat von Becca_28:Vielleicht zeugt das auch von einem schlechten Charakter meinerseits,
Olivia_2
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Was wollen Männer auf dating Apps? Die Liebe des Lebens finden (soll es geben) oder was fürs Bett?
Catalina
Mitglied
Zitat von Becca_28:Wie seht ihr denn das Ganze? Würdet ihr euch mit ihm treffen?
Zitat von Becca_28:Dann dachte ich, okay vielleicht sinnvoll das vorher zu äußern, dann weiß jemand vorher Bescheid oder kann sich bereits davor dagegen entscheiden. Das war erst mein Ansatz.
Becca_28
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von Snipes:Der schmiert dir Honig ums Maul, weil er sich beim Treffen mehr erhofft. Du hast nicht ohne Grund ein sehr flaues Bauchgefüh
Olivia_2
Mitglied
Zitat von Catalina:du solltest erstmal wieder stabil werden und dich gut fühlen, bevor du dich in den Haifischtümpel OD begibst. Denn das ist auch für Menschen ohne Depression je nachdem schon herausfordernd.
Gorch_Fock
Mitglied
Becca_28
Mitglied
Becca_28
Mitglied
Anlachen
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Becca_28:Ich verstehe was gemeint ist, jedoch lasse ich mich nie auf Bettgeschichten oder was Lockeres ein und habe mich diesbezüglich auch, bis auf 2 Männer vor 5 Jahren, nie auf sowas eingelassen. Ich kann sowas gar nicht, wenn keine regelmäßige Vertrautheit da ist
Zitat von Becca_28:er von mir geträumt hat
Zitat von Becca_28:er sieht laut Fotos nicht schlecht aus, sehr trainiert und nicht wie jemand, der nie Dates bekommt
Wurstmopped
Gast
Zitat von Gorch_Fock:Vernünftige Männer haben ein ausgeglichenes Familienleben.