Olivia_2
- 709
- 2
- 882
Olivia_2
Zitat von Snipes:Du hast ihm viel zu viel von dir erzählt und er steigt voll drauf ein. An seiner Stelle würde ich das alles zu diesem Zeitpunkt gar nicht hören wollen
Olivia_2
Blanca
Zitat von Becca_28:Er bedankte sich, als ich ihm davon erzählt hatte und meinte, er würde niemals schlecht damit umgehen.
Zitat von Becca_28:Wie auch immer, wir hatten bei Schreiben irgendwie ein Thema, wo ich dachte okay, vielleicht passen wir beide nicht so gut zusammen und sagte das halt auch direkt. Daraufhin hat er mir zig ellenlange Nachrichten geschrieben, dass er mich unbedingt kennenlernen wolle, er den Kontakt mit mir total genießt (wir haben uns noch nicht mal gesehen), dass es ihm Unwohlsein macht, dass ich jetzt vielleicht ihn nicht kennenlernen wollen würde. Er wurde gefühlt total panisch.
Zitat von Becca_28:Wir haben dann telefoniert, wo er mir das auch nochmal alles sagte und bezüglich meiner Depression, dass er mir alle Zeit der Welt geben würde, dass er ein total Emphatischer Mensch sei, der mit sowas gut umgehen könne und er das Gefühl hat, ich würde von meiner Art her vielleicht sehr gut zu ihm passen.
KeepSmile
Zitat von Becca_28:wir hatten bei Schreiben irgendwie ein Thema, wo ich dachte okay, vielleicht passen wir beide nicht so gut zusammen und sagte das halt auch direkt.
Zitat von Becca_28:Daraufhin hat er mir zig ellenlange Nachrichten geschrieben
Snipes
Zitat von Blanca:Viel zuviel, viel zu früh, viel zu schnell.
Und dann auch noch aus dem Internet.
PizzaPeperoni
Zitat von Blanca:Pushy wie ein Staubsaugervertreter an der Haustür. Wirkt auf mich irgendwo arg bedürftig und wie Love bombing. Womöglich ist der auch notgeil.
Blanca
Zitat von PizzaPeperoni:dass er in dir, Liebe Te, jetzt eventuell leichte Beute sieht, da nicht sonderlich stabil.
Zitat von PizzaPeperoni:Die vorher erwähnte „edle Ritter“ Sache, ist übrigens nichts positives.
Mow123
Olivia_2
Zitat von PizzaPeperoni:Denn in dem Fall, fehlt von vornherein schon sämtliche Augenhöhe
Becca_28
Deceived_m
Zitat von Becca_28:Hallo, vielleicht habt ihr zu meiner jetzigen Situation einen Rat. Ich habe vor ca. 2 Wochen einen Mann (32) über Bumble kennengelernt. Wir haben etwas hin- und hergeschrieben. Nun hatten wir ausgemacht, dass wir uns diese Woche, spätestens nächste Mal treffen wollen. Er wirkt sehr einfühlsam, auch als wir ...
Blanca
Zitat von Becca_28:Ich war auf Dates, wo ich das nicht erwähnte logischerweise und dann direkt, nach einer Stunde, als zu ernst, zu wenig lächelnd, zu dies zu jenes beurteilt wurde und ich hatte mit diesen Äußerungen sehr zu kämpfen, es hat mein Selbstbewusstsein halt weiter erniedrigt. Dann dachte ich, okay vielleicht sinnvoll das vorher zu äußern, dann weiß jemand vorher Bescheid oder kann sich bereits davor dagegen entscheiden.
Zitat von Becca_28:da ich eigentlich selten jemanden hatte, der so emphatisch schien
Olivia_2
Zitat von Becca_28:Ich denke ich hatte es aus einer gewissen Unsicherheit heraus gemacht.
Zitat von Becca_28:es hat mein Selbstbewusstsein halt weiter erniedrigt.
Olivia_2
Deceived_m
Zitat von Olivia_2:P.S... Ich habe meinen Mann via OD kennengelernt, habe aber als mental gesunde Frau ein paar sehr erniedrige Erfahrungen dort machen müssen. Ebenso meine Freundinnen. Eine wurde z.B. nach dem ersten S. geghosted und bei WhatsApp blockiert. Ein anderer hatte Frau und Kind zu Hause sitzen und suchte nur was für ...