Hallo lili,
wenn ich deine Nachrichten lese glaube ich wirklich, wir sind mit demselben Mann zusammen...
Ehrlich gesagt denke ich auch ständig darüber nach, was mit "unseren" Männern los ist. Beziehungsunfähig - könnte sein, aber dass sie uns nicht genug lieben kann ich mir nicht vorstellen. Ich möchte behaupten ich würde es merken, wenn er mich nicht genug liebt. So gut schauspielern kann doch niemand, oder? Genauso sehe ich das bei deinem. Speziell bei meinem glaube ich er möchte einerseits seine Freiheit ausleben, mich aber andererseits auch behalten. Ob das funktioniert weiß ich nicht.
Wegen der Singlebörse.... Ich hatte mich aus Frust bei der Singlebörse wo ich ihn vor 2 Jahren kennenlernte wieder angemeldet, als ich die Beziehung im März das erste Mal beendet hatte. Einige Tage später war er auch wieder drin. Noch einige Tage später bat er mich (über die Singlebörse!) um ein Gespräch und wir kamen wieder zusammen. Ich hatte mein Profil dort bis heute noch nicht gelöscht, aber meinen Status geändert in "in einer festen Beziehung". Er hat die Löschung seines Profils beantragt. Als der Knatsch vergangenen Freitag kam, hat er seine Löschung wieder zurückgezogen.
Auf deine Frage, ob er schon mehrere Frauen hatte. Na ja sicher. Der Mann ist 41, war verheiratet und hatte sicher schon einige Beziehungen.
Heute ist übrigens Tag 3 ohne eine Nachricht meinerseits.
Ich fürchte er wird sich die ganze Woche nicht melden, da kommendes Wochenende sein Sohn bei ihm ist. Mal sehen, wie lange es diesmal dauert - jetzt gerade ist er übrigens auch wieder on in der Singlebörse. Das versetzt mir jedes Mal einen Stich, obwohl ich wirklich glaube, dass er mich damit provozieren will.
Bleib stark lili, vielleicht sollten wir mit gleichen Waffen zurückschlagen. ICH melde mich nicht mehr bei ihm