Nicky1402
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
ich denke schon, dass er es mit dir ernst gemeint hat. Ihr seid schließlich eine ganze Zeit zusammen gewesen. Nein, ich wollte damit sagen, dass er es mit seiner jetzigen Freundin nicht ernst meinen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er eure Zeit sofort ausblenden und sich direkt auf eine andere Frau fixieren kann. Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass er sich evtl. nur ablenkt und damit seinen Schmerz "betäubt"? Ich weiß es natürlich nicht, kenne ihn und dich nicht, weiß nicht wirklich wie es bei euch war. Deshalb meine ich...... wenn er dich ehrlich liebt wird er das eines Tages merken.....
Habt ihr denn noch Kontakt?
Wegen der hysterischen Anfälle kann ich nur sagen.... ja, die hatte ich auch. Jetzt zum Schluß nicht mehr, da ich mich sehr sehr zurückgehalten habe und wußte, dass er dieses Verhalten hasst!
Bei mir kamen diese Ausbrüche, wenn mich der Schmerz überrollt hat, ungerecht behandelt zu werden. Ich hasse Ungerechtigkeiten, Lügen usw. Ich selber bin zu 100 % ehrlich, verlässlich, pünktlich. Ich habe mit einer Selbstverständlichkeit dasselbe von "ihm" erwartet. Er setzt seine Prioritäten aber wohl irgendwie anders. Diese für mich so wichtigen Dinge sind für ihn eher nebensächlich. Dieses Unverständnis darüber hat mich - denke ich - so wütend gemacht.
Ganz ehrlich - krankhafte Züge werden das wohl nicht sein. Denn wir dürfen eines nicht vergessen: Unsere Männer haben sich NICHT korrekt verhalten und wir haben es mit uns machen lassen, haben uns noch für unsere Reaktion auf deren falsches Verhalten entschuldigt
Ganz liebe Grüße an dich.