Liebe Ev, liebe Nicky,
ich hatte ja soeben das Treffen mit dem Ex. Ich war echt cool und total souverän. Wahrscheinlich bin ich gerade so abgeklärt, weil ich unter Schock stehe. Das Heulen kommt noch.
Fazit: Wegen meiner Verlustangst habe ich geklammert. Er fühlte sich in die Ecke gedrängt. Ich hätte keine Sorge haben müssen, dass er geht. Er war da und wollte bleiben. Ich habe das nicht mitbekommen. Die äußeren Umstände taten ihr übriges. Streitereien, hysterische Anfälle...
Und dann kam da noch diese Dame, die es ihm erleichterte den Schlussstrich zu ziehen. Glücklich war er nicht mehr, um so einfacher war es, zu gehen.
Es ist ein Selbstläufer. Ich kann ihn nicht aufhalten. Ich wollte kämpfen, aber er ist ganz weit weg.
Ihm geht es gut, er meint, es wird was mit der anderen?!?!?! Nach so kurzer Zeit.... Sie kommt am WE zu ihm. Sie gehen gemeinsam auf einen Geburtstag. Ich saß da und dachte nur.... lass ihn machen. Er braucht das jetzt. Das hat nichts mit mir zu tun. Da stehe ich jetzt drüber.
Ich muss mein Problem in den Griff bekommen.
Das Beste ist.... die beiden kennen sich noch nicht so lange und sie hat ihm aber schon erklärt, dass sie ein Problem damit hat, wenn er Kontakt zu seiner Ex hat. Da wissen wir doch, wo der Hase langläuft.
Ich wünsche ihm sehr, dass es die Liebe seines Lebens wird, aber ich befürchte, es ist die Flucht seines Lebens. Die einen mit 20, die anderen mit 50....
25.04.2013 20:39 •