4

Soll ich noch weiter um sie kämpfen? Ich bin zerstört

Lars1599x
Hallo Freunde, Es fing alles letzes jahr an als ich (18) dieses Mädchen (15) angeschreiben habe. Sie hat 100km von mir weg gewohnt wir entschieden uns anfangs nur freunde zu bleiben. Wir hatten 2 monate zusammen geschrieben telefoniert und miteinander video gechattet. Wir haben uns mehr als super verstanden. Es gab 1000 krasse Gemeinsamkeiten, wir waren sogar gleichzeitig zur selben zeit auf dem selben schiff während der klassenfahrt ohne dass wir uns überhaupt kannten, ich bin sogar auf eines ihrer bilder drauf wo ich noch 15 war und sie 12. Naja. Wir kamen halt nach 2 Monaten zusammen da wir beide krasse Gefühle für uns hatten und es einfach nur mehr als liebe war. Es war das Gefühl als hätte man ein Spiegelbild von sich selbst gefunden, da alles einfach alles gepasst hat. Nach nur 10 tagen Beziehung der erste schock. Wir hatten uns dafauf geinigt das passwoet für instagram vom anderen zu kennen. (Instagram ist sowas wie facebook). Ich versuchte aber auch mit diesen anmeldedaten mich in ihrem facebook einzuloggen, und es klappte.

Und dann konnte ich nicht glauben was ich da gelesen habe. Es waren chatverläufe mit sie und einem Jungen den sie seit 3 jahren kennt und auch verliebt war. Sie haben während wir beide zusammen kontakt aber noch nicht zusammen waren zusammen videochats gemacht indem sie beide geweint haben und sich gesagt haben wie sehr sie sich lieben. Außerdem hat sie ihm auch nach dem tag als wir zusammen waren mit herz geschrieben aber sie hat mit ihm schluss gemacht da er sie betrogen hat. Sie hat aber seiner ex freundin geschrieben wie sehr sie in vermisst etc. Als ich sie darauf angesprochen hatte war ich stinke sauer und erwartete eine Erklärung. Sie hatte mir gesagt dass sie den kontakt mit ihm beenden wollte aber es langsam machen wollte um ihn nicht zu verletzen und seit diesem tag haben die beiden nie mehr miteinander geschrieben. Gut. Das war der erste vertrauensbruch nach nur 10 tagen Beziehung. Ihr müsst wissen dass ich schon 3mal betrogen wurde von 3 anderen frauen und es fällt mir schwer zu vertrauen.

Die 2 darauf folgenden monate waren so schön, wir hatten sehr viel zeit miteinander verbracht und uns sogar endlich nach 2monaten in einem Hotel getroffen. Naja hotel hin oder her aber wir beide wollten diese zeit genießen allein zu sein. Und nein s. hatten wir beide nicht. Sie hat mich zb geschminkt und wir haben zusammen gelacht fern geguckt und gekuschelt.

Ich war nach diesem Treffen so verliebt wie nie zuvor und wir haben ncihtmal ansatzweise daran geglaubt dass das alles irgendwann mal zerbrechen kann.

Doch eines tages geschah wieder etwas komisches, sie fing an mit einem Jungen aus ihrer Klasse auf snapchat ab und zu zu schreiben und zu snappen. Auch wenn bis heute nichts aus den beiden geworden ist wollte ich das nicht da ich zum einen diesen jungen nicht kenne und nicht abschätzen kann was genau er vor hat und zum anderen wollte ich meine freundin nicht einklemmen aber habe es ihr trotzdem verboten mit ihm zu schreiben und sie hat es nach langer Diskusion dann eingewilligt. Nach nur 3 wochen habe cih dann aber wieder gesehen dass die beiden miteinander gechattet haben und habe ihr dann eine ansage gemacht in dem jch gesagt habe dass sje entweder ihm oder mir schreiben soll, da ich nicht mit jemand anderem geteilt werden will. Und sie meinte dann dass sie dann doch mit mir schreibr und hat dann diesen jungen geblockt.

Naja dann kam die klassenfahrt, ihre schwester hatte mir zuvor geschrieben und mir gesagt dass meine freundin sich extra nochmal für die klassenfahrt hübsch gemacht hat, die Augenbrauen gezupft hat und sich ejn neues kleid gekauft hat. Es hat mir ejn mulmiges Gefühl gemacht aber ich habe mir nichts dabei gedacht. Während der klassenfahrt versuchte ich sie zu erreichen aber sie hat mir nie geschrieben nichtmal eine Minute lang. Nichtmal ein foto vom Zimmer hatte sie mir gezeigt. Das einzige was ich gesehen habe war ejn snapchat video wie sie mit jungs im Garten in der nacht uno spielt und ihr brüsten Schlitz klar sichtbar war.

Naja ich hatte sie anscheinend mit Nachrichten bombardiert und genervt so dass sje extrem wütend auf mich war und mir dann garnichr mehr geschrieben hat. Und dann habe ich einen Fehler gemacht. Ich habe ejnen jungen aus ihrer klasse angeschrieben und jhn gefragt ob mejne freundin dort mit jungs abhängt. Aber ihr müsst mich mal verstehen Leute . meine freundin hat mich 0 aufgeklärt was dort abgeht, sie hatte weder Zeit für mich noch hat sie sich gemeldet. Das ist doch logisch dass ich dann ein komisches Gefühl bekomme. Der junge den ich angeschrieben habe hat nicht lange gezögert und es in die menge gerufen Leute schaut mal *** freund macht sich sorgen um seine freundin und fragt ob sie mit jungs abhängt

Daraufhin war mejne freundin extrem wütend und hatte much geblockt. Sie meinte auch dass sie kurz davor ist mit mir schluss zu machen.


Naja dann kam die zurück von der klassenfahrt, und da es mir leid tat habe ich ihr ein teuren coolen lippenstidt gekauft als geschenk was ihr nachgause geliefert wurde

Dann ging es uns beiden wieder gut bis ich plötzlich wieder ältere chatverläufe mit ihren stiefbruder gelesen habe indem beide ekelhafz perv. miteinander geschrieben haben. Ich hatte den verdacht dass die beiden sogar s. miteinander hatten. Sie hat übrigens 3 stiefbrüder die jeden samstag zu Besuch kommen.

Ich habe überreagiert und habe sie beleidigt und beschimpft. Ich konnte nicht glauben wie billig sie sich damals verhalten hat ob sie immernoch Kontakt mit ihm hat. Sie meinte Nein aber irgendwie konnte ich das gar nicht mehr glauben. Nach paar wochen haben wir uns wieder getroffen und ich hatte ihr ein Armband geschenkt und wir beide haben uns umarmt und erkannt dass uns beiden die ferne nicht gut tut und wir einfach unsere Nähe brauchen. Diesmal hatten wir bisschen mehr als letzens, wir haben aneinander rungefummelt uns angefasst und ausgezogen. S. gab es aber nicht.

Wochen später fing sie wieder an mit diesem jungen auf snapchat aus ihrer klasse zu schreiben. Dann bin ich total ausgeflippt und habe ihr das selbe spiel nochmal angeboten. Entweder ich oder er dann hat sich das blatt komplett gewendet und sie meinte ich lasse mich nicht bestechen und meinte dass ich gehen kann was ich aber nicht tat. Und wir blieben zusammen und auch glücklich.

Sie fing danach auch an jungs zurück zu schreiben obwohl wir zusammen waren auf ask, ein Forum wo man annonym einer Person fragen stellen kann wurde sie mal gefragt ob sie single sei und sie meinte juckt kein , dnan wurde sie gefragt ob man sie kennen Lernen kann wo sie dannn sagte Kommt drauf an wer du bist dann meinte er dass sie ihn auf snapchat adden soll was sie dann auch tat, und beide hatten dann geschrieben bis ich alles aufgelöst hatte indem ich in ihr accohnt rein gegangen bin und ihn geblockt habe und sie gefragt habe was das soll. Sie meinte nur dass sie unbedingt wissen wollte wer das ist. Ich finde das absurd, da wenn man einen freund hat andere jungs eigentlich keine rolle spielen sollten.

Sie fing dann an wieder mit ihrem stiefbruder zu schreiben und ich hatte dann keinen druchblick mehr und hatte das Gefühl dass sie damkt beschäftigt ist einen neuen zu finden. Sie hatte mich sogar teilst ignoriert, siw war stunden online aber hatte mir keine einzige nachricht geschrieben.

Wir hatten uns derat gestritten, aus dem grund dass ich nicht wollte dass sie nicht mit anderen Jungs schrejben soll was sie aber einfach nicht verstanden hat. Der streit war so heftig dass wir fast schluss gemacht haben. Ich habe sie sehr schlimm beleidigt und sie mich auch. Wir beide haben uns einfach nur fertig gemacht.

Nach Wochen in den Sommer ferien kam icj für 5 tage nach Frankfurt in einem hotel um sie 5 tage hintereinander zu sehen. Das waren die schönsten tage meines lebens. Wir beide hatten sehr viel Spaß zusammen und auch das erste mal s. miteinander. Wir gingen essen und haben viel unternommen. Ich habe sie so sehr geliebt. Und sie mich auch.


Nachdem ich wieder weg war und zuhause war hat es keine woche gedauert und der nächste streit kam. Dieses mal war sie wütend dass sie keine Jungfrau mehr ist Dass das alles meine schuld sei was ich aber überhaupt nicht verstehen kann da wir beide daran involviert waren. Naja sie fing wieder an mit ihrem steifbruder zu schreiben und wjr streiteten uns wieder deswegen.

Nach dem Sommerferien besuchte sie ejne neue schule und sie erzählte mir dann von gut Jungs die dort auf der schule waren wo jch mir nur einfach dachte wieso erzählt sie mir das.

Dann stieg mein misstrauen weiter in ihr an ich fragte sie ob sie Kontakt mit einem dieser jungs hat was sie verneinte und bis heute auch stimmt. Allerdings fing sie an mit 2 jungs auf Facebook zu schreiben. Und mit einem jungen hat sie teilst geflirtet. Dann kam der tag andem sie mir ein screenshot geschcikt hat von den whatsapo chats und bei einem war da ein bild von christiano Ronaldo mit ejner herz nachdicht, ich dachre mir welches Mädchen benutzt ein bild von Ronaldo habe sie gefragt wer das ist. Sie meinte dass es ein Mädchen ist aus ihrer schule. Ich habe sie daraufhin aufgefordert zu schwören was sie aber ungewöhnlich nicht tat. Si schrieb ich diese person einfach an und es war tatsächlich ein mädchen. Meine freundin hat dies erfahren und meinte dass ich peinlich wäre und hat mich verlassen. Daraufhin habe ich Monate geweint und sie angefleht zurück zu kommen. Ohne erfolg sie hat mich schlicht fertig gemacht. Sie sagte sachen wie Ich will dich gequält sehen, Du sollst leiden , Stirb. Sie hat meine psysche stark beeinträchtigt und mich total verändert. Ich saß wochen im bett und habe mich gar bewegt. Jede Sekunde schaute uch mir bilder von ihr an und habe den ganzen tag geweint. Sie hat mich systematisch zerstückelt. Zuerst macht sie schluss. Und nach 1 Monat als sie gesehen hat mir geht's bisschen besser kam sie mit Ich liebe dich nicht mehr, du bist eh hässlich dieser satz hat mich zuerst stark verletzt und mein selbstwertgefühl aufs niedrigste minimiert. Ich war dann für 2 weitere Monate verzweifelt. Habe aber immernoch um sie gekämpft. Ich habe ein 10 minütiges video für uns beide gemacht wofür ich + professionelle bearbeitung etc 6stdunden sprich eine ganze nacht gebraucht hab gemacht. Ich habe es ihr geschickt und ihre reaktion war 0. Nix. Das hat mich umsi mehr verletzt. Je mehr ich um sie Kämpfe desto krasser hatte sie mich verletzt. Aber ich liebte sie über alles ich kann sie nicht gehen lassen ich muss un sie kämpfen. Ich habe ihr ein blumenstrauß nachhause bestellen lassen mit einem text der aber nie ankam anscheinend von ihrer schwester weg geworfen wurde.

Danach wurde alles nur noch schlimmer. Sie hatte regelmäßig mit ihrem halbbruder kontakt und wollre jeglichen kontakt mit mir abbrechen aver ich habe nicht daran gedacht aufzugeben.

Dann erzählte sie mir dass ihr anderer Halbbruder sie in ihrer schule besuchen war und sie es gut fand wie alle Mädchen auf sie gestarrt haben da dieser junge extrem hübsch sein soll. Sie hatte mir erzählt dass er ihr geld hab für ein brötchen aber dann auch wieder gegangen ist

Sie hatte mir dann nach Wochen erzählt dass sie von ihm geträumt hat dass er krass anständig sei und einfach ein perfekter traumpartner etc wäre aber sie niemals was mit ihm anfangen würde.

Ja gut. Sie zeit vergeht und wir waren immernkch getrennt aber hatten seitdem täglich Kontakt durch whatsapp oder telefonaten. Neulich erzählte sie mir dass sie jetzt beide wenig schon zusammen schreiben dass ihre mutter die beiden gerne verkuppeln möchte.

Vorgestern bin ich dann im snapchat account von meiner ex rein gegangen aus Interesse und ich sah dass die beiden geschrieben haben. Und er fragte ob sie ihm eine cd ausleihen kann worauf hin ich dann geschrueben habe dass ich es ihr ausrichten werde. Er hatte dann gefragt wer ich sei etc. Und ich sagte ihm dass ich seit einem jahr mit ihr zusammen ist.


Als ich das meiner ex erzählt habe war sie außer sich. Sie ist ausgeflippt und hat ihm dann geschrieben dass das nicht stimmt und dass ich ein Idiot sei und dass wir beide nur normale freunde seien usw.

Seitdem hasst sie mjch wjeder obwohl wir seit 3 wochen wieder ein gutes Verhältnis hatten sogar mit herze geschrieben haben.

Sorry dass ich euch so ejnen text hingeklatscht habe, aber meine frage lautet. Wie soll das weiter gehen?


Ps: An schultagen hat sie nur nachts zeit mir zu schreiben für ca 1std da sie am lernen ist für ihr abitur.

04.01.2018 07:23 • #1


L
Leider kann eine Beziehung ohne vertrauen nicht funktionieren. Und das hast du leider schon nach 10 Tagen zerstört.
Ja deine exfreundin ist ganz bestimmt nicht ohne aber Verhält sich für ihr Alter normal.
Du engst sie viel zu sehr ein und gerade verbote haben in einer Beziehung nichts zu suchen. Dieses ganze hinterher spioniere ist kein normales Verhalten.

Sei froh das die Beziehung zu Ende ist. Tu deiner Psyche was gutes und arbeite daran genug Selbstvertrauen aufzubauen, denn so wie es zur Zeit bei dir läuft, wird sich das in jeder Beziehung wiederholen. Du selber siehst dich als armes Opfer und entschuldigst deine ganzen Fehler immer mit ihrem Verhalten. Dafür gibt es aber keine entschuldigung. Deine Freundin ist 15 und hat das Recht sich mit Schulfreunden zu treffen oder Kontakt zu haben. Wärst du nicht so abgegangen hätte ich aber bestimmt gar nicht so den dran gehabt.

Also lerne zu vertrauen und lass los.

04.01.2018 08:40 • x 1 #2


A


Soll ich noch weiter um sie kämpfen? Ich bin zerstört

x 3


W
Zitat von Lars1599x:
Wir hatten uns dafauf geinigt das passwoet für instagram vom anderen zu kennen.


Ich bin hier direkt mal hängen geblieben. Ist das so üblich heuzutage? Kann ich null nachvollziehen. Diese ganze Beziehung basiert doch auf ...... Kontrolle, haben will, Besitzansprüchen deinerseits?
Sie hat sich die Augenbrauen gezupft für die Klassenfahrt? Na und? Du forderst sie auf irgendwas zu schwören ... Schaust in ihren Account obwohl sie jetzt Deine Ex ist ... Halte das echt nicht für normal tut mir leid.
Auf Deine Frage wie soll es weitergehen: Du solltest mal reflektieren dass Dein Verhalten so wie Du es beschreibst doch sehr einengend ist und Dich fragen warum? So wird das nichts.

04.01.2018 10:50 • x 2 #3


N
Du hast ne Straftat begangen indem du dich unerlaubt bei Facebook angemeldet hast, das ist dir schon bewusst, ja?!

Das fällt unter Hacken und missbraucht die Privatsphäre einer anderen Person.

Werdet bitte erstmal erwachsen.

04.01.2018 11:03 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag