Bärchen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
Das Problem besteht darin, dass ich im Norden wohne (Bremen) und er im Süden (München). ich studiere derzeit im Norden und besuche ihn ca. Alle 3 Wochen. Er arbeitet Vollzeit in einer guten Firma. Die Wohnungssituation ist ein großes Problem für ihn! Und für mich auch. Er hat ein Problem mit der Distanz und hätte mich so schnell wie möglich bei ihm. Er möchte, dass ich nach München ziehe, dass er zurück in den Norden kommt, steht außer Frage für ihn. Das möchte er nicht. Ich wünsche mir aber für später in ein paar Jahren, falls ich Kinder habe, dass ich und er nicht weiter als 3-4 Stunden von meiner Familie entfernt wohnen, weil mein Kind mit meinen Eltern aufwachsen soll. Er kann dies aber nicht verstehen und sagt ganz klar, dass er dies nicht akzeptieren kann.! Diese Aussage schockiert mich extrem. Da ich ein extremer Familien-mensch bin und abhängig von ihnen bin.
Dennoch verspüre ich die Lust, endlich nach meinem Studium (Anfang 2025) in eine neue, schöne Stadt zu ziehen. Ich könnte durch diese Erfahrung sehr wachsen und viele neuen Erfahrungen machen. Ich bin einfach hilflos. Er möchte von mir eine Entscheidung, ob ich bereit bin weiter zu kämpfen oder nicht! Was sagt ihr dazu ?! Wie würdet ihr handeln?!
(Ich weiß noch nicht, ob ich wirklich Kinder haben möchte) und ich weiß, dass er ein Diamant von Mann ist und solche Männer wie er schwer zu finden sind, oder ?