Mit der Fehlgeburt ist schlimm. Wahrscheinlich haben beide sehr zu knabbern daran, ihr Mann und sie.
Aber: Ihre Wunden über den Verlust des Babies werden nicht besser durch eine Affäre. Damit schafft sie sich, tut mir jetzt leid für dich, nur noch mehr Probleme und Baustellen. Wichtig wäre eine Verarbeitung für sie alleine und mit ihrem Mann.
Vielleicht ist auch das ein Gedanke der dir vielleicht hilft, wenn du sie liebst, dann solltest du sie los lassen, damit sie sich mit sich und ihrer Ehe beschäftigt. Erst wenn sie das gemacht hat, ist sie emotional frei für eine neue Beziehung. Macht sie denn eine Therapie, um zu lernen mit dem Verlust des Ungeborenen umzugehen?
Mit diesem Hintergrund habe ich wenig Hoffnung für dich. Sie macht sich was vor, sucht Bestätigung, Ablenkung und Glück im Aussen, in einer Affäre anstatt sich mit ihren eigentlichen Problemen zu beschäftigen. Ich fürchte, selbst wenn sie sich für dich entscheiden würde, wäre eine Beziehung zwischen euch so belastet, dass es nicht gut gehen kann auf Dauer.
Zitat von bifi07:Hmmm...Gewissen und betrügen? Wie vereinbart sich das?
Auch wenn er ja Single ist, bringt er *sie* doch mit seinem Handeln dazu ihren Mann zu betrügen. Ich konnte noch nie etwas mit dieser Doppelmoral anfangen.
Andere leben wohl scheinbar gut mit Doppelmoral. Meine Einstellung ist das auch nicht. Bei ihm rührt sich sein Gewissen seiner AF gegenüber, ihr Ehemann, der ist ihm egal. Den hat der TE aus seiner Sicht vermutlich nicht betrogen.
Oder was meinst du Flying?