Denise93
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
Sorry für den langen Text aber um es zu verstehen muss man das auch alles wissen
Ich hoffe jemand nimmt sich die Zeit alles durch zu lesen und kann mir vielleicht einen Rat geben
Nun zu meiner Geschichte
Ich Bin 24 Jahre alt nach einer sieben jährigen Beziehung wollte ich erst mal Single bleiben und zu mir selbst finden.
Aber schon nach drei Wochen hab ich Markus kennen gelernt
Es war von Anfang an wie in einem Traum ich war direkt in ihn verliebt und er hat sich sehr um mich bemüht,mich mit Geschenken überschüttet und alles dafür getan, damit wir zusammen kommen.
Er war sehr liebevoll aber nach vier Monaten hab ich gemerkt das etwas nicht stimmt.
Nach eindringlichen Aufforderungen meinerseits hat er mir gesagt das er selbst nicht weiß woran es liegt aber das seine Gefühle nicht so sind wie sie sein sollten.
Ich hab es nicht ohne ihn ausgehalten und dann hat er gesagt wir können es ja noch einmal versuchen und gucken ob sich noch mehr entwickelt.
Man muss dazu wissen das er vor mir eine drei jährige Beziehung hatte mit einer Frau die ihm das Leben zur hölle gemacht hat,sie hat ihn geschlagen und gedemütigt aber er hat sie geliebt und sich nur getrennt weil er keinen Ausweg mehr sah.
Auch seine Kindheit war schwierig er hat seinen Papa mit 8 Jahren verloren,danach
Alleine mit drei kleinen Geschwistern und einer Mama die in schwere Depressionen gefallen ist mit selbstmordversuch und er hat sie gefunden
Dadurch hat er viele Gefühle nicht mehr zugelassen und war zwar immer fröhlich aber nur nach aussen hin
Unsere Beziehung war sehr schön,er hat mir jeden morgen einen Kuss gegeben wenn er das Haus verlassen hat obwohl ich noch geschlafen hab,wir haben viel zusammen gelacht und hatten nie Streit,er war sehr liebevoll und hat auch von sich aus immer meine Nähe gesucht und wollte mich jeden Tag sehen.
Auch unser Sexualleben war erfüllt und jeder der uns kennt sagt auch das man gesehen hat das er Gefühle für mich hat.
Er hat sich so liebevoll mir gegenüber verhalten wie man es sich nur wünschen Kann.
Am 08. August hatten wir noch unseren ersten Jahrestag Ich bekam noch einen Strauß Rosen,eine selbstgemachte Herzpizza und ne lange Massa.
Vorher waren wir noch in Bali im Urlaub.
Seine ex ist psychisch krank hat ihm einfach keine Ruhe gelassen,ihn am Tag 10 mal angerufen und er ist nie ran gegangen
Ich hab es aber mitbekommen und wurde misstrauisch weil er sein Handy immer lautlos hatte
Also hab ich es kontrolliert wenn er es nicht mitbekommen hat monatelang ging es gut weil er sich nichts zu Schulden kommen gelassen hat
Ich hab ihn auch vor ein paar Wochen mal darauf angesprochen das ich Angst hab das sie wieder Kontakt haben aber er hat gesagt ich soll mir keine Sorgen machen und zwischen uns wäre ja alles in Ordnung.
Vor einer Woche hab ich gesehen das er bei seinem Firmenhandy das Passwort geändert hat
Danach haben wir noch über Konzertkarten für Dezember gesprochen und alles war so schön wie immer.
Aber ich hab in einem unbeobachteten Moment ins Handy geschaut und gesehen das sie ihm Bilder geschickt hat und er darauf reagiert hat.
Geschockt habe ich ihn damit konfrontiert und er hat gesagt das war ein Ausrutscher aber seine Gefühle für mich wären immernoch nicht ausreichend.ich konnte damit nicht leben und hab Schluss gemacht
Gleichzeitig hat er gesagt das ich alles habe was er sich wünscht,das unsere Beziehung perfekt war und er selbst KEINEN ZUGANG MEHR ZU SICH FINDET
Er hat keine Erklärung dafür warum er seine Gefühle nicht zulassen kann!
Eigentlich wollte ich es jetzt aushalten und mich einige Zeit nicht bei ihm melden in der Hoffnung Das er mich vermisst aber ich hab es nicht ausgehalten
Er sagt jetzt das er es versucht hat und es alles wunderschön war aber er mich nicht weiter verletzen will und Angst hat das es in einem halben Jahr wieder so ist.
Ich versuche die ganze Zeit um ihn zu kämpfen weil ich ihn einfach liebe und er immer so gut zu mir war
Die Frage ist
lohnt es sich daran fest zu halten Weil ich ihn Liebe ?
ist es ein Fehler ihm immer wieder zu schreiben ?
Kann man einem Menschen helfen in dieser Situation?
Ich glaube ihm wirklich das er es versucht aber einfach nicht zu lassen Kann!
