Hallo Catwoman erstmal vielen Dank für deine Antwort
1. Warum er noch Kontakt zu ihr hat
Ich denke das er dadurch das sie ihm einfach keine Ruhe gelassen hat und jeden tag echt zig mal angerufen hat
Als er mit ihr geschrieben hat war er auch nicht zuhause sondern in Mannheim aber das ist ja keine Entschuldigung...
Nein es gibt keine Kinder
Ich hab mal gehört es gibt so etwas wie krankhafte liebe das man egal was ein Mensch einem an tut einfach nicht los lassen kann und er hat seine Vergangenheit mit ihr einfach verdrängt und nie verarbeitet
Weil er es ja nicht anders gelernt hat der Tod von seinem Papa war ja so endgültig und den Schmerz musste er auch verdrängen um für seine Beziehung stark zu sein
2. Ich weiß auch nicht so genau warum ich das gemacht hab irgendwie hab ich gemerkt das was nicht stimmt aber noch nicht mal an seinem verhalten das war wie eine Eingebung und wollte es einfach wissen
Mittlerweile denke ich wenn ich es einfach für mich behalten hätte wären wir jetzt noch zusammen aber das hätte mir ja auch zu viel weh getan
Das Problem ist das er das einfach wieder aussteht und verdrängt .
Er hat sich mir auch nicht wirklich öffnen können also er hat schon mal was erzählt aber konnte dann auch nicht wirklich weiter reden
Ich hab das Gefühl er ist wirklich in sich selbst gefangen und lässt keinen mehr an sich heran
Es kommt noch dazu das er sowas wie ein helfersyndrom hat und immer schaut das es jedem gut geht nur sich selbst vergisst er dabei völlig und geht über seine Grenzen
Ich hab jetzt Angst das er nur nochmal mit mir zusammen war weil er mir nicht weh tun wollte aber dann kann man doch nicht so konstant liebevoll sein !?
Ich glaube selbst wenn er kämpfen wollte hätte er nicht den Mut dazu vor lauter Angst mich wieder so zu verletzen wenn ich mich jetzt nicht mehr melde lebt er einfach so in seiner Welt weiter und verdrängt alles
Und ich liebe ihn halt einfach so sehr und er tut mir auch gut
Irgendwie kann ich nicht anders als ihn immer wieder anzuflehen es doch noch einmal zu probieren