10

Sollte ich Schluss machen? Ich weiß nicht weiter

Urmel_
Zitat von Soulgarden:
ich umarmte sie von hinten.
Und sie meckerte :Hey du siehst doch das ich beschäftigt bin.


Also entweder sie hat Bock auf nen anderen Mann, weil Du schon dressiert bist, oder sie hat Bock auf nen anderen Mann, weil Du die Kleine nicht in die Schranken weist oder es gibt eine Forderung von ihr (Kinder?, Wohnung?, Haus?), die nicht erfüllt wird.

Beim letzteren Punkt bist Du aber bei emotionaler Erpressung und dann würde ich die Kleine umgehend und ohne Kommentar rausschmeißen.

20.04.2017 16:16 • #16


S
Sie wohnt mit in meiner Wohnung und ich besitze ein Wochenendgrundstück.

Wenn ich sie etwas herzhafter behandle fragt sie mich sofort ob ich sie überhaupt noch Liebe das habe ich schon versucht. :'(

20.04.2017 16:20 • #17


A


Sollte ich Schluss machen? Ich weiß nicht weiter

x 3


virtualSoul
1a eingelullt, schmeiss sie raus. sie versucht dir die eier abzuschneiden.. bzw. hat es bereits getan.

20.04.2017 16:23 • x 1 #18


Urmel_
Also in ANbetracht der Tatsacvhe, dass das SPielchen jetzt schon wieder so läuft wie nach der letzten Trennung und Du schon seit monaten leidest, würde ich mich auch trennen.

Nett und locker sagen, dass Du Dich anders orientieren möchtest und Du ihr für die gemeinsame Zeit sehr dankbar bist. Und sie bitte bis zum XYZ ausziehen möge.

Damit rechnet die nie.

20.04.2017 16:42 • #19


S
Das klingt nach einer so harten Abfuhr ich muss sagen das ich nicht gut darin bin Schluss zu machen.
Damals war es meine erste trennung und damals war es eine kurzschlussreaktion doch diesmal ist es anders und ich weiß nicht wie ich das angehen soll.
Also Trennung im Sinne von ich habe Schluss gemacht.

20.04.2017 16:45 • #20


Urmel_
Alternativ vielleich ein Gespräch führen, bei dem Du Wir müssen reden, ich bin mir meiner Gefühle nicht mehr sicher und unsere Beziehung ist für mich mittlerweile eher wie Bruder und Schwester.

Und vor allem ihre Aktionen NICHT zum Thema machen. Das ganz Dinge um Deine Gefühle aufziehen, die abgenommen haben.

20.04.2017 16:51 • #21


S
Ok das klingt logisch ich werde das Gespräch demnächst suchen. Bin n bissl nervös allerdings

20.04.2017 16:52 • #22


Urmel_
Zitat von Soulgarden:
Ok das klingt logisch ich werde das Gespräch demnächst suchen. Bin n bissl nervös allerdings


Mach Dir aber unbedingt vorher klar, dass die Dame in der Situation das Ruder ganz hart rumreißen wird und die Kontrolle erlangen will. Da kommt dann ein SPruch wie Ja, ich liebe DIch auch nicht mehr. oder es gibt da wen anderes. Völlig wurscht, was, es geht in dem Moment nur darum, bei Dir einen wunden Punkt zu finden.

Abnicken, lächeln und sagen, dass dann ja alles geklärt sei und Du ihr für die schöne Zeit dankst. Dann wünschst Du ihr noch nen schönen Tag und gehst raus in die Sonne.

Du kennst das Spiel nicht gut, also stell Dich auf ganz schlimme Dinge ein. Aber alle Dinge sind darum aufgestellt, dass die Dame das Gesicht wahrt und ihr Ego schützt.

20.04.2017 16:55 • x 1 #23


S
Das klingt ja wie ne Hinrichtung:'(

20.04.2017 16:57 • #24


R
Zitat von Soulgarden:
Das klingt ja wie ne Hinrichtung:'(


Nö, Zurechtrückung vielleicht.
Gewöhn Dich dran....der ganz normale Wahnsinn.

20.04.2017 17:01 • x 2 #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag