Zitat von Blume35:naja ich bin mir genau so unsicher wie vorher nach dem gespräch. mein bauchgefühl ist immer noch das selbe. und nun?
Und nun?
Du befindest dich in einer blöden und schwierigen Situation.
Wenn du nicht auf umstrittenen Maßnahmen wie Tracker, Handyüberwachung, Detektiv etc. zurückgreifen willst, rate ich dir zu folgenden Dingen.
Schaue auf dich, achte auf dein Bauchgefühl, sei weiterhin wachsam, aufmerksam und hinterfrage.
Bleibe kritisch, aber stelle ihn nicht ständig zur Rede.
Achte auf sein Verhalten, wie verhält er sich gegenüber dir, allgemein ? Handy verstecken etc.
Wie entwickelt sich die Beziehung weiterhin?
Funktioniert die Zweisamkeit, Zärtlichkeiten, das S..leben ?
Reflektiere die Situation, wenn du spürst, dass sich die Qualität der Beziehung weiterhin verschlechtert, spreche ihn darauf an.
Ich würde ihn nicht direkt auf eine Affäre ausfragen, sondern ihm zB. mitteilen, dass du merkst, dass die Beziehung sich verschlechtert und du dir Gedanken um die Zukunft machst.Etc.
Achte auf seine Reaktion, analysiere sein Verhalten.
Das Problem bei der ganzen Geschichte ist wenn Eure Komunikation nicht funktioniert, eine womögliche " Verhärtung" der Fronten einsetzt und Gefühle sterben.
Falls er wirklich keine Affäre hat, wird er dir vorwerfen, dass du die Beziehung mit nach deiner angeblichen Eifersucht und Mißtrauen vergiftest und er dir dann den schwarzen Peter zuschiebt. ( Schuldumkehr)
Vielleicht hilft dir auch der Kamerad Zufall und du findest stichhaltige Beweise für eine Affäre.