250

Geht er fremd oder spinne ich?

B
hmm davor habe ich ein bisschen bammel, weil wenn da was läuft wird sie es ihm sagen und dann wird er noch mehr abstreiten.. habe sie aber genau im auge. haben zwar gerade frei über die feiertage, da sehe ich sie nicht. aber ich beobachte weiterhin

22.12.2018 17:48 • #166


S
Die Firma gehört euch hälftig und das weiß eure neue Mitarbeiterin? Wenn da was läuft, dann wird sie es ihm von einem Gespräch berichten. Wenn da noch nichts läuft, dann wird sie merken, dass du dir nicht alles gefallen lässt und ihr neu ergatterter Arbeitsplatz auf dem Spiel steht. Vielleicht rennt sie dann auch zu ihm, er hat ihr ja vorgeschlagen sich bei euch zu bewerben und sie eingestellt, von daher wird sie ihn als ersten Ansprechpartner sehen.

Könntet ihr die Firma auch gemeinsam weiter führen, wenn ihr kein Paar mehr wärt oder wäre das nicht mehr möglich?

22.12.2018 17:55 • x 1 #167


A


Geht er fremd oder spinne ich?

x 3


B
ja das sehe ich auch so.. sagen wir mal so.. ich habe nicht vor weiter mit ihm zu arbeiten wenn es privat durch eine affaire scheitert. dann suche ich das weite.. das möchte ich für mich nicht..

22.12.2018 18:23 • #168


E
Zitat von Gorch_Fock:
Du, xy, mir kommt das komisch vor. Ich würde gerne mal kurz einen Blick in die Handykommunikation werfen. Ich weiß, dass es ist etwas übergriffig, aber Du hast mir in den letzten Wochen hier ein sehr ungutes Gefühl gegeben


...nix für ungut, aber dieser Satz ist ein absolutes No-Go und wäre für mich das Ende der Beziehung! Der andere ist also demnach selbst Schuld @Gorch_Fock wenn Du übergriffig werden musst, denn er hat es durch sein Verhalten quasi erzwungen? Entschuldigung, aber das ist die Aussage eines Beziehungsunfähigen! Nicht mehr und nicht weniger! Wenn ich handele, dann übernehme ich allein die Verantwortung für mein Tun, nicht der andere, weil es mir gerade besser in dem Kram passt!

Ich denke, da bist Du unterwegs irgendwo falsch abgebogen, das passt nun gar nicht zu dem, was ich sonst von Dir lese

Simply

22.12.2018 18:51 • x 1 #169


Gast30
Lass die Kollegin mal aus dem Spiel.. wenn das jetzt alles so verzwickt ist.. und er Dir kein sicheres Vertrauen geben kann, du ständig misstrauisch bist und alles negativ bzw zweideutig betrachtest.. wenns so blöd läuft unternimmt man ja eher was .. gibt sich mehr Mühe.. ist es eigentlich eh schon zwischen euch gelaufen.. tut mir wirklich leid.. aber es klingt nicht gesund.. wie eine Beziehung sein sollte.. eher sehr zäh..

22.12.2018 21:03 • x 2 #170


Kopflos
Wie gehts dir denn? Hast du gewissheit kriegen können?

30.12.2018 02:29 • #171




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag