Blume35
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
ich lebe nun seit einigen jahren in einer glücklichen beziehung mit meinem freund.
wir arbeiten zusammen in der selben firma.
nun hat er vor kurzem eine neue eingestellt und lobt sie was das zeug hält. wenn ich sage, dass sie etwas nicht gut gemacht hat oder auch nur kleinigkeiten kritisiere feuert er sofort dagegen.
irgendwie finde ich das seltsam. so ist er normalerweise nicht.
dann vor ein paar tagen saßen wir im auto und ich wollte mit seinem handy telefonieren weil mein akku leer war. ich ging ihn seine kontaktliste und es ploppte sofort ihre nummer auf, und in der suchleiste war ihr name eingegeben obwohl er mir geschworen hat, dass er seit dem sie bei uns arbeite gar keinen kontakt mehr hätte. natürlich nur flüchtig durch die firma aber eben nicht privat.
er mäkelt in unserer beziehung ständig an allem rum und fängt streit an um dann einfach abzuhauen und bleibt dann einfach längere zeit weg. in anderen dingen fängt er an mir sachen zu verheimlichen. er hat vor kurzem sogar einen bluttest gemacht ob er gesund ist. also auf geschlechtskrankheiten getestet. ich weiß dass er in solchen sachen sehr eigen ist.
ich finde das alles sehr komisch, habe ihn schon diverse male drauf angesprochen, aber er sagt da wäre nichts und er würde sich weder für sie noch für sonst wen interessieren.
ich glaube ihm ehrlich gesagt nicht und denke dass er mit dieser frau eine affaire hat.
ich habe mit ihr auch flüchtigen kontakt. sie ist mir gegenüber auch sehr verhalten. habe sie gefragt ob sie einen partner hat und sie sagte nur dass sie jemanden trifft und das im nächsten jahr vielleicht noch vertiefen wird. irgendwie finde ich das alles komisch. mein bauchgefühl sagt mir da läuft etwas
was denkt ihr? oder habe ich wahnvorstellungen?