250

Geht er fremd oder spinne ich?

6rama9
Zitat von Blume35:
ja mehr oder weniger. er sagt, dass SIE ihn angesprochen hätte und dass auch nur weil sie auf ihn stünde. also ihn attraktiv findet. er tauschte nummern mit ihr aus und sie hatten auch ein wenig kontakt, sie erzählte ihm dass sie auf jobsuche war und schwups war sie eingestellt und alles weitere sollte ich dann mit ihr klären. seit dem hatte er angeblich keinen privaten kontakt mehr... er erzählte mir davon auch sofort und dann bekam ich zufällig raus dass die zwei sich 2 wochen zuvor schon mal gesehen hatten in einer bar. das hatte er mir natürlich nicht gesagt. alles sehr komisch

Da kann man wohl kaum mehr von Bauchgefühl reden. Das sind schon eher handfeste Beweise:
- Sie haben sich in einer Bar kennengelernt
- Sie steht auf ihn
- Sie tauschen Nummern aus
- Er stellt sie ein
- Er macht einen Test auf STDs
- Er verheimlicht private Kontakte zu ihr

Hallo, was gibt es da noch zu zweifeln? Lies dir mal deine eigene Geschicht unbefangen durch. Würdest du zu einem anderen Schlus kommen, als wir alle hier, der da lautet: Die beiden hatten mindestens einen ONS, wahrscheinlich eine Affäre.

19.12.2018 16:20 • x 1 #16


W
Zitat von Blume35:
er sagt, dass SIE ihn angesprochen hätte und dass auch nur weil sie auf ihn stünde. also ihn attraktiv findet. er tauschte nummern mit ihr aus und sie hatten auch ein wenig kontakt, sie erzählte ihm dass sie auf jobsuche war und schwups war sie eingestellt


Was stimmt denn mit dem nicht? Klingt ja fast so als würde er vor Dir damit angeben, dass eine andere Frau ihn attraktiv findet. Ok, kann man machen, wenn mans nötig hat. Aber einstellen, in seine/eure (?) Firma.

Was sagt er denn unabhängig von der Frau zu seinem Verhalten? Ich nehme an, dass Du ihn schon drauf angesprochen hast oder?

19.12.2018 16:22 • #17


A


Geht er fremd oder spinne ich?

x 3


M
Zitat von Blume35:
er hat vor kurzem sogar einen bluttest gemacht ob er gesund ist. also auf geschlechtskrankheiten getestet.


Das hab ich vollkommen überlesen
Was hat er denn dazu gesagt?!?!

19.12.2018 16:22 • x 1 #18


B
Nach Deinem Bericht zu urteilen hat er mit ihr etwas.

Er lässt Weihnachten und Sylvester vergehen und wird dann beichten. Eine kleine Unstimmigkeit und schwubst ist er weg. Schick schon mal Bewerbungen ab damit ein Arbeitsplatzwechsel für Dich schneller geht.

19.12.2018 16:23 • x 3 #19


B
nein natürlich ist das bei uns nicht üblich. muss aber auch sagen, dass sie während des gesprächs in der bar über die arbeit redeten und nur deshalb nummern tauschten. bzw er gab ihr seine nummer damit sie sich melden könne falls sie sich bewerben möchte. das finde ich persönlich auch nicht alarmierend, wenn es denn genau so gewesen ist.
aber das weiß ich nicht. er verdreht gern tatsachen damit es sich für mich schöner anhört.

ich habe schon versucht mit ihm darüber zu reden aber er macht sofort dicht und ich komme nicht ran. ich habe mit letztes jahr sogar schon einen jps tracker zugelegt weil ich diesen in seinem auto deponieren wollte weil ich ihm nicht mehr traute.. aber ich habe zu große angst dass er es rausfindet und überhaupt macht man soetwas nicht.. ich fühle mich schlecht bei dem gedanken ihn einzusetzen. widerrum hat er auch zugriff über mein handy wo ich mich befinde. allerdings wollte ich das damals gern so da mir außerhalt leider schon mal etwas zugestoßen war und danach wollte ich dass er immer weiß wo ich bin... aber er würde das natürlich nicht wollen, dass ich weiß wo er ist..

achso das mit dem bluttest war so..
er hatte berührung mit fremdem blut durch eine wunde.. deshalb wäre es für ihn notwendig gewesen... keine ahnung ob ich das glauben soll. aber auch in dieser sache hat mein bauchgefühl mir meinen glauben genommen.

es können ja wirklich zufälle sein und ich haluziniere schon

19.12.2018 16:25 • #20


S
Zitat von Blume35:
habe sie gefragt ob sie einen partner hat und sie sagte nur dass sie jemanden trifft und das im nächsten jahr vielleicht noch vertiefen wird.

Das ist ja nett. Er will mit dir vor Weihnachten noch nicht Schluss machen und vertröstet sie auf nächstes Jahr!

19.12.2018 16:27 • #21


B
ja er behauptet ständig dass er jede bekommen könnte.. wenn er damit vor seinen kumpels angeben würde wärs mir egal, aber er tut dies vor mir und das verstehe ich eh nicht.. habe ihn letztens auch gefragt was er damit bezwecken will.. jeder mensch auf dieser erste bekommt jemanden ab. wo ist sein problem sagte ich.. naja darauf kam dann nichts mehr..

19.12.2018 16:28 • #22


B
Zitat von willan:

Was stimmt denn mit dem nicht? Klingt ja fast so als würde er vor Dir damit angeben, dass eine andere Frau ihn attraktiv findet. Ok, kann man machen, wenn mans nötig hat. Aber einstellen, in seine/eure (?) Firma.

Was sagt er denn unabhängig von der Frau zu seinem Verhalten? Ich nehme an, dass Du ihn schon drauf angesprochen hast oder?



ja es ist unsere firma. also stellen beide ein und können auch beide entlassen... er sagt zu seinem verhalten eben nur dass ich mich verändert hätte und viel grummeliger als sonst wäre. muss auch zugeben dass es stimmen könnte. ich gebe viel mehr kontra als sonst..

19.12.2018 16:30 • #23


M
Zitat von Blume35:
nein natürlich ist das bei uns nicht üblich. muss aber auch sagen, dass sie während des gesprächs in der bar über die arbeit redeten und nur deshalb nummern tauschten. bzw er gab ihr seine nummer damit sie sich melden könne falls sie sich bewerben möchte. das finde ich persönlich auch nicht alarmierend, wenn es denn genau so gewesen ist. aber das weiß ich nicht. er verdreht gern tatsachen damit es sich für mich schöner anhört. ich habe schon versucht mit ihm darüber zu reden aber er macht ...


Ähm... fremdes Blut ist doch nur dann gefährlich, wenn es mit einer eigenen offenen Wunde in Berührung kommt. Und wieso sollte man sich dabei eine Geschlechtskrankheit einfangen?

Ne du, also ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich glaube, er will dich für blöd verkaufen...

19.12.2018 16:30 • x 6 #24


B
er ist was krankheiten angeht super empfindlich war er aber auch schon immer.. aber trotzdem macht es mich stutzig..
so etwas kommt für mich eigentlich nur in den sinn wenn ich S. mit einem fremden hatte oder ich mir nicht sicher bin.. aber nicht in einer festen beziehung...

was meint ihr denn was ich tun soll? weiter zusehen und sammel oder wirklich den gps tracker einsetzen.. er ist oft genug allein unterwegs..

19.12.2018 16:32 • x 2 #25


M
Zitat von Blume35:


ja es ist unsere firma. also stellen beide ein und können auch beide entlassen... er sagt zu seinem verhalten eben nur dass ich mich verändert hätte und viel grummeliger als sonst wäre. muss auch zugeben dass es stimmen könnte. ich gebe viel mehr kontra als sonst..


Ja vielleicht bist du grummeliger, weil du vermutest, nach Strich und Faden beschi**en zu werden?! Da wäre ich auch grummelig...

Dem Typen fehlt ein Blatt am Kohl. Kannst mir sagen, was du willst

19.12.2018 16:33 • x 2 #26


M
Zitat von Blume35:
er ist was krankheiten angeht super empfindlich war er aber auch schon immer.. aber trotzdem macht es mich stutzig..
so etwas kommt für mich eigentlich nur in den sinn wenn ich S. mit einem fremden hatte oder ich mir nicht sicher bin.. aber nicht in einer festen beziehung...

was meint ihr denn was ich tun soll? weiter zusehen und sammel oder wirklich den gps tracker einsetzen.. er ist oft genug allein unterwegs..


ICH würde den Tracker einsetzen. Ich bin aber auch Mrs. FBI

Du kannst auch zusehen und sammeln. Aber du brauchst halt einen Beweis, der keine Fragen offen lässt... Schwierig..

19.12.2018 16:35 • x 2 #27


U
Du bekommst sonst keine Ruhe, setz den Tracker ein.

19.12.2018 16:35 • x 2 #28


Neboolah
Also bei mir wären schon lange die alarm Glocken am dudeln. Vielleicht ist das einzel betrachtet nicht schlimm. Jedoch weißt du doch welche Regeln bei euch in der Beziehung das Maß der Dinge sind. Und wenn du schon hier schreibst dann stimmt etwas nicht.

Auch würde ich ihn nicht konfrontieren. Sondern vorerst beobachten und notfalls mitspielen falls was ab geht. Wer sich sicher fühlt macht mehr Fehler als jemand der sich alles zurecht legen kann.

19.12.2018 16:36 • x 5 #29


6rama9
Zitat von Blume35:
achso das mit dem bluttest war so..
er hatte berührung mit fremdem blut durch eine wunde.. deshalb wäre es für ihn notwendig gewesen... keine ahnung ob ich das glauben soll. aber auch in dieser sache hat mein bauchgefühl mir meinen glauben genommen.

Ist er im Rettungsdienst oder im Medizinbereich tätig? Falls nicht, halte ich das für die lahmste aller Antworten. Ich schließe mich den vorherigen Antworten an... Im Januar wechselt er warm.
Zitat:
was meint ihr denn was ich tun soll? weiter zusehen und sammel oder wirklich den gps tracker einsetzen.. er ist oft genug allein unterwegs.

Ich persönlich würde ihm klar sagen, dass mein Vertrauen zu ihm erloschen und sein Verhalten nicht mehr tragbar ist. Ich würde ein Beziehung unter diesen Vorzeichen nicht weiterführen und meine Firmenanteile veräußern oder mit ihm diskutieren, wie es mit der Firma weitergeht.

Wenn du es ohne handfeste Beweise nicht übers Herz bekommst, klebe ihm den Tracker halt unter den Fahrersitz. Allemal besser als endlos Indizien zu sammlen, die doch alle einzeln betrachtet wertlos sind.

19.12.2018 16:40 • x 6 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag