250

Geht er fremd oder spinne ich?

W
Zitat von Blume35:
er verdreht gern tatsachen damit es sich für mich schöner anhört.


Schon immer? Oder erst nach der Geschichte?

Zitat von Blume35:
ich habe mit letztes jahr sogar schon einen jps tracker zugelegt


Letztes Jahr? Wie lange geht das denn schon so?

Zitat von Blume35:
ja er behauptet ständig dass er jede bekommen könnte..


sorry

Zitat von Blume35:
aber er tut dies vor mir und das verstehe ich eh nicht..


Muss Du nicht verstehen. Aber ich finde es lächerlich bis max. unattraktiv.

Zitat von Blume35:
was meint ihr denn was ich tun soll?


Ich würde mir mal unabhängig von der Geschichte jetzt auch noch Gedanken machen was er so positive Seiten hat. Klingt gerade nämlich nicht so besonders gut, dafür dass Du schreibst Du lebst glücklich in einer Beziehung.

Glücklich geht anders.

19.12.2018 16:43 • x 4 #31


Lyrrebird
Die Summe all dieser Kleinigkeiten ist definitiv verdächtig. Wir Geschädigte mussten ja alle das seltsame Gefühl erleben , dass wir entweder spinnen oder da tatsächlich irgendwas faul ist. Und fast immer hatten wir dann doch leider keine Wahrnehmungsstörung! Der Bauch fühlt eben sehr oft schon, was der Kopf und das Herz nicht wissen will.
Aber so wie er sich (jetzt?) dir gegenüber verhält, würde ich das aber auch kein e glückliche Beziehung mehr nennen! Da besteht grundsätzlich nun Rede und Handlungsbedarf...
Ich wünsch dir viel Kraft und alles Gute!

19.12.2018 16:47 • x 3 #32


A


Geht er fremd oder spinne ich?

x 3


Löwin45
Sprich ihn konkret auf den Bluttest an.
Frag nach Details und schau dir genau an, wie er reagiert, ob er improvisiert. Gibt es tatsächlich solch eine eher unwahrscheinliche Begebenheit, wird er alle Details ohne nachzudenken berichten können.

Auch würde ich fragen, warum er dann solch einen speziellen Test gemacht hatte und wie er auf diese Infos kam, dass es erforderlich war. Dazu muss man sich ja doch vorher Gedanken gemacht und recherchiert haben.
Ich würde ich ihn fragen, warum er dich nicht involviert hat. Das geht dich ja nun auch an. Du kannst ja über deine Sorgen bezüglich einer Ansteckung sprechen.

Aber, ich würde vermutlich die Mitarbeiterin bei diesem Gespräch nicht erwähnen, da er dann vermutlich sofort zumacht. Auch wenn es mit ihr möglicherweise unbegründet ist, wird er sich dann wie im Verhör fühlen und u.U. nichts mehr sagen.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich ab jetzt auch aufmerksam wäre.

19.12.2018 16:49 • x 1 #33


B
wow ich dachte schon ich bekomme schlimme kritik wegen des trackers, aber dann stelle ich mich wohl doch sehr an.. ich werd das jetzt machen.. es lässt mir sonst keine ruhe mehr..
natürlich will ich das alles gründlich prüfen, da ich meine beziehung auch nicht einfach aufgeben will (wir sind schon lange zusammen)
komischerweise wurde mein letzter beitrag nicht gesendet. daher schreibe ich es noch mal..
ich habe mich in seinem fb account eingeloggt um zu sehen wann er an welchem ort um welche uhrzeit online war. (das kann man einsehen, aber nur vom pc aus) er nutzt nur die handy version..
ich konnte sehen, dass er eines abends nach einem unserer streits in unmittelbarere nähe bei ihr war. 12 min mit dem auto entfernt. dann habe ich geschaut und das ist sogar die genaue strecke zwischen unserem zuhause und ihrem zu hause.. ist es nur zufall? denn dann habe ich in meinem fb account geschaut und da hieß es dass ich in grönland gewesen sei, was gar nicht stimmt.. (was soll ich da ? )
also so richtig kann ich da wohl auch nicht vertrauen was mein fb account mir da ausspuckt.


auf die frgen gehe ich gleich noch weiter ein.. hundi muss grade leider mal raus

19.12.2018 16:49 • #34


M
Zitat von Blume35:
also so richtig kann ich da wohl auch nicht vertrauen was mein fb account mir da ausspuckt.




Wenns danach geht, logge ich mich immer in Stade und Cuxhaven ein. Beides ist weit über 100km von mir zuhause entfernt Hatte damals meinen Ex-Mann verdächtigt, aber das passierte selbst nachdem ich mein PW geändert hatte. Neulich war ich sogar in München. Dabei komme ich aus Norddeutschland

19.12.2018 16:54 • #35


paulaner
Zitat von Blume35:
was meint ihr denn was ich tun soll? weiter zusehen und sammel oder wirklich den gps tracker einsetzen.. er ist oft genug allein unterwegs..

und
Zitat von Blume35:
widerrum hat er auch zugriff über mein handy wo ich mich befinde.

Ja, ich glaube ich würde es machen. Vor allem, weil er dich über dein Handy ja auch kontrollieren kann.
Sozusagen Gleiches Recht für alle?

19.12.2018 17:00 • x 2 #36


S
Warum den Tracker einsetzen? Du weißt doch wo sie wohnt!

19.12.2018 17:01 • #37


paulaner
Zitat von Strickliesel:
Warum den Tracker einsetzen? Du weißt doch wo sie wohnt!

. . . und wenn sie sich woanders treffen?

19.12.2018 17:12 • #38


B
dazu muss ich sagen, dass sie ein kind hat. ist zwar schon ein paar jahre alt aber wohnt zu hause. wenn er mir fremdgehen würde, dann geht er auch mit ihr essen, ins hotel oder ins kino..

19.12.2018 17:21 • #39


C
Wenn die TE bei ihrem Freund nicht weiterkommt, hat sie immer noch die Möglichkeit, bei der Kollegin anzusetzen. Sie ist auch deren Chefin. So auf die direkte Art: Sie haben also ein Verhältnis mit meinem Freund?
Zurückrudern kann man immer noch: da wurde ich wohl falsch informiert.
Bei einer direkten Konfrontation ohne Vorwarnung bleibt keine Zeit zum Überlegen und je konkreter der Vorwurf, desto schwerer ist es, eine passende Lüge vorrätig zu haben.

19.12.2018 17:22 • #40


B
Zitat von Mettbroetchen:


Wenns danach geht, logge ich mich immer in Stade und Cuxhaven ein. Beides ist weit über 100km von mir zuhause entfernt Hatte damals meinen Ex-Mann verdächtigt, aber das passierte selbst nachdem ich mein PW geändert hatte. Neulich war ich sogar in München. Dabei komme ich aus Norddeutschland


ok das beruhigt mich schon mal etwas. dann scheint es tatsächlich zufall zu sein mit dem ort bei fb..
schließlich war ich auch nicht in grönland.
dennoch passte es einfach zu gut in diesem moment

19.12.2018 17:23 • #41


M
Zitat von cassie97:
Wenn die TE bei ihrem Freund nicht weiterkommt, hat sie immer noch die Möglichkeit, bei der Kollegin anzusetzen. Sie ist auch deren Chefin. So auf die direkte Art: Sie haben also ein Verhältnis mit meinem Freund?
Zurückrudern kann man immer noch: da wurde ich wohl falsch informiert.
Bei einer direkten Konfrontation ohne Vorwarnung bleibt keine Zeit zum Überlegen und je konkreter der Vorwurf, desto schwerer ist es, eine passende Lüge vorrätig zu haben.


Oha
Das wäre schon mehr als krass, wenn sie das machen würde. Aber das würde genau meinen Humor treffen

19.12.2018 17:24 • #42


B
Zitat von cassie97:
Wenn die TE bei ihrem Freund nicht weiterkommt, hat sie immer noch die Möglichkeit, bei der Kollegin anzusetzen. Sie ist auch deren Chefin. So auf die direkte Art: Sie haben also ein Verhältnis mit meinem Freund?
Zurückrudern kann man immer noch: da wurde ich wohl falsch informiert.
Bei einer direkten Konfrontation ohne Vorwarnung bleibt keine Zeit zum Überlegen und je konkreter der Vorwurf, desto schwerer ist es, eine passende Lüge vorrätig zu haben.


da gebe ich dir recht und bei mir würde diese taktik funktionieren, aber bei ihm leider nicht. er ist super geschickt in solchen gesprächen. aber das mit der geschichte des bluttest und dem grund dazu war definitiv eine lüge. das spüre ich. ich sollte es auch bloß niemandem erzählen und es geheim halten.
ja weil so etwas nie passiert ist!

19.12.2018 17:25 • #43


M
Zitat von Blume35:

da gebe ich dir recht und bei mir würde diese taktik funktionieren, aber bei ihm leider nicht. er ist super geschickt in solchen gesprächen. aber das mit der geschichte des bluttest und dem grund dazu war definitiv eine lüge. das spüre ich. ich sollte es auch bloß niemandem erzählen und es geheim halten.
ja weil so etwas nie passiert ist!


Ich würde mich wohl trennen. Ich kann damit nicht umgehen, wenn ich meinem Partner nicht vertrauen kann...
Ich würde ein letztes Gespräch suchen, um Ehrlichkeit bitten und dann filtern. Und wenn ich denke, dass ich mit dem Fazit (so es denn eines gibt) nicht leben kann oder ihm nicht glaube, dann würde ich gehen.

19.12.2018 17:29 • x 5 #44


B
Zitat von willan:

Schon immer? Oder erst nach der Geschichte?



Letztes Jahr? Wie lange geht das denn schon so?



sorry



Muss Du nicht verstehen. Aber ich finde es lächerlich bis max. unattraktiv.




Ich würde mir mal unabhängig von der Geschichte jetzt auch noch Gedanken machen was er so positive Seiten hat. Klingt gerade nämlich nicht so besonders gut, dafür dass Du schreibst Du lebst glücklich in einer Beziehung.

Glücklich geht anders.



also es gab vor einem jahr mal so ein paar online zwischenfälle bei ihm. textnachrichten auf gewissen seiten.. ich bin eben auch sehr auf zack am pc und kriege vieles raus. sein email zugang war offen und als ich rechnungen ausdruckte und danach den papierkorb leerte fielen mir die mails auf.. ich war entsetzt. er schwor mir dass alles nur online lief und er sich nie hätte treffen wollen.. keine ahnung ob das stimmte, daher aber der verdacht.. und deshalb fühlte ich mich sicherer mit einem tracker den ich aber nie einsetzte. da ich alles verwalte hatte ich sämtliche zugangsdaten von ihm, die er abrupt nach unserem gespräch änderte.. ich weiß nicht ob er sich einfach gekränkt und kontrolliert gefühlt hat oder ob er sich ertappt gefühlt und aus panik alles geändert hat. ich weiß es nicht!

19.12.2018 17:30 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag