250

Geht er fremd oder spinne ich?

A
Zitat von cassie97:
So auf die direkte Art: Sie haben also ein Verhältnis mit meinem Freund?

Damit macht sie sich doch uU komplett zum Horst. Und kann auch übel ausgehen, wenn der Vorwurf falsch ist. Ich würde den Tracker einsetzen (wie genau ist denn der überhaupt?)

Noch besser wäre ein anderes Auto besorgen und ihm mal nachfahren wenn er Abends weggeht. Oder auch ne Freundin beauftragen.

Ich denke auch, dass das Bauchgefühl nicht trügt. Btw. ist es bei euch in der Firma üblich, dass einer einstellen kann ohne den anderen zu fragen bzw. vorab das zu besprechen? Wurde denn für diese Position auch jemand dringend gebraucht?
Schon reichlich seltsam. Er lernt eine in der Bar kennen und schwupps hat sie den Job? Ohne Vorstellungsgespräch, ohne Referenzen? Oder wie ist das genau abgelaufen?

19.12.2018 17:31 • x 1 #46


B
Zitat von Mettbroetchen:

Ich würde mich wohl trennen. Ich kann damit nicht umgehen, wenn ich meinem Partner nicht vertrauen kann...
Ich würde ein letztes Gespräch suchen, um Ehrlichkeit bitten und dann filtern. Und wenn ich denke, dass ich mit dem Fazit (so es denn eines gibt) nicht leben kann oder ihm nicht glaube, dann würde ich gehen.



problem ist halt nur dass er für alles eine ausrede hat. er weiß wann er was zu sagen hat und und und... am ende bin ich die böse freundin die ihrem kerl nicht genug vertrauen schenkt. bevor er einen betrug zugibt würde auswandern...

19.12.2018 17:32 • #47


A


Geht er fremd oder spinne ich?

x 3


M
Zitat von Blume35:


also es gab vor einem jahr mal so ein paar online zwischenfälle bei ihm. textnachrichten auf gewissen seiten.. ich bin eben auch sehr auf zack am pc und kriege vieles raus. sein email zugang war offen und als ich rechnungen ausdruckte und danach den papierkorb leerte fielen mir die mails auf.. ich war entsetzt. er schwor mir dass alles nur online lief und er sich nie hätte treffen wollen.. keine ahnung ob das stimmte, daher aber der verdacht.. und deshalb fühlte ich mich sicherer mit einem tracker den ich aber nie einsetzte. da ich alles verwalte hatte ich sämtliche zugangsdaten von ihm, die er abrupt nach unserem gespräch änderte.. ich weiß nicht ob er sich einfach gekränkt und kontrolliert gefühlt hat oder ob er sich ertappt gefühlt und aus panik alles geändert hat. ich weiß es nicht!


Also wenn ich nichts zu verbergen habe, verberge ich auch nichts. Ich kenne den Handypin von meinem Freund und er meinen. Würde er seinen ändern, ohne ihn mir mitzuteilen, würde ich wohl auch stutzig werden.

Oh man... ich möchte nicht in deiner Haut stecken. Nur so viel: Ich steckte mal drin und habe meinem Bauchgefühl nicht getraut. Ich habe noch weitere 7 glückliche Jahre mit dem Mann verschwendet, der es am Ende doch mit meinem Bauchgefühl getrieben hat. Über Jahre. Heute hat er ein Kind mit ihr und sie sind verlobt... Deswegen bin ich da wohl auch so wahnsinnig konsequent und kompromisslos geworden...

19.12.2018 17:34 • x 1 #48


M
Zitat von Blume35:


problem ist halt nur dass er für alles eine ausrede hat. er weiß wann er was zu sagen hat und und und... am ende bin ich die böse freundin die ihrem kerl nicht genug vertrauen schenkt. bevor er einen betrug zugibt würde auswandern...


Lauf!

19.12.2018 17:35 • x 2 #49


C
Zitat von Blume35:
da gebe ich dir recht und bei mir würde diese taktik funktionieren, aber bei ihm leider nicht. er ist super geschickt in solchen gesprächen. aber das mit der geschichte des bluttest und dem grund dazu war definitiv eine lüge. das spüre ich. ich sollte es auch bloß niemandem erzählen und es geheim halten.
ja weil so etwas nie passiert ist!


Nicht ihn konfrontieren, die Kollegin. Vielleicht ist die nicht so geschickt und rechnet auch nicht damit.

19.12.2018 17:35 • #50


B
Zitat von Anaria:
Damit macht sie sich doch uU komplett zum Horst. Und kann auch übel ausgehen, wenn der Vorwurf falsch ist. Ich würde den Tracker einsetzen (wie genau ist denn der überhaupt?)

Noch besser wäre ein anderes Auto besorgen und ihm mal nachfahren wenn er Abends weggeht. Oder auch ne Freundin beauftragen.

Ich denke auch, dass das Bauchgefühl nicht trügt. Btw. ist es bei euch in der Firma üblich, dass einer einstellen kann ohne den anderen zu fragen bzw. vorab das zu besprechen? Wurde denn für diese Position auch jemand dringend gebraucht?
Schon reichlich seltsam. Er lernt eine in der Bar kennen und schwupps hat sie den Job? Ohne Vorstellungsgespräch, ohne Referenzen? Oder wie ist das genau abgelaufen?



ja das finde ich eben auch komisch.. also ich traue seinem urteilsvermögen und er meinem was die firma angeht.. daher war es für mich total ok, aber ein wenig überrumpelt hat mich das schon.. sicher ist sie nicht super schlecht in ihrem job, aber man redet zu hause ja auch mal und wenn ich dann äußerungen bringe wie sie war heute morgen zum 3. mal zu spät kommt von ihm nur, ach ist doch nicht so schlimm, sie hat doch auch ein kind.. und und und...
bei anderen mitarbeitern ist er anders.. bei manchen sucht er das haar in der suppe aber bei ihr verhält er sich komisch und wenn ich ihn drauf anspreche ob er sie gut findet sagt er nur, dass sie ja nicht hässlich sei aber nie was mit ihr anfangen würde und wenn das so wäre hätte er sie doch nie mit mir bekannt gemacht usw..

werde tatsächlich mal meine freundin hinzuziehen und mal spionieren lassen

19.12.2018 17:36 • #51


A
Zitat von Blume35:
.. ich war entsetzt. er schwor mir dass alles nur online lief und er sich nie hätte treffen wollen..

ja ne is klar, laberRhabarber.... Ist ja auch völlig normal in solchen Portalen dass man das nur zwecks geistigem Austausch macht...

19.12.2018 17:38 • x 4 #52


B
Zitat von Anaria:
ja ne is klar, laberRhabarber.... Ist ja auch völlig normal in solchen Portalen dass man das nur zwecks geistigem Austausch macht...


ich kenne mich da leider gar nicht mit aus.. ich weiß nicht wie männer ticken, ob das für manche egos erforderlich ist. solange er nur guckt, meinetwegen.. klar schaue ich auch gern. aber dabei belasse ich es dann auch

19.12.2018 17:41 • #53


B
für diesen tracker bin ich leider einfach zu blöd. wollte ihn jetzt mal fertig machen, aber ich verstehe einfach nicht wie

19.12.2018 18:15 • #54


Kummerkasten007
Zitat von Blume35:
wenn er mir fremdgehen würde, dann geht er auch mit ihr essen, ins hotel oder ins kino..


Woher weißt Du das?

19.12.2018 18:19 • #55


B
Zitat von Kummerkasten007:

Woher weißt Du das?


weil ich ihn so einschätze. ich kenne seine gewohnheiten.

19.12.2018 18:22 • #56


6rama9
Zitat von Blume35:

ok das beruhigt mich schon mal etwas. dann scheint es tatsächlich zufall zu sein mit dem ort bei fb..
schließlich war ich auch nicht in grönland.

Nein, so ein FB Ort ist kein Zufall. Zwar kann manchmal eine völlig falsche IP-basierte Ortung passieren und Grönland rauskommen. Aber keine Ortung, die 12 Autominuten entfernt ist. Entweder ist der Ortsdienst komplett vermurkst oder er stimmt. Knapp daneben geht technisch kaum. Daher ist es nahezu 100% sicher, dass er genau dort war, wo ihn FB geortet hat: Bei ihr oder in ihrer Nähe.

Im übrigen verstehe ich eines überhaupt nicht. Du schreibst du lebst seit einigen Jahre in einer glücklichen Beziehung... aber alles was du über die letzten 12-18 Monate schreibst, klingt nach einer völlig verklorksten Beziehung, in der du hintergangen wirst. Online und im Real Life.

Ich denke es wird höchste Zeit, dass du die Realität eurer Beziehung akzeptierst. Sie hängt am seidenen Faden oder ist bereits tot.

19.12.2018 18:23 • x 4 #57


Kummerkasten007
Zitat von Blume35:

weil ich ihn so einschätze. ich kenne seine gewohnheiten.


Du denkst also, wenn er fremdpoppt, dann hätte er kein Problem damit, das halbwegs in der Öffentlichkeit zu demonstrieren? Ist er denn schon mal fremdgegangen?

Denn ansonsten würde man nie im Leben auf so eine Idee kommen.

19.12.2018 18:26 • #58


Smokine
Sammle beweise.. Handfeste beweise. Habs damals mit whats app rausbekomm, also parallel mit dem tablet mitgelesen. Dann konnte ich ihn konfrontieren ohne ausflüchte. Du brauchst hieb und stichfeste beweise! Sonst wird er immer nur rumeiern.

19.12.2018 18:30 • #59


B
Zitat von 6rama9:
Nein, so ein FB Ort ist kein Zufall. Zwar kann manchmal eine völlig falsche IP-basierte Ortung passieren und Grönland rauskommen. Aber keine Ortung, die 12 Autominuten entfernt ist. Entweder ist der Ortsdienst komplett vermurkst oder er stimmt. Knapp daneben geht technisch kaum. Daher ist es nahezu 100% sicher, dass er genau dort war, wo ihn FB geortet hat: Bei ihr oder in ihrer Nähe.

Im übrigen verstehe ich eines überhaupt nicht. Du schreibst du lebst seit einigen Jahre in einer glücklichen Beziehung... aber alles was du über die letzten 12-18 Monate schreibst, klingt nach einer völlig verklorksten Beziehung, in der du hintergangen wirst. Online und im Real Life.

Ich denke es wird höchste Zeit, dass du die Realität eurer Beziehung akzeptierst. Sie hängt am seidenen Faden oder ist bereits tot.


hmm kann das tatsächlich so sein mit der ortung? ich kenne mich null damit aus.. aber es passt alles, wir hatten weder telefoniert noch haben wir geschrieben, der letzte kontakt war um 18 uhr und den ganzen abend hat er sich nicht gemeldet..
naja es läuft die letzten monate vielleicht nicht bilderbuchmäßig, aber man schwebt ja nicht in jeder beziehung jeden tag auf wolke 7 denke ich...
und abgesehen von diesen dingen liebe ich ihn selbstverständlich und wir teilen eben auch gute momente..

19.12.2018 18:32 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag