250

Geht er fremd oder spinne ich?

B
Zitat von Kummerkasten007:

Du denkst also, wenn er fremdpoppt, dann hätte er kein Problem damit, das halbwegs in der Öffentlichkeit zu demonstrieren? Ist er denn schon mal fremdgegangen?

Denn ansonsten würde man nie im Leben auf so eine Idee kommen.


ja das denke ich leider, da ich sein leben vor mir auch schon kannte und das war tatsächlich sehr schlimm.. jeder weiß es quasi nur man selbst ist der dumme der nichts mit bekommt..
daher weiß ich dass wenn ich ihm sagen würde, er wurde gesehen. würde er sagen dass alle lügen..

19.12.2018 18:33 • #61


6rama9
nutzt er ein Android-Handy und kennst du sein Google PW? Dann kannst du dir sehr einfach seinen Standortverlauf an jedem beliebigen Tag anschauen. Dann gibt es zumindest dahingehend keine Unklarheiten mehr.

19.12.2018 18:36 • x 1 #62


A


Geht er fremd oder spinne ich?

x 3


W
Ich bin da zum einen ganz bei mettbrötchen. Wenn ich nicht vertrauen kann, aus welchen Gründen auch immer, bin ich weg. Weil entweder liegt das Problem bei mir und ich sollte das für mich auf die Reihe kriegen und ihn nicht damit belasten oder mein Bauch hat recht - was er eigentlich immer hat - und ich will nur nicht auf ihn hören. Verurteilen würde ich Dich wegen des Trackers nicht. Sag mal so: wenn Du es brauchst. Für mich wäre eine Schmerzgrenze erreicht, wenn ich das nötig habe um meine Beziehung zu halten. Mir wäre schlicht der Aufwand zu groß. Wenn ich meinen Partner überprüfen muss um ihm zu glauben, bin ich raus.

Nochmal: Es klingt nicht so glücklich wie Du im Eingangspost schreibst. Eher im Gegenteil. Und nur lange zusammen zu sein, ist doch kein Grund unbedingt an der Beziehung festzuhalten.

Was ist gut? Lohnt es sich wirklich? Oder ist das jetzt ein Zeichen für viele andere Zeichen die Du nicht gesehen hast?
Ich sehe es eher umgekehrt. Viele Gründe die Beziehung mal ganz genau unter die Lupe zu nehmen und zu überdenken.

19.12.2018 18:36 • x 1 #63


Staubsaugerin85
Ich hätte den Tracker eingesetzt.

19.12.2018 18:45 • #64


N
Zitat von 6rama9:
nutzt er ein Android-Handy und kennst du sein Google PW? Dann kannst du dir sehr einfach seinen Standortverlauf an jedem beliebigen Tag anschauen. Dann gibt es zumindest dahingehend keine Unklarheiten mehr.


Ja ja, so kannst du wirklich alles sehen, auch den aktuellen Standort. So hab ich damals von der Neuen erfahren, während er angab zu den Eltern zu fahren saß ich am Tablet und konnte zusehen wo er hin gefahren ist.

19.12.2018 18:50 • x 1 #65


B
leider habe ich keinen zugriff auf gar nichts mehr, da er alle daten von sich geändert hat.. wüsste auch nicht wie ich da ran käme.. der tracker wäre super aber ich verstehe die installation ect nicht so ein mist..

achso er nutzt ein i phone. x10 oder wie das heißt. keine ahnung ob man da überhaupt irgendwie ran kommt ohne ihm das gesicht abzuschneiden

19.12.2018 18:53 • #66


Kummerkasten007
Zitat von Blume35:
a das denke ich leider, da ich sein leben vor mir auch schon kannte und das war tatsächlich sehr schlimm.. jeder weiß es quasi nur man selbst ist der dumme der nichts mit bekommt..
daher weiß ich dass wenn ich ihm sagen würde, er wurde gesehen. würde er sagen dass alle lügen..


Wie alt ist er denn? Und bist Du auch eine Fremdgeh-Beziehung dann?

19.12.2018 18:59 • #67


B
Zitat von Kummerkasten007:

Wie alt ist er denn? Und bist Du auch eine Fremdgeh-Beziehung dann?


also die ersten wochen bzw tage war ich tatsächlich seine affaire.. er machte dann mit seiner damaligen freundin schluss..
ob das nun anzeichen für sein verhalten ist weiß ich nicht.. ich bin in früheren beziehungen auch schon mal fremdgegangen, würde dies aber nie wieder tun...

19.12.2018 19:02 • #68


Kummerkasten007
Hab ich nun vermutet mit der Affaire.

Wie alt ist er denn nun?

19.12.2018 19:03 • #69


B
Zitat von Kummerkasten007:
Hab ich nun vermutet mit der Affaire.

Wie alt ist er denn nun?



er ist 36

19.12.2018 19:04 • #70


Kummerkasten007
Also zusammengefasst:

Er hat seine Ex schon mit Dir betrogen, dann lief einige Jahre die Beziehung zumindest so, dass Du nichts gemerkt hast, wenn er sich anderweitig umgesehen hat.

Dann chattet er auf diversen Seiten mit anderen Frauen, beteuert natürlich dass da nichts weiter gewesen ist und hat ab dem Zeitpunkt die Kennwörter gewechselt.

Dann trifft er eine, die ihn angräbt und die stellt er in der gemeinsamen Firma ohne Rücksprache mit Dir zu halten, ein.

Habt ihr die Firma zusammen aufgebaut? Und ist sie so groß, dass diese Frau nicht oft die Möglichkeit hat, ihn zu treffen.

Du bist unglücklich, hast ein Bauchgefühl, er streitet alles ab und nun willst Du tracken.

Eine gute, vertrauensvolle Beziehung sieht anders aus.

19.12.2018 19:12 • x 5 #71


B
Zitat von Kummerkasten007:
Also zusammengefasst:

Er hat seine Ex schon mit Dir betrogen, dann lief einige Jahre die Beziehung zumindest so, dass Du nichts gemerkt hast, wenn er sich anderweitig umgesehen hat.

Dann chattet er auf diversen Seiten mit anderen Frauen, beteuert natürlich dass da nichts weiter gewesen ist und hat ab dem Zeitpunkt die Kennwörter gewechselt.

Dann trifft er eine, die ihn angräbt und die stellt er in der gemeinsamen Firma ohne Rücksprache mit Dir zu halten, ein.

Habt ihr die Firma zusammen aufgebaut? Und ist sie so groß, dass diese Frau nicht oft die Möglichkeit hat, ihn zu treffen.

Du bist unglücklich, hast ein Bauchgefühl, er streitet alles ab und nun willst Du tracken.

Eine gute, vertrauensvolle Beziehung sieht anders aus.


das ist mir klar dass eine eine gute, vertrauensvolle beziehung anders aussieht.. ich weiß ja nicht mal ob ich recht habe.. ich lege da vielleicht zu viel gewicht rein, ich weiß es ja nicht...
also was die firma angeht sehen sie sich nie. da gibt es keine reibungspunkte.
wie schon gesagt frage ich ihn nicht wenn ich einstelle und er ebenso.. wir vertrauen uns in dem punkt.
wir haben die firma zusammen aufgebaut..
er schwört mir dass er nicht wie früher ist.. möglich wäre es, da ich selbst auch nicht wie früher bin,. ich habe auch schon betrogen in früheren beziehungen. würde ich nie wieder tun..

19.12.2018 19:25 • #72


Kummerkasten007
Zitat von Blume35:
er schwört mir dass er nicht wie früher ist


Und warum chattet man dann mit fremden Frauen?

19.12.2018 19:36 • #73


B
Zitat von Kummerkasten007:

Und warum chattet man dann mit fremden Frauen?


das musst du ihn fragen. ich weiß es selbst nicht..
ich bin deshalb und wegen vielen anderen dingen verzweifelt.. ich weiß nicht mehr wo mir der kopf steht.. ich musste meine gedanken mal teilen um zu sehen ob ich noch alle murmeln auf der bahn habe, aber scheinbar sehe nicht nur ich die dinge verdächtig

19.12.2018 19:41 • #74


finally
Ach Blume, mensch! Mach die Augen auf!
Du hast doch hier schon einiges niedergeschrieben, das reicht für 10!
Ich glaube, er hat bei dir ein ziemlich leichtes Spiel- du bist einfach sorry- naiv, zu gutgläubig!

Google doch mal auf YouTube wie man so ein Ding installiert.
Wobei, Fb hat es dir ja auch schon verraten. Das war kein Zufall!

19.12.2018 19:45 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag