250

Geht er fremd oder spinne ich?

Nathan-2
Wenn ich meiner Partnerin gegenüber nichts zu verbergen habe dann besteht kein Anlass alle Zugangsdaten und PIN zu ändern.
Alleine das bestätigt doch schon dass er Dreck am Stecken hat und dich nur Verar....
Ich kann dir nur raten ddich von diesem Mann zu trennen.

19.12.2018 20:06 • x 1 #76


U
Erstmal würde ich Beweise sammeln und dann Konsequenzen ziehen.
Erstmal ist es nur ein Verdacht, mehr nicht. Daher halte ich die Hinweise für sofortige Trennung für vollkommen überzogen.

19.12.2018 20:14 • x 3 #77


A


Geht er fremd oder spinne ich?

x 3


finally
Zitat von Uta:
Erstmal würde ich Beweise sammeln und dann Konsequenzen ziehen.
Erstmal ist es nur ein Verdacht, mehr nicht. Daher halte ich die Hinweise für sofortige Trennung für vollkommen überzogen.


Das finde ich allerdings auch!

19.12.2018 20:16 • x 1 #78


W
Zitat von Blume35:
ich lebe nun seit einigen jahren in einer glücklichen beziehung mit meinem freund.

Zitat von Blume35:
ich bin deshalb und wegen vielen anderen dingen verzweifelt..


Das passt nicht zusammen blume.

19.12.2018 20:19 • #79


Zeitreisender
Deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor.
Dein Partner legt ähnliches Verhalten an den Tag wie meine Ex.
Mein Bauchgefühl sagte mir, dass etwas nicht stimmt, aber letztendlich fehlten mir die Beweise.
Auch sie stritt kategorisch jeglichen Verdacht ab und wollte mir weiß machen, dass ich sie für etwas verdächtige, was sie überhaupt ja NIE machen würde.
Nämlich fremdgehen.
Knapp ein Jahr später wußte ich, dass mich mein Bauchgefühl nicht getäuscht hat, aber dafür umso mehr meine Ex.

Die Tatsache, dass er mit Dir seine damalige Partnerin betrogen hat, würde mich sehr skeptisch stimmen.

Der Einsatz von Tracker im Auto hatte ich damals auch erwogen, aber es letzendlich doch nicht getan.
Heute ärgere ich mich darüber, damit wäre mir sehr viel erspart geblieben.

19.12.2018 20:23 • #80


F
Wie alt ist denn die neue Angestellte und wie alt bist du?

19.12.2018 20:29 • #81


E
? ihr arbeitet alle in der gleichen Firma und er verhält sich extrem auffällig und sie auch? Würde mich sehr wundern, wenn du so einen einfältigen Partner haben würdest (der neben dir im BÜRO eine Affäre anfängt?) ? Wie unoriginell ist das denn? Echt jetzt? Ich tippe dagegen, weil ich das einfach so derb unoriginell, unspannend und seltsam finden würde.

Aber halte uns auf dem Laufenden.

19.12.2018 21:02 • #82


B
nein meine story ist kein fake! oder weshalb soll ich mir hier die mühe machen und meine sorgen und befürchtungen mit euch teilen um mit rat einzuholen? das ist ein forum. so läuft es hier nun mal...
ich suche hier weder freunde noch will ich schriftstellerin werden und meinen besten roman hier produzieren.

ich bin fit am pc, ja ich arbeite tag täglich damit..
so einen tracker habe ich noch nie in der hand gehalten weil ich es noch nie brauchte und wenn die anleitung dafür nun mal auch chinesisch ist, kann ichs dadurch nicht besser..
ich weiß auch nicht was an meinem problem fragwürdig ist. verstehe ich wirklich nicht..
hier geht es doch um bauchgefühle und um rat fragen zu können? oder etwa nicht?

19.12.2018 21:18 • x 1 #83


B
und er hat auch nicht AUF EINMAL alle konten geändert. es gab vorfälle, die ihn dazu veranlasst haben!
ich weiß nicht wie lange deine längste beziehung war aber wenn man über 10 jahre mit jemandem zusammen ist dann weiß man nun mal was der andere tut und wie er es tut... ich brauche ihm nur in die augen zu sehen und weiß wann er pupsen muss um es mal grob auszudrücken und da wird mich auch jeder verstehen können...
ich weiß nicht wie er fremd gehen würde. ich nehme es nur an.. ich gehe davon aus. wenn ich wüsste wie er vorgeht, dann hätte ich ihn doch schon längst erwischt.

19.12.2018 21:22 • #84


B
Zitat von SweetSeduction:
? ihr arbeitet alle in der gleichen Firma und er verhält sich extrem auffällig und sie auch? Würde mich sehr wundern, wenn du so einen einfältigen Partner haben würdest (der neben dir im BÜRO eine Affäre anfängt?) ? Wie unoriginell ist das denn? Echt jetzt? Ich tippe dagegen, weil ich das einfach so derb unoriginell, unspannend und seltsam finden würde.

Aber halte uns auf dem Laufenden.


naja sie haben sich ja nicht in der firma kennen gelernt.. es ist ja auch alles nur eine vermutung. ich brauchte einfach nur mal ein paar andere sichtweisen.

19.12.2018 21:24 • #85


B
Zitat von frechdachs1:
Wie alt ist denn die neue Angestellte und wie alt bist du?



ich bin 5 jahre älter als sie

19.12.2018 21:24 • #86


B
Zitat von Zeitreisender:
Deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor.
Dein Partner legt ähnliches Verhalten an den Tag wie meine Ex.
Mein Bauchgefühl sagte mir, dass etwas nicht stimmt, aber letztendlich fehlten mir die Beweise.
Auch sie stritt kategorisch jeglichen Verdacht ab und wollte mir weiß machen, dass ich sie für etwas verdächtige, was sie überhaupt ja NIE machen würde.
Nämlich fremdgehen.
Knapp ein Jahr später wußte ich, dass mich mein Bauchgefühl nicht getäuscht hat, aber dafür umso mehr meine Ex.

Die Tatsache, dass er mit Dir seine damalige Partnerin betrogen hat, würde mich sehr skeptisch stimmen.

Der Einsatz von Tracker im Auto hatte ich damals auch erwogen, aber es letzendlich doch nicht getan.
Heute ärgere ich mich darüber, damit wäre mir sehr viel erspart geblieben.



das tut mir sehr leid dass du das so lange mit machen musstest.. sicher ärgere ich mich auch wenn es tatsächlich der fall sein sollte.. manchmal muss man leider auf die nase fallen um es dann beim nächsten mal rechtzeitig zu erkennen

19.12.2018 21:26 • #87


B
Zitat von willan:


Das passt nicht zusammen blume.



nur ein beispiel. wenn du 10 jahre mit jemandem zusammen bist. 9 jahre sind wunderschön und 1 jahr davon ist es mit einem mulmigen gefühl verbunden ob der partner es verheimlicht, ist es für mich längst keine horror beziehung. es ist ein verdacht den ich habe.. vor allem glaubt der betrogene immer in einer glücklichen beziehung zu stecken. vielleicht denkt mein freund seit jahren schon anders. ich weiß es nur leider nicht

19.12.2018 21:27 • #88


Mia2
Wichtig ist doch die Frage, ob du ihn behalten willst ? Wenn ja, dann mache es ihm schwer zu gehen. Noch ist er scheinbar nicht entschieden, falls was dran ist. Geht mal aus. Mache schöne Weihnachtstage, versuche mal nicht genervt zu wirken. Das ist sicher schwer, aber ein Versuch wert.

19.12.2018 21:33 • #89


B
Zitat von Mia2:
Wichtig ist doch die Frage, ob du ihn behalten wills? Wenn ja, dann mache es ihm schwer zu gehen. Noch ist er scheinbar nicht entschieden, falls was dran ist. Geht mal aus. Mache schöne Weihnachtstage, versuche mal nicht genervt zu wirken. Das ist sicher schwer, aber ein Versuch wert.


ja da hast du recht. klar will ich ihn nicht verlieren. wäre es mir egal würde es mich nicht stören.
ich bin immer noch eifersüchtig.. wenn das nicht mehr wäre wüsste ich dass es zu ende gehen könnte.

19.12.2018 21:34 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag