KleinerPfennig
- 258
- 86
KleinerPfennig
Klee86
anje
Klee86
Zitat von anje:oder man ihnen ihre männer abspänstig machen könnte ...hab ich auch schon gespürt ..ist vieleicht auch ne normale haltung
maus0904
Neja
Zitat von maus0904:Hallo zusammen...bin gerade nach Hause gekommen.....hab heute eine Mordswut im Bauch......könnte mal was an die Wand klatschen...am liebsten IHN........weíß auch nicht...je näher dieser Samstag kommt und auch der Urlaub um so schlimmer wird es....komme die Tür rein und breche weinend zusammen........ich könnte ihn echt erwürgen, dass er mir das antut...was bildet sich dieser A.. eigentlich ein mich zu behandeln , wie ein Stück Müll......wenn man es nicht mehtr braucht , einfach wegweren.....E R K L Ä R U N G ...nein wozu denn?
Gute Wünsche für die Zukunft oder wenigstens ein Anschiedswort....(liebe Grüße schrieb er ja bei seiner Whats App.....häh? ghets noch)
echt manchma packt mich schon die Wut in letzter Zeit dermaßen....dass ich am liebsten seinen ganzen Klumpatsch einpacken würde zu ihm fahren würde ...ihm alles vor die Wohnung kippe und ihm mal sage ,was ich von ihm und seinem absolut feigen und unreifen Verhalten denke.........
Zitat:...mnotfalls renoviere ich meine Wohnung und kaufe neue Möbel und alles was mir so einfällt...damit der Flair sich hier mal ändert.....müßte am besten die Bude mal ausräuchern, damit die Erinnerungen hier endlich verschwinden...
maus0904
maus0904
Neja
anje
maus0904
Klee86
KleinerPfennig
KleinerPfennig
Klee86
Zitat von KleinerPfennig:aber die Schabracke hat letzte Woche unsere Hängekätzchenweide die wir vor dem Haus gepflanzt haben einfach ausgebuddelt, durchgeknickt und in die Tonne geworfen - es hat ihr nicht gepasst...