833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

desdo
So ..... jetzt habe ich alles durchgelesen.

Ich kann nur sagen .... Seelig sind die Bekloppten denn sie brauchen keinen Hammer.

Muß jetzt erst mal wieder was einwerfen um wieder klar denken zu können.

13.03.2014 21:17 • #1276

maus0904
@ Pfenniglein....also das ist ja mal wieder unfassbar........wie kommt denn diese OLLE KUH dazu deine Pflanze auszubuddeln......der hätt ich aber glaub ich mal eine mit meinem nicht vorhandenen Vorschlaghammer die Tür zu ihrer Kackbratzenwohnung eingehauen.......

ich mein...also geht's noch?
tststs....

ach übrigens ich liebe auch mein kleines süßes Auto und ich liebe es einfach drauf los zu fahren ...laute Musik hören.....ein unbekanntes Ziel....spontan da anhalten , wo es schön ist.........da hab ich schon als Kind davon geträumt.....hab immer von meinem Fenster aus die Autos beobachtet, meine Eltern hatten keines, und bekam tierisch Fernweh.......tja manche Träume gehen doch in Erfüllung.....................
vollgeheult hab ich mein Autochen auch schon des Öfteren.....besonders in letzter Zeit
aber mein Auto ist Kummer gewohnt...mußte auch mit Tempo 190 -200 Richtung Ostsee flitzen....undnmuß ganz oft, ganz laute Musik hören.........aber ich liebe es wirklich und wwie bei dir Pfennigein, fühle ich mich darin geschützt und vor allem F R E I.....................

Desdo....wo du recht hast , hast du recht........
denk an die Vodoopuppen.......................

13.03.2014 21:41 • x 1 #1277

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

Klee86
Ich hab vor einigen Jahren einen Artikel gelesen in dem stand, dass Frauen ihr Auto gern 'zumüllen' aber emotional sehr am Auto hängen aufgrund der ganzen Erinnerungen. Mir gehts da genauso, nur dass ich kein Auto habe, mein Gefährt hat nur zwei Räder.

Ps: Habt ihr auch das Gefühl, dass seit ca 2 Wochen immer öfter 'merkwürdige' Threads auftauchen? Manchmal ist mir das nicht ganz so geheuer.

Schön, dass ich die meisten die hier schreiben kennenlernen durfte, da kenn ich zumindest den Wahrheitsgehalt und weiss, dass richtige Menschen mit richtigen Gefühlen dahinterstecken

13.03.2014 22:04 • #1278

desdo
Mein Tag fing ja heute echt beschissen an.
Wach geworden mit Kopf und Nackenschmerzen.
Dann lief mir heute Morgen noch meine Ex über die Füße ( sie war 1 Std. zu früh zur Arbeit gekommen )
Gegrüßt haben wir uns Wortlos nur mit einem kurzen Blick und einer kurzen Handbewegung.
Mittags ist sie mir dann nochmal über die Füße gelaufen als sie Feierabend hatte.
Ich habe sie nicht angeschaut und einfach weggedreht.
Es war echt schlimm für mich sie zu sehen und meine Kopf und Nackenschmerzen werden auch nicht besser. Keine Ahnung wieviel Schmerzmittel ich mir schon eingepfiffen habe.
Ich denke wieder zuviel über sie nach ...... was macht sie ...... ist da jetzt jemand anderes in ihrem Leben ....... ist sie glücklich das sie jetzt weg von mir ist ......... hat sie wirklich keine Gefühle mehr für mich ........ hat sie wirklich ein schlechtes Gewissen weil sie mich verlassen hat ..... hat sie Zweifel ob es richtig war mich zu verlassen ...... vermisst sie mich ?
Fragen über Fragen aber keine Antworten.
Bin wieder total zornig und fresse alles in mich hinein.
Irgendwann muß ich doch explodieren und davor habe ich Angst.

13.03.2014 22:23 • #1279

desdo
@Klee86

Welche Threads?
Nenne mal Beispiele.

13.03.2014 22:27 • #1280

Klee86
Zitat von desdo:
Ich denke wieder zuviel über sie nach ...... was macht sie ...... ist da jetzt jemand anderes in ihrem Leben ....... ist sie glücklich das sie jetzt weg von mir ist ......... hat sie wirklich keine Gefühle mehr für mich ........ hat sie wirklich ein schlechtes Gewissen weil sie mich verlassen hat ..... hat sie Zweifel ob es richtig war mich zu verlassen ...... vermisst sie mich ?

Die gleichen Fragen wird sie sich auch selber stellen, vielleicht nicht jetzt, aber irgendwann, eher bald, in 1-2 Monaten, wenn der Enthusiasmus über das neue Leben verflogen ist...dann wird sie bestimmt auch reflektieren...Ob es das richtige war? Wie es ihm wohl jetzt geht? Geht es ihm jetzt gut ohne mich?
Oh, er schmeisst den Haushalt, die Kinder und geht seinen Interessen nach, hmm....dann muss es ihm wohl gut gehen...
Nur wirst du, lieber Desdo, dann wahrscheinlich an einem ganz anderen Punkt stehen und die Kontrolle über das eigene Leben und die eigenen Gefühle nicht mehr an sie abgeben wollen.

Ps: Versuche es mit einem Kühl-Päckchen auf der Stirn
Für den Nacken eher etwas warmes: Rotlicht-Lampe, Kirschkernkissen..
Oben kalt unten heiss

13.03.2014 22:29 • x 1 #1281

Klee86
Desdo, du hast pn's.

13.03.2014 22:35 • #1282

C
Ich war gerade bei meiner ex in der Wohnung, habe meiner Tochter was für die Schule gebracht und versucht eine Flasche Wein mit ihr zu trinken und uns zu unterhalten. Hat nicht ganz geklappt. Kamen nur bis zur halben Flasche, dann waren die alten Fragen wieder auf dem Tisch, wie warum bist du ausgezogen, wenn du nicht fremdgegangen bist, hätten wir das bestimmt gepackt. Was ist jetzt, warum nicht zurück usw. usw., ich roten Kopf vor Wut und gut und Traurigkeit und bin abgedampft. Jetzt fühle ich mich wieder schei., zurückgewiesen und minderwertig. Mist, wollte ich doch gar nicht.

Aber Kontaktsperre geht nicht, ist immer was geschäftliches, finanzielles oder mit der Tochter zu klären. Was soll man machen´?

LG Christof

13.03.2014 22:53 • #1283

maus0904
Guten Morgen......
@Desdo geht's dir wieder besser....diese Kopf und Nackenschmezen kenne ich auch.....das ist Anspannunng , die sich durch den Körper ausdrückt......wenn du gestern deine Ex gesehen hast , kein Wunder,
aber da müsstest du ja wirklich mall den Unterschied gesehen haben,.....also gefühlsmäßig....was dir bessser tut....sie zu sehen oder sie nicht zu sehen......
seit sie weg ist finde ich hast du super Fortschritte gemacht und es ist emotional deutlich mehr Ruhe bei dir eingekehrt.
Klee hat recht, irgendwann wird sie sicher nochmal aufwachen wenn dee erste Enthusiasmus über ihr neues Leben verflogen ist.....momentan denke ich so wie es ist , ist es gut.......du brauchst diesen Abstand jetzt´..........und du siehst doch auch, wie gut du alles hin bekommst.
Also ich finde du machst das alles super und vor allem hast du deinen Humor nicht verloren...............
LG Maus

14.03.2014 07:05 • x 1 #1284

maus0904
Ich selbst beginne heute den Tag erneut mit einem kl. Durchhänger.............wie die letzte Tage auch.....trotz allem hab ich sie ja immer gut rum gekriegt und nicht 24 Std. durchgehangen.....und doch ärgert es mich, dass nach wie vor der erste Gedanke morgens immer noch I H M
gehört..........
morgen und übermorgen sind relativ gut verplant........der morgige Tag haut mich hoffentlich nicht völlig aus den Socken......mir wird regelrecht übel, wenn ich dran denke
.....springe jetzt mal unter die Dusche....vielleicht vertreibt das die Übelkeit
Maus

14.03.2014 07:13 • #1285

maus0904
R.E.M im Radio......Hiiilfe........obwohl die Musik ihm null gefallen hat......es erinnert mich trotzdem an ihn....gestern hab ich soviele Lieder gehört, auf die man gut hätte Fox tanzen können ......da hab ich auch wieder gehaeult...noch eine Woche vor Schluß haben wir bei mir im Schlafzimmer getanzt .......da war ich so glücklich in diesem Moment......wo ist alles hin , was vor sechs Wochen noch meine Zukunftsplanung war?
Wo ist der Mann, der mich morgens mit offenen Armen empfangen hat......?
Ich muß komplett umdenken, das kostet echt Kraft .......daher nehm ich zur Zeit wohl auch ab, obwohl ich genug esse......
ER fehlt mir immer noch
.....................GRRRRRRRRRRRR......
das gibt es doch nicht.......

14.03.2014 08:20 • #1286

R
Liebe Maus,

wir werden noch öfters soche Gefühlsschwankungen haben, die sind ganz normel - lassen wir es einfach zu, auch wenn es noch so weh tut - uns steht alles offen, auch wenn es manchmal aussichtslos erscheint....

14.03.2014 09:15 • #1287

desdo
Ich wollte mich nur mal melden.
Heute Morgen hatte ich zwar noch Nacken und Kopfschmerzen als ich augewacht bin aber ab Mittags gings wieder besser.
Gut das jetzt Wochenende ist und sie mir nicht über die Füße laufen kann.
Ab 31.03. habe ich dann erst mal 3 Wochen Urlaub. Ich weiß noch garnicht was ich mit der vielen Zeit anfangen soll.

Ich hoffe euch geht es gut.
Lasst die Ohren nicht hängen.

14.03.2014 21:26 • #1288

desdo
Heute ist es ja ziemlich still hier.
Scheinen alle wohl sehr beschäftigt zu sein.
Ich hoffe mal das es ein gutes Zeichen dafür ist das es euch allen gut geht.

Ich wünsche euch allen eine gute N8 und angenehme Träume.

LG Desdo

14.03.2014 23:07 • #1289

groupie
Zitat von desdo:
Ab 31.03. habe ich dann erst mal 3 Wochen Urlaub. Ich weiß noch garnicht was ich mit der vielen Zeit anfangen soll.

.

Uns zum Grillen einladen, natürlich!

15.03.2014 00:03 • #1290

A

x 4