desdo
Mitglied
- Danke erhalten:
- 37
Ich kann nur sagen .... Seelig sind die Bekloppten denn sie brauchen keinen Hammer.
Muß jetzt erst mal wieder was einwerfen um wieder klar denken zu können.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
desdo
Mitglied
maus0904
Mitglied
Klee86
Mitglied

desdo
Mitglied
desdo
Mitglied
Klee86
Mitglied
Zitat von desdo:Ich denke wieder zuviel über sie nach ...... was macht sie ...... ist da jetzt jemand anderes in ihrem Leben ....... ist sie glücklich das sie jetzt weg von mir ist ......... hat sie wirklich keine Gefühle mehr für mich ........ hat sie wirklich ein schlechtes Gewissen weil sie mich verlassen hat ..... hat sie Zweifel ob es richtig war mich zu verlassen ...... vermisst sie mich ?

Klee86
Mitglied
christof1966
Mitglied
maus0904
Mitglied

maus0904
Mitglied
maus0904
Mitglied
reini
Mitglied
- uns steht alles offen, auch wenn es manchmal aussichtslos erscheint....
desdo
Mitglied
desdo
Mitglied
groupie
Mitglied
Zitat von desdo:Ab 31.03. habe ich dann erst mal 3 Wochen Urlaub. Ich weiß noch garnicht was ich mit der vielen Zeit anfangen soll.
.