833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

groupie
Hi Maus,
ich weiß, das wird kein leichter Tag für Dich, da wünsch ich Dir jetzt schon mal alles Gute.
Trotz Abkühlung und Regenneigung ist das Wetter meiner Meinung nach ideal für Draußensport.
Ich werde am Wochenende auf jeden Fall wieder radfahren.
Und wo fährst Du?
Am Main lang oder im Regionalpark Rhein Main?
Alles Gute für heute

15.03.2014 00:20 • #1291

maus0904
Hallo Alle...
bin jetzt zu Hause, war in meiner Sportgruppe , mich wieder auspowern....dann waren wir noch was essen....jetzt bin ich echt müde und kaputt......tja gut dass ich zielich ausgepowert bin, denn normalerweise denke ich mal hätten W I R jetzt in unseren sechsten Jahrestag rein gefeiert............momentan spüre ich gerade gar nichts...nur ein leichtes Ziehen ums Herz...........
@Groupie..wie schön , wiede von dir zu hören, hatte dich schon vermißt....
ich werde morgen früh bisschen Wohnung machen, dann fahre ich mit einem alten Freund in den Zoo.......da wollte ich auch schon lange mal wieder hin.....hoffe es lenkt mich genügend ab.....Sonntag geh ich wieder mit meinem Arbeitskollegen , mit dem i ch an der Ostsee war frühstücken.....so wird das Wochenenede einigermaßen gut über die Bühne gehen........vor morgenFrüh hab ich schon Angst, denn morgens ist es sowieso immer besonders schlimm.......werde mir die Musik laut machen, meinen Kaffee genießen....vielleicht kauf ich mir auch einen Blumenstrauß und begklückwünsche mich zu15.03.als Ausgangspunkt für mein Singleleben ....natürlich hoffe ich, dass ich da nicht nächstes Jahr den ersten Jahrestag feiern muß-----
aber ich werde mir etwas gutes tun........und mir gratulieren , dass er mich zur Zeit nicht mehr verletzten kann.....die Traurigkeit innen drin , wird noch bleiben....aber zumindest, leide ich nicht mehr unter Angst, was als nächtes schlimmes passieren könnte....was er jetzt oder morgen macht , will ich überhaupt nicht wissen....obwohl ich natürlich hoffe, dass er auch LEIDET, und an unseren Tag denkt....wie es war , als wir uns vor sechs Jahren kennen gelernt haben....ich kann mich noch an fast jede Einzelheit dieses ersten Wochenendes erinnern...ich weiß sogar noch, was wir gegessen haben, was wir geredet haben ,....und wie WUNDERSCHÖN der erste Kuss war.................
eigentlich wollte ich da nicht drüber nachdenken...also schnell weg mit diesen Gedanken........
Groupie, ich fahre eigentlich eher nicht soviel Fahrrad, wenn dan Mountainbike....ich jogge lieber, und mach e ganz viel Training draußen in der Natur...Intervalltraining etc. ....versuche soviel wie möglich draußen zu machen......ich liebe die Natur...und vor allem auch die Ruhe im Wald .......das gibt mir schon immer sehr viel und erzeugt eine tiefe Zufriedenheit und Ruhe in mir..............
seid alle gedrückt
Maus

15.03.2014 01:08 • #1292

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

maus0904
Da ist er jetzt dieser TAG....und wo bist du? Was machst du?
Denkst auch du an mich?
Hab ich dich vielleicht wirklich nicht zu schätzen gewußt..hab ich mich wirklich zu oft selbst unter meinen Scheffel gestellt......als du mir immer wieder dsagtest ich solle das nicht tun......das würde dich abturnen.......ja ich glaube mittlerweile das war es...hab mich neben dir immer wie ein hässliches Entlein gefühlt....und natürlich hab ich es dir auch immer gersagt......mich ständig selbst schlecht gemacht...du wolltest dem immer entgegenwirken........ABER....wenn wir Krrach hatten...aus mir oft nicht begreifbaren Gründen....hast du mich sooo schlecht behandelt......genauso als wäre ich wertlos, als wäre ich schuld, wenn du dich schlecht fühlst...plötzlich war ich die Böse...die ich ja in Wahrheit nie war......
Leute...mir gehen diese Gedanken im Kopf herum , wie ein nicht enden wollender Alptraum..........ich hab sogar schon im Bad die Kacheln geputzt( mach ich eher selten) damit ich etwas abgelenkt bin....
heute steht die SCHULD wiesder groß auf M E I N E R Stirn......obwohl icjh vom Verstand weiß, dass es so nicht ist.....
MANO....................
ich sehe ständig sein Gesicht,spüre seine Umarmung.........er ist so nah .....und doch so unendlich weit weg..................

15.03.2014 10:10 • #1293

S
Ich weiß was du durchmachst.......es tut so weh.........

Fühl dich gedrückt............

15.03.2014 10:22 • #1294

desdo
nur mal ein kurzes Hallo
ich fechte gerade wieder einen inneren Kampf aus und weiß noch nicht wer siegen wird.
mir gehts im Moment gerade garnicht gut.
ich sollte vielleicht hier schreiben was mich gerade so sehr beschäftigt aber ich glaube das würde mir jetzt auch nicht helfen.

bye desdo

15.03.2014 14:12 • #1295

bibi66
Hi Maus,

ich muss dich gerade mal schütteln. Du bist auf keinen Fall ein hässliches Entlein. Du bist eine sehr attraktive Frau. Es ist aber schon ganz schön heftig, wenn er dir in seiner Anwesenheit das Gefühl vermittelt hat.
Mach dich nur nicht so klein.
Leider wird er wohl noch ein Weilchen in deinem Kopf rumspuken, geht mir ja nicht anders. Liegt wahrscheinlich daran, dass wir auf keine Frage ein Antwort bekommen werden. Wir müssen wohl sehr geduldig mit uns sein.

15.03.2014 15:53 • #1296

bibi66
Hallo Desdo,

vielleicht hilft es doch zu schreiben.

15.03.2014 15:58 • #1297

anje
hallo ...heute ist glaube ich für jeden hier der leidet ein schei. ...bin heute auch sehr depri im grunde weiß ich nicht mal warum ...bin müde ...dann spüre ich die entäuschung am meisten.
liebe maus an dich denke ich auch schon den ganzen tag und bin auch zornig auf deinen freund der dich einfach so ohne angaben von gründen die das alles rechtfertigen könnten verlassen hat....
den tag sollten wir am besten aus dem kalender streichen...und einfach morgen wieder genießen.
war gestern auch unterwegs und gerade erst von der arbeit gekommen ...wäre heute abend eingeladen mit freunden essen zu gehen ...bin aber sehr müde und einfach kraftlos ..hab absolut keine lust mehr immer wieder an die zeit zurückdenken und auf das warum zu kommen ...es gibt einfach für mich keinen realisierbaren grund ...vieleicht war es schicksal das ich von ihm frei sein kann und mein leben wieder freigestalten ...es gefällt mir ja auch langsam ,nur ab und zu macht es mich traurig.
ganz liebe grüße anje

15.03.2014 16:26 • #1298

Klee86
Hi Anje,

ich hab nix intelligentes zu schreiben.
Aber das hier wollte ich sagen:

Mir gefällt deine Signatur! Das hat so etwas lebendiges an sich.

15.03.2014 16:33 • #1299

anje
immer nach vorne....das was war gibts nicht mehr...
und das leben auf mich regnen lassen...war mal auf so einem selbstfindungskurs...hat was mit meinem beruf zutun ..da war eine woche schulung über uns selbts usw.. mußte eine karte ziehen und da stand das drauf ...habs dann als meine angenommen und lebe nach dem motto ..das leben auf mich regnen zu lassen ..anzunehmen wie es ist ..obwohl es natürlich nicht immer einfach ist ...
aber wie lautet es ...immer nach vorne...

15.03.2014 16:57 • #1300

anje
heute ist mal wieder depri tag...bin eigentlich nur am heulen...
und weiß nicht warum .... irgendwie wirds wohl rumgehen...

15.03.2014 20:46 • #1301

S
Ist hier die Schmerzecke?
Ich habe Schmerzen Leute! Wieso hat ein anderer Mensch bloß so einen Einfluss auf meine Gefühlswelt? Verdammt noch mal!
Ich liebe einen eiskalten Mann! Ich hasse mich dafür. Habe so eine Kälte noch nie erlebt. Brrrrrrr mir fröstelt! Sich endlich mal fallen lassen können und ausruhen...wie ich das ersehne.

15.03.2014 21:17 • #1302

T
Hallo ihr Lieben

Fühlt euch alle mal gedrückt!

Ich kann mir vorstellen wie ihr euch fühlt, diese Tage sind schrecklich.

Bei mir ist aber leider jeder Tag so.

15.03.2014 22:51 • #1303

maus0904
Hallo traurig 83
danke dir....ich drücke dich auch und hoffe , dass für dich auch ganz bald bessere Tage kommen.
Willst du bisschen erzählen, wielange deine Trennung her ist und was passiert ist?
Maus

15.03.2014 23:18 • #1304

desdo
Hi Mäuschen0904
Wie war so Dein Tag heute?
Ich hoffe Du bist wieder etwas aus deinem Tief heraus.

15.03.2014 23:35 • #1305

A

x 4