Hallo Alle...
bin jetzt zu Hause, war in meiner Sportgruppe , mich wieder auspowern....dann waren wir noch was essen....jetzt bin ich echt müde und kaputt......tja gut dass ich zielich ausgepowert bin, denn normalerweise denke ich mal hätten W I R jetzt in unseren sechsten Jahrestag rein gefeiert............momentan spüre ich gerade gar nichts...nur ein leichtes Ziehen ums Herz...........
@Groupie..wie schön , wiede von dir zu hören, hatte dich schon vermißt....
ich werde morgen früh bisschen Wohnung machen, dann fahre ich mit einem alten Freund in den Zoo.......da wollte ich auch schon lange mal wieder hin.....hoffe es lenkt mich genügend ab.....Sonntag geh ich wieder mit meinem Arbeitskollegen , mit dem i ch an der Ostsee war frühstücken.....so wird das Wochenenede einigermaßen gut über die Bühne gehen........vor morgenFrüh hab ich schon Angst, denn morgens ist es sowieso immer besonders schlimm.......werde mir die Musik laut machen, meinen Kaffee genießen....vielleicht kauf ich mir auch einen Blumenstrauß und begklückwünsche mich zu15.03.als Ausgangspunkt für mein Singleleben ....natürlich hoffe ich, dass ich da nicht nächstes Jahr den ersten Jahrestag feiern muß-----
aber ich werde mir etwas gutes tun........und mir gratulieren , dass er mich zur Zeit nicht mehr verletzten kann.....die Traurigkeit innen drin , wird noch bleiben....aber zumindest, leide ich nicht mehr unter Angst, was als nächtes schlimmes passieren könnte....was er jetzt oder morgen macht , will ich überhaupt nicht wissen....obwohl ich natürlich hoffe, dass er auch LEIDET, und an unseren Tag denkt....wie es war , als wir uns vor sechs Jahren kennen gelernt haben....ich kann mich noch an fast jede Einzelheit dieses ersten Wochenendes erinnern...ich weiß sogar noch, was wir gegessen haben, was wir geredet haben ,....und wie WUNDERSCHÖN der erste Kuss war.................
eigentlich wollte ich da nicht drüber nachdenken...also schnell weg mit diesen Gedanken........
Groupie, ich fahre eigentlich eher nicht soviel Fahrrad, wenn dan Mountainbike....ich jogge lieber, und mach e ganz viel Training draußen in der Natur...Intervalltraining etc. ....versuche soviel wie möglich draußen zu machen......ich liebe die Natur...und vor allem auch die Ruhe im Wald .......das gibt mir schon immer sehr viel und erzeugt eine tiefe Zufriedenheit und Ruhe in mir..............
seid alle gedrückt
Maus
15.03.2014 01:08 •