@whynot---
wie schön, mal wieder von dir zu hören.....
freue mich immer , wenn du schreibst,.
Ja diese sinnlose Sehnsucht macht mich wirklich ziemlich depri momentan.
Wie auch du, waren wir sehr froh uns gefunden zu haben ....er sagte sooft, dass ser so froh sei, weil er it mir endlich eine Frau gefunden hätte, die ihn so nimmt wie er ist.......ich hatte auch mit ihm einen Mann , wie ich ihn mir lange Zeit gewünscht hatte......intelligent, eloquent, temperamentvoll, leidenschaftlich, gut aussehend, attraktiv, s.y, sehr gepflegt, sehr gut gekleidet, brachte mich sehr oft zum lachen.......also irgendwie ein Gesamtpaket.....charmant, Komplimente machend, euphorisch, begeisterungsfähig, optimistisch, aufbauend,tröstend......also fast alles, was man sich wünschen kann...
das waren oder sind seine Sonnenseiten.......
leider hatte er auch die Schattenseiten, die da waren:
Unehrlichkeit, Respektlosigkeit( teilweise) , Unzuverlässigkeit, wenig Verantwortungsbewusstsein, Unzuverlässigkeit, Empfindlichkeit, mangelnde Empathie, Eitelkeit........wenig Durchhaltevermögen, Unruhe...bzw. Rastlosigkeit, Ungeduld....usw.
für mich überwogen lange Zeit die Sonnenseiten......auch heute noch.....die Waage richtet sich immer noch zu seinen Gunsten aus.....die Schattenseiten habe ich von Anfang an auch gesehen, aber immer verdrängt, weil ich die andere Seite so unbedingt haben wollte, wie die Luft zum atmen........
heute hänge ich immer noch in den Seilen...oder besser gesagt wieder...bin deprimiert....habe Angst vor der Zukunft...Angst nie mehr so eine Mann zu finden, der diese Sonnenseiten hat, wo alles passt, wo man sich auf Augenhöhe begegnet...einer der mich auch so anspricht.......rückblickend muss ich wirjklich sagen, dass ich immer noch dazu neige, Männer am anziehendsten zu finden, die sich deutlich von der Normalität abheben....die eben dieses gewisse Etwas haben, dieses Charisma........diesen Charme, Witz ........den viele nicht haben, die aber die wahrscheinlich deutlich besseren Partner für mich wären.........bis jetzt hab ich mich oft von Eigenschaften ködern lassen, die mir dann im nachhinein nicht mehr gut getan haben, das bodenständigere, sicherere , hab ich nicht beachtet...immer auf der Suche nach dem Besonderen...nach dem Abenteuer..........
warum das so ist , wo ich weiß, dass mir ein anderer Partner viel besser tun würde weiß ich nicht..........
vielleicht , weil meine Eltern zeit ihres Lebens in ihrer Käseglocke leben, immer nur mit Tunnelblick....nach keiner Richtung abweichend, pessimistisch, ohne Mut, ohne Zuversicht...ohne Lust auf Neues.....absolut und zutiefst Normal.....fast schon völlig leidenschaftslos...usw....
ich bin mit 16 zu Hause ausgezogen, weil ich in dieser Welt meiner Eltrrn nicht existieren konnte....mein Drang nach Freiheit, nach Abenteuer, nach dem Besonderen hat mich regelrecht zur Flucht getrieben...noch heute ertrage ich die Nähe meiner Eltern nicht, ohne mich wie in einer falschen Welt zu fühlen....abgesehen davon, dass meine Eltern NIE über Gefühle sprachen, geschweige denn Geborgenheit und Sicherheit( emotional) vermittelt haben..........seit meiner Kindheit bin ich deswegen immer auf der SUCHE....und wenn ich glaube GEFUNDEN zu haben....passiert das ,was jetzt gerade vor sechs Wochen passiert ist............
ich stehe wieder am Anfang.....................
wünsche auch einen schönen Sonntag
Maus