Zuckerbacke
Gast
Leute Finale, Finale.....sry.....mir geht es heute so sch.....aber was solls....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zuckerbacke
Gast
bibi66
Mitglied
KleinerPfennig
Mitglied
.
desdo
Mitglied
anje
Mitglied

maus0904
Mitglied
.....wie lieb von dir, dass du wütend bist, dass es mir wegen dem Deppen so schlecht geht......ich bin es manchmal auch
whynot60
Mitglied
maus0904
Mitglied
MAUS
gute.zeiten
Gast
Andi63
Mitglied
Zitat von gute.zeiten:Guten Morgen,
lese schon seit ein paar Tagen eure Beiträge und es gibt mir immer wieder neuen Mut, das es aufwärts geht.
Ich versuche mich mom sehr viel abzulenken, Sport treiben, arbeiten usw. Nur ist der Sonntag eigenlich der schlimmste Tag für mich. Ich versuche mich dann mit Freundinnen zu verabreden, zum Kaffee trinken, quatschen, spazieren gehen, aber leider bekomme ich an diesem Tag immer nur absagen, weil jeder mit sich beschäftigt ist. Sie wissen das es mir nicht gut geht. Wie soll ich damit umgehen?
)
gute.zeiten
Gast
Andi63
Mitglied
Zitat von gute.zeiten:Danke für deine Antwort...
aber was soll ich machen? Mich von denen zurückziehen? Sie offen darauf ansprechen? Es ist echt schwer Freunde zu finden, mir geht es zumindestens so? Zumal ich auch das Gefühl hab, das ich mich immer bei denen melden und die nicht.
KleinerPfennig
Mitglied
. Und das war´´s dann schon. Sicher gibt es einige Bekannte, aber als alleinerziehende Mama ist es wirklich nicht so einfach, sich so einen Freundeskreis aufzubauen, der von gemeinsame Aktivitäten, Besuche, Hilfe etc. gekennzeichnet ist. Ich hoffe auf die Einschulung meiner Tochter...vielleicht ergibt sich da mal was. Ich bin auch sehr offen und gesellig - trotzdem nicht einfach......... Aber: Versuche es, halte die Augen auf, geh raus, sei offen, interessiert, mitfühlend........
Liebe Grüße vom kleinen Pfennig
gute.zeiten
Gast
maus0904
Mitglied