833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

maus0904
@desdo...sehr vorbildlich-----endlich hast du es verstanden
ich hoffe alles ist im grünen Bereich........
mir geht's heute relativ gut, war mit einer Freundin unterwegs...haben viel geredet,noch habe ich heute nur einmal kurz Tränen in den Augen gehabt...nicht einmal richtig geweint.....wow....was ist da los?
Ich geniesse es jetzt mal so.....und hoffe es geht weiter aufwärts.........obwohl die Achtebahn noch fährt...aber nicht so in die extremen Höhen und Tiefen!
LG Maus

18.03.2014 23:40 • #1366

K
Hallo zusammen...hab heut ein Foto von ihm mit Next gesehen...er strahlt und sieht so
glücklich aus...mir geht es so schlecht damit..mein Herz schreit, ich weine....
und ihm geht es gut..warum kann ich nicht sauer sein? Dieses Bild wird nicht mehr
aus meinem Kopf gehen.
Warum kann er alles vergessen...und ich sitz in der Gefühlschleife fest...
Warum ist man so leicht ersetzbar...

18.03.2014 23:45 • #1367

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

maus0904
@bluebird......
tut mir wirklich sehr leid, dass es nun doch so gekommen ist.......ich weiß noch genau , wie sich das anfühlt.......aber immerhin hat sie mal nachgefragt, wie es dir geht, wenn auch evt, wegen schlechtem Gewissen, aber wenigstens hat sie dann ein Gewissen....mein EX hat es bis zunm heutigen Tag nicht für nötig gehalten zu fragen, wie es mir geht, ob ich einigermaßen zurecht komme, oder , ob er seine Sachen holen kann........hat mir keine guten Wünsche für die Zukunft oder auch nur ein anständiges Wort des Abschiedes mit auf den Weg gegeben, geschweige denn mir einen GRUND genannt, warum er die Beziehung nun doch beendet hat...obwohl ich ihn immer um Ehrlichkeit gebeten nhabe...immer schon während der Beziehung, ich habe immer betont, wie wichtig mir Ehrlichkeit ist.......
deswegen sage ich zeugt es zumindest davon, dass sie irgendein Interesse daran hat zu wissen , dass du zurecht kommst, klar hat sie ein schlechtes Gewissen...oder ist sich vielleicht uneins, ob sie das richtige getan hat........
ich hoffe es geht dir wenigstens bisschen besser und du wirst den Freitag einigermaßen rum kriegen.......
sie jetzt erstmal nicht zu sehen oder zu hören, wäre echt das Beste,denn ich glaube auch, dass da sden Schmerz eher verschlimmert...erstmal auf Abstand gehen......
ich wünsche dir viel Kraft, schreib nur jederzeit hier deine Gefühle auf....mir hilft das immer sehr....
Maus

18.03.2014 23:50 • #1368

K
@ Maus
mein Mann hat mich auch noch nicht gefragt wie es mir geht, oder durch die Kinder fragen lassen..
ich könnte ihn ja auch mal fragen wie es ihm geht..denn es interessiert mich schon...solange er
nicht von next redet. Aber ich halte ja auch die Ks ein soweit möglich...
aber warum soll er fragen, er ist gegangen und gut ist, für ihn...wäre etwas wichtiges, würd er es sicher
erfahren...
ich frag mich immer ob wir nochmal jetzt mit Abstand ein Gespräch führen sollten um ein für alle mal
einen Schlussstrich zu ziehen...das es weitergeht, vll die Hoffnung geht das er zurückkommt...
denn das passiert nicht.
Ich kenne seine Antwort ja schon..du ja leider nicht...meinst du ihr könnt mal reden oder schreiben?
Oder belässt du es dabei...aus, Ende?
Ich krieg ihn gedanklich leider nicht aus dem Kopf und aus dem Herzen.

19.03.2014 00:11 • #1369

anje
heut nacht gehts mir wieder mal beschissen...ich fühle mich beschissen...manachmal glaub ich alles ist gegen mich was ich versuche aus dem schlamasel rauszukommen ....geht irgndwie nicht.der rechtsanwalt sagt mir im grunde nichts anderes was ich schon wuste...war viel zu vertrauensvoll,meine katze ist verletzt...und zu guter letzt bin auch gerade nicht eine aufmerksame mutter ..meine tochter hat prüfungen ,hilft viel im haushalt ,kümmert sich auch um mich versucht verständnissvoll zu sein ...firmung hat sie auch demnächst,selbst ist sie auch sehr entäuscht und versteht mich nicht das ich immer noch so traurig bin.......ich vergesse ständig alles oder verzettel mich ...bin müde und kann nicht schlafen...und dann vermiss ich ihn auch noch ...warum auch immer,alles zum kotzen.....

19.03.2014 00:14 • #1370

maus0904
@kiki..
oh je du Arme...das muss ja die Hölle sein...das würde mich auch total runter ziehen......würde mich echt vollkommen zurück katapultieren.......
ich denke , mit der zeit wird aber auch diese Bild verblassen, sowas ist natürlich ein herber Rückschlag und haut voll rein....
ich verstehe dich und weiß hundertprozent wie sich das anfühlt.......
aber vielleicht hilft es ja auch , irgendwie doch besser und schneller abschließen zu können...und auch du wirst wieder glücklich sein können, daran mußt du immer glauben...auch wenn es dir jetzt unmöglich erscheinen mag.
Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir, dass es dir ganz schnell wieder besser geht....
Maus

19.03.2014 00:14 • #1371

maus0904
@kiki....
unsere Posts haben sich da gerade überschnitten.....also ich belasse erst mal bei AUS und ENDE.....ein Gespräch würde ich irgendwann schon gerne führen, aber ichbrauche zur Zeit noch Abstand, alles andere würde mich extrem fertig machen, zumal er sich vielleicht gar nicht auf ein Gespräch einlässt...oder mir wieder weh tun kann....ich will mir von ihm aber nicht mehr weh tun lassen.........obwohl ich ihnauch noch immer sehr vermisse und mit meinen Fragen immer noch dastehe und nichts wirklich verstehe...so habe ich es aber akzeptiert, dass es ist wie es ist...ich will mein lebben genießen, auch ohne ihn, wenn es mit ihm nicht mehr geht, ich versuche wirklichalles zu tun, was mir gut tut und immer nach vorne zu schauen...möglichst nicht mehr zurück, das gelingt natürlich nicht immer....aber ich werde nicht aufgeben, mit Rückschlägenrechne ich jederzeit, i ch denke ich bin noch lange nicht drüber weg, aber ich habe dennoch Spass am Leben und Hoffnung auf schöne Zeiten.....mit oder ohne Partner....in manchen Momenten fällt mir das alles auch so schwer, das ich dann manchmal wieder in ein Loch falle, aber das ist nur von kurzer Dauer...und trotz allem muß ich sagen, dass die Enttäuschung immer noch sehr, sehr tief sitzt.
Bis heute kann ich das Verhalten nach sechs Jahren per Whatsapp eien Beziehung zu beenden nicht verstehen........von einem 48 Jahre alten Mann hätte ich mehr erwartet...das ist feige und unreif hoch zehn und leider mit nichts zu entschuldigen.
Maus

19.03.2014 00:25 • #1372

maus0904
@Anje...
das hört sich nicht gut an.......mach dir keine Vorwürfe wegen deiner Tochter, das bringt dich nur zusätzlich in schlechte Gefühle.......es ist für euch beide schwer, versuch mit Ihr zu reden, auch als Mutter kann man nicht immer nur super stark sein, aber man kann mit seinen Kindern reden und signalisieren, dass sie einem super wichtig sind, aber man momentann leider nicht zu hundertprozent funktioniert.......versuch zur Ruhe zu kommen...Schlaf ist wichtig.......ich wünsche dir viel Kraft und drücke dich mal ganz fest...
Maus

19.03.2014 00:29 • x 1 #1373

anje
danke.....
ich geh jetzt mal schlafen...versuchs besser mal ..denke morgen gehts wieder ...das wird wohl die achterbahnfahrt sein...

19.03.2014 00:35 • #1374

maus0904
@anje..
genau...blöde Achterbahn.......die kann einem auch echt fertig machen...Kopf hoch.....es gibt immer eine Lösung und auf Regen folgt Sonnenschein......war schon immer so.....
GUTE NACHT

19.03.2014 00:40 • x 1 #1375

anje
guten morgen.....
es geht im grunde weiter ....er ruft an macht mir vorwürfe....ich ihm natürlich auch....er sagt mir was ich wie zu machen habe...sonst ja sonst lässt er micvh auflaufen ...ich denke ihm steht mal wieder das wasser bis zum hals....und ich fühl mich wieder klein wie ein mäuschen....sorry @maus ...so fühl ich mich eben ...er hat einfach die macht mich klein zu halten ..bei wenig kontakt gehts dann wieder ...vieleicht bin ich auch feige gehe gern streit und aussernandersetzungen aus dem weg...eben weil es mich immer wieder fertig macht .
muß mich erst mal sammeln und wieder über den tag kommen ..alles verdauen ....
der kann mich einfach mal am Ar...dieser verdammte egoist...
anje

19.03.2014 07:56 • #1376

maus0904
@anje....ach mano...das macht mich so wütend , dass der dich immer wieder so runter zieht, was will er denn ständig von dir...er soll dich gefälligst in Ruhe lassen...kannst du ihm das nicht sagen, oder schaffst du das nicht.
Ich bekomm da echt ne riesen Wut
Was verlangt er denn ständig........?
Es tut mir sooo leid für dich, so kannst du nicht zur Ruhe kommen, reagiere doch am besten nicht auf seine Anrufe , Mails oder ähnliches.......bis du mal bisschen Abstand hast und du wiedeer klarer denken kannst, was kann er denn realistisch gesehen machen , um dich unter Druck zu setzen?
So ein riesen A.......

fühl dich mal in den Arm genommen und fest gedrückt
Maus

19.03.2014 08:16 • #1377

H
Hallo,
Habe mich heute hier angemeldet. Ich habe Eure Beiträge gelesen, und kann Euch nur sagen, das es mir genauso geht. Nach fast 11Jahren innerhalb 2Std das Eheaus. Sehr glückliche Ehe, Mann aus dem Kosovo sehr liebevoll. Leider setzte die Familie, besser die Schwester, ihn wegen Geld unter Druck. Noch hoffe ich, das er lernt, das er sich die Liebe der Familie nicht kaufen kann. Wir sind Dualseelen und gehören zusammen. Trotzdem bin ich seit 24.12 getrennt. Es ist wie im falschen Film. Habe Verlust und Existenz Ängste. Depressionen und war kurz in der Klinik. Komm einfach nicht klar, zitter am ganzen Körper und dreh fast durch hier im gemeinsamen Haus, indem wir zur Miete wohnen. Überall ist er und ich ertrag es nicht mehr. Kann momentan nicht arbeiten, habe keine Freunde, sitze hier nur alleine rum. Keine Hoffnung, keine Perspektive, Nichts. ..

19.03.2014 11:01 • #1378

desdo
@Harmonie777

Es ist schlimm was Dir passiert ist.
Wieder ein guter Mensch mehr der verlassen wurde.
Lass Dich mal drücken und so
Warum nur gibt es keine ewige Liebe mehr?
Das mit seiner Schwester verstehe ich jetzt nicht ganz und auch das mit dem Geld.
Sagt ihm die Schwester das er Dich verlassen soll?
Was ist denn für ihn der Trennungsgrund?

Die Verlasser kotzen mich langsam sowas von an
Warum ist denn keiner von denen in der Lage die Probleme frühzeitig anzusprechen und gemeinsam nach einer Lösung zu suchen und die dann auch gemeinsam umzusetzen.
Die machen es sich einfach. Lieber alleine grübeln ohne den Partner mit einzubeziehen und dann PENG einfach die Beziehung zu beenden.

SOWAS IST NICHT FAIR
SOWAS HAT NIEMAND VERDIENT

Ich bin stinksauer. Grrrrrrrrrrr

19.03.2014 12:40 • x 2 #1379

B
@Bibi und Maus

Danke für Eure aufbauenden Worte. Ich glaube, sie weiß selber nicht, was sie will. Ich hatte sie ja gebeten am Freitag nicht in der Wohnung zu sein, wenn ich meine Sachen abhole. Darauf antwortete sie nur, dass sie in ihrer Wohnung ist wann sie es will. Ich glaube nicht, dass sie mich aus Interesse danach gefragt hat, wie es mir geht. Ihr war wichtiger zu erzählen, dass es ihr seit der Trennung ganz schlecht geht. Aber wozu erzählt sie mir das, sie hat sich doch von mir getrennt, ich wollte die Trennung ja gar nicht.

Ich verstehe diese Frau einfach nicht. Aber wenn sie es schon beendet, dann soll sie mich auch in Ruhe lassen, sonst komme ich nie damit klar.

Werde dann berichten, wie es Freitag gelaufen ist, bin sehr gespannt und sehr froh, dass Freundinnen danach für mich Zeit haben und mich auffangen können, wenn es mir schlecht geht, was sicher so sein wird.

Wenn ich hier so lese, was den Menschen so angetan wird, frage ich mich echt, was in manchen Köpfen so vorgeht. Man hat sich doch mal geliebt, dann kann man es doch am Ende respektvoll beenden und sich nicht einfach feige davon machen oder sich mit Vorwürfen zuschütten. Nutzt keinem mehr was und macht das Ende nur schwerer als nötig. Bisher hatte ich immer sehr respektvolle Trennungen, sowas wie dieses Mal ist neu für mich und zeitweise einfach nur furchtbar und sehr unnötig.

Liebe Grüße und allen noch einen schönen Tag.
Bluebird

19.03.2014 13:44 • #1380

A

x 4