@bluebird......
tut mir wirklich sehr leid, dass es nun doch so gekommen ist.......ich weiß noch genau , wie sich das anfühlt.......aber immerhin hat sie mal nachgefragt, wie es dir geht, wenn auch evt, wegen schlechtem Gewissen, aber wenigstens hat sie dann ein Gewissen....mein EX hat es bis zunm heutigen Tag nicht für nötig gehalten zu fragen, wie es mir geht, ob ich einigermaßen zurecht komme, oder , ob er seine Sachen holen kann........hat mir keine guten Wünsche für die Zukunft oder auch nur ein anständiges Wort des Abschiedes mit auf den Weg gegeben, geschweige denn mir einen GRUND genannt, warum er die Beziehung nun doch beendet hat...obwohl ich ihn immer um Ehrlichkeit gebeten nhabe...immer schon während der Beziehung, ich habe immer betont, wie wichtig mir Ehrlichkeit ist.......
deswegen sage ich zeugt es zumindest davon, dass sie irgendein Interesse daran hat zu wissen , dass du zurecht kommst, klar hat sie ein schlechtes Gewissen...oder ist sich vielleicht uneins, ob sie das richtige getan hat........
ich hoffe es geht dir wenigstens bisschen besser und du wirst den Freitag einigermaßen rum kriegen.......
sie jetzt erstmal nicht zu sehen oder zu hören, wäre echt das Beste,denn ich glaube auch, dass da sden Schmerz eher verschlimmert...erstmal auf Abstand gehen......
ich wünsche dir viel Kraft, schreib nur jederzeit hier deine Gefühle auf....mir hilft das immer sehr....

Maus