bibi66
- Danke erhalten:
- 235
bibi66
maus0904
desdo
maus0904
whynot60
whynot60
bibi66
maus0904
bluebird67
Zitat von maus0904:....und manchmal fühle ich mich wirklich wie im freien Fall in eine ungewisse Zukunft....es tut so weh........die Angst ihn nie wieder zu sehen , zu spüren.......zu reden mit ihm, meine Sorgen und Nöte zu teilen mit ihm ...niemehr den Sonnenuntergang am Meer mit ihm genießen...in dem wunderschönen , warmen Abendlicht.........niemehr mit ihm den Sonneaufgang zu sehen am Meer und mit ihm gemeinsam ...allle Stunden des tages verbringen...hautnah und .....................ich hab ihn so gerne angesehen......seinen Anblick genossen...................all das soll vorbei sein und nie wieder kommen......
Zitat von maus0904:@bluebird....
tut mir echt leid, aber ich denke auch es ist besser so....der Zustand davor, war ja auch nur ein Leiden auf Raten und ständig das Gefühl zu haben, für den Partner gar nicht wichtig zu sein, macht einem auf Dauer nur kaputt...ich erinnere mich noch , wie oft ich mich deshald wertlos und gedemütigt gefühlt habe, immer in Warteposition, immer auf die Gnade von ihm angewiesen, seine kostbare Zeit auch mal mit mir zu verbringen.....so schlecht es mir auch immer noch geht....es geht mir insgesamt aber besser, und ich habe meine Stolz und meine Würde wieder gefunden........wenn die unds nicht wollen, sollen sie doch sehen , wo sie etwas besseres finden....wir haben schon etwas besseres gefunden...nämlich uns selbst!
bluebird67
bibi66
bluebird67
Zitat von bibi66:Hallo bluebird, ärgere dich nicht über dich selbst. Es fällt den meisten schwer, keinen Kontakt zu haben und man lässt sich leider auf diese Schreiberei ein. Aber glaube mir, irgendwann wirst du dich schützen wollen und lässt dich nicht mehr darauf ein, weil es dir einfach nicht gut tut.
Ich glaube nicht, dass sie in der Wohnung sein wird, wenn du deine Sachen abholst. Wenn doch, dann vielleicht nicht alleine. Mach dich nur nicht klein. Sie will dir gegenüber die Starke sein, dabei versteckt sie sich hinter Vorwürfen. Ich glaube die, die uns verlassen sind einfach nur feige.
bibi66
desdo