Guten Morgen, Ihr Lieben,
gestern Abend war es nun auch bei mir soweit. Ich bekam die Mail, die unsere Beziehung beendet hat. Einerseits habe ich damit gerechnet, andererseits auch nicht, weil wir uns Freitag sowieso sehen. Warum hat sie es auf einmal so eilig mit dem Schluss machen? In der Mail standen nur Lügen, sie verdreht einfach alles. Meine Freunde sind inzwischen schon fassungslos, wie ich mich von ihr behandeln lasse.
Ein Beispiel, ich lag krank im Bett mit Fieber und kaum Luft kriegend und sie feierte lieber mit ihren Freunden. Am Sonntag habe ich dann mal einen 2-stündigen Spaziergang gemacht, worüber sie sich sehr aufregte, weil ich es vorher nicht gesagt hatte. Hatte sich spontan ergeben und sie war eh unterwegs bzw. hatte Besuch. Sie hat das ganze WE nicht einmal angerufen, nie gefragt, wie es mir geht, es kam einfach nichts und dann regt sie sich auf, weil ich mal 2 Stunden an die Luft gehe? So geht es ständig, sie darf alles, ich aber nichts. Sie wirft mir ständig Dinge vor, die ich gar nicht mache, sie aber mit mir sehr wohl. Habe inzwischen wirklich die Vermutung, dass da eine Gehirnwindung nicht da ist, wo sie hingehört.
Auch wenn mein Verstand sagt, es ist gut so, mein Herz sieht es leider aber ganz anders. Ich muss da aber jetzt irgendwie durch. Werde heute nach der Arbeit alle Bilder entsorgen, den Bilderordner auf die externe Festplatte verschieben, Ring und Kette habe ich gestern Abend schon abgelegt und werde die komplette Technik wie Tablet und Handy von ihren Bildern befreien. Freitag hole ich dann noch all meine Sachen bei ihr ab und hab sie gebeten, nicht da zu sein, wenn ich komme und dann werde ich den Kontakt komplett abbrechen. Sonst gehe ich daran kaputt. Das geht nun schon seit Monaten und ohne Beruhigungsmittel wäre ich sicher auch schon zusammen gebrochen, meine Kraft ist einfach am Ende.
Ich werde nächste Woche Montag am Knie operiert und bin 2 Wochen zu Hause. Sie wollte auch da nicht kommen. Wenn meine Partnerin operiert wird oder krank ist und es ihr nicht gut geht, dann hat das doch für mich absolute Priorität, aber da hat man schon gemerkt, dass ich es nie war. Von daher sollte ich froh sein, dass es nun vorbei ist.
Vielleicht hätte ich auf mein Bauchgefühl hören sollen, was mir einen Tag bevor wir zusammen gekommen sind gesagt hat, dass mir diese Frau das Herz brechen wird. Sagte es zu einer Freundin und hatte leider Recht damit. Bereue es aber nicht, trotz des Schmerzes hatte ich auch wunderschöne Zeiten mit ihr, die ich nicht missen möchte.
Ich hoffe nur, dass ich mein Leben schnell wieder in den Griff kriege und versuche demnächst so viel wie möglich zu unternehmen. Sport geht ja gerade nicht, aber nach der OP hoffentlich dann wieder umso besser.
Mein Gefühlschaos ist grad riesig und geht von großer Sehnsucht, über tiefer Traurigkeit bis hin zu einem klein wenig Erleichterung und Angst...alles vorhanden. Habe furchtbar Angst, sie am Freitag anzutreffen, wenn ich meine Sachen hole, will sie auf keinen Fall sehen, würde es nicht aushalten, dann gehen zu müssen und zu wissen, ich werde sie nicht wiedersehen, nichts mehr mit ihr erleben, sie nie mehr berühren können, einfach nichts mehr. Kommen sofort die Tränen bei den Gedanken, aber muss ich jetzt durch, kann es eh nicht ändern.
Ihr schafft es auch alle, diese Situation durchzustehen, also werde ich es auch irgendwie schaffen.
Liebe Grüße
Bluebird
17.03.2014 10:47 •