833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

I
Zitat von maus0904:
Mein Freund hat heute nacj sechs Jahren Beziehung
per Sms Schluss gemacht.
Leide seit meiner Kindheit unter starken Verlustänsten
Falle gerade in win tiefes, scharzes Loch.....die Beziehung kriselte schon länger, ich hsne uns aber immer eine Chance gegeben und er uns auch.
Wir haben , noch letztes Wochenende Pläne für Urlaub hemaxht usw.

ich bin total am Boden zerstört
HILFE

Liebe Maus,

Ich sende Dir Kraft und mein Mitgefühl!

Unsere Hormone spielen uns bei einer Trennung streiche. Vielleicht hilft es Dir zu wissen, dass an dem Chaos das Bindungshormon Oxytocin (Wikipedia) einen großen Anteil hat und einen Entzug vortäuschen kann.

Zu Deinen Verlustängsten möchte ich Dich fragen: Was willst Du nicht los lassen?

Psychofolter und den damit verbundenen gefühlten Schmerz hat kein intelligentes lebendes Menschenkind verdient. Eine Person die nicht mal den Mut hat Dir die persönliche Achtung zu schenken, um mit Dir persönlich zu reden, auch wenn es um Trennung geht, und sich mit Dir nicht gemeinsam konstruktiv auseinandersetzen kann, ist es nicht Wert.

Liebe Grüße

20.03.2014 08:00 • #1396

desdo
Ich nehme mir die Zeit.
Von mir aus können wir uns am Sonntag treffen.

Gruß Desdo

20.03.2014 08:07 • #1397

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

maus0904
@ichbindas
du hast recht, das hat keiner verdient, und soweit bin ich auch schon.....Gott sei Dank.......er ist feige und charakterlos gewesen, die Beziehung so zu beenden....ich möchte eigentlich alles loslassen, da ich weiß, dass es der Schlüssel zum Glück ist....ich bin noch auf dem Weg dazu.....es fällt mir schwer an manchen Tagen...heute ist so ein Tag......an anderen bin ich viel weiter....mit mir im reinen, mit ´mir glücklich und voll Hoffnung....aber dennoch vermisse ich IHN...sein SEIN...seine ganz besondere Art mich zu nehmen , wie ich bin, mich geliebt zu haben, oder vielleicht auch nicht........es sind glaube ich vor allem die schönen Dinge, die ich nicht loslassen will..........ich weiß aber auch , dass dies Zeit braucht und die versuche ich mir auch zuzugestehen, obwohl ich oft ungeduldig bin mit mir selbst....
heute bin ich ohnehin sehr durcheinander und trauriger, als sonst in letzter Zeit......warum weiß ich auch nicht so recht....die normale Achterbahnfahrt halt denke ich...
was führt dich denn ins Forum?
Herzlich willkommen erstmal und danke für den Tip mit dem Hormon
LG Maus

20.03.2014 08:54 • #1398

I
Zitat von maus0904:
@ichbindas
du hast recht, das hat keiner verdient, und soweit bin ich auch schon.....Gott sei Dank.......er ist feige und charakterlos gewesen, die Beziehung so zu beenden....ich möchte eigentlich alles loslassen, da ich weiß, dass es der Schlüssel zum Glück ist....ich bin noch auf dem Weg dazu.....es fällt mir schwer an manchen Tagen...heute ist so ein Tag......an anderen bin ich viel weiter....mit mir im reinen, mit ´mir glücklich und voll Hoffnung....aber dennoch vermisse ich IHN...sein SEIN...seine ganz besondere Art mich zu nehmen , wie ich bin, mich geliebt zu haben, oder vielleicht auch nicht........es sind glaube ich vor allem die schönen Dinge, die ich nicht loslassen will..........ich weiß aber auch , dass dies Zeit braucht und die versuche ich mir auch zuzugestehen, obwohl ich oft ungeduldig bin mit mir selbst....
heute bin ich ohnehin sehr durcheinander und trauriger, als sonst in letzter Zeit......warum weiß ich auch nicht so recht....die normale Achterbahnfahrt halt denke ich...
was führt dich denn ins Forum?
Herzlich willkommen erstmal und danke für den Tip mit dem Hormon
LG Maus

Liebe Maus,

meine Trennung und der Weg bis zum Tag X (letzten Sonntag) brachte mich hierher. Die Trennung ist etwas anders verlaufen. Sonntag war ich schon drüber weg.

Hier möchte ich mich mit dem Thema Narzissten einbringen und habe dazu ein neues Thema eröffnet.

Weil ich allerdings ein mitfühlendes Wesen bin wollte ich Dir Trost spenden.

Diesen Link habe ich eben erst von einem Forenmitglied erhalten.
Die Aussage dessen zusammengefasst passiert gerade mit mir.

Du und Ich, wir sind es Wert!

Liebe Grüße

20.03.2014 09:07 • #1399

groupie
Zitat von maus0904:
@Groupie.....
dann sollten wir mal schauen, ob wir am Wochenende irgendwann was auf die Reihe kriegen, Samstags wird es bei mir eher schlecht sein, wenn dann Sonntags , wie soll denn das Wetter werden?
...@alle anderen...aus der Nähe... wie schauts bei Euch aus---Bibi, Klee, Desdo ,....viellicht kann auch Anje ...Heilbronn ist ja auch nicht aus der Welt.......falls es diese Wochenende nicht klappt, fassen wir eions der nächsten ins Auge...wäre auf alle Fälle super.

Maus

Dann halt ich mir mal den Sonntag frei.
Wetter wird nicht so gigantisch wie heute.
Da sollten wir uns vlt was zum Drinnen sitzen suchen.

Wenn erst mal Frühling/Sommer ist,
dann können wir uns an Rhein und Main treffen.
Z.B. an der Reduit, am Strand.
Oder an dem Weinbrunnen in Kostheim.

Was haltet ihr davon?

Ich selbst bin übrigens sehr wetterfest.
Würde mich gerne wieder in der Weinstube mit euch treffen.
Und wenn doch die Sonne scheint,
kann man da auch draußen sitzen.

20.03.2014 12:58 • #1400

bibi66
Mist, jetzt muss ich noch mal von vorne anfangen. Hatte schon einen Großteil geschrieben, aber meine Hände sind so am zittern, dass ich eine falsche Taste erwischt habe.

Hallo ihr Lieben,

ich glaube, ich drehe gerade am Rad. Mir ist einfach nur schlecht. Das habe ich in all den Monaten noch nicht erlebt. Es ist genau das Szenario eingetreten, was schon seit Wochen in meinem Kopf rum spukt.

Ich war auf der Arbeit in der Kita, stand in der Küche, um das restliche Geschirr einzuräumen, bevor ich dann Feierabend hatte. Plötzlich hörte ich Stimmen im Flur, schaute kurz zur Tür, um zu sehen, welches Kind abgeholt wird und dann sah ich sie, die Next. Mich hat echt der Schlag getroffen. Ich also raus aus der Küche, um nach draußen zu den Erzieherinnen zu gehen, ihnen kurz erklärt, dass es die Next ist. Da schauten sie nicht schlecht. Sie hatten sie ja noch nie vorher so genau gesehen und in der Kita schon gar nicht. Eine Kollegin sagte mir, dass der Kleine morgens nur erzählt hat, dass Tante XY ihn heute abholt. Ich sagte ihnen nur dass es keine Tante, sondern eine Freundin der Mutter ist.
Kann mir mal einer erklären, was das war? Sorry, aber ich glaube, die will mich echt provozieren. Wieso kümmert sie sich plötzlich um ein fremdes Kind, wo sie doch nicht oft genug ihre eigenen Kinder zum Ex abgeschoben hat.
Ich glaube ja fast, dass sie ein Problem damit hat, dass mein Ex mit unserer Tochter alleine in den Urlaub fliegt und er womöglich an alte Zeiten erinnert wird.
Ich könnte gerade irgendwo dagegen hauen.

Ich brauche einfach ein dickeres Fell.

Hab gerade erst mal bei meiner Nachbarin ein paar Minuten gesessen, einen Kaffee getrunken, um es mal sacken zu lassen. Ich konnte nicht in meiner Wohnung bleiben, da meine Tochter noch da war und ich es unbedingt vermeiden wollte, dass ich ihr etwas von der Aktion erzähle.

20.03.2014 17:01 • #1401

desdo
@bibi66

Was will die Alte denn damit erreichen?
Das macht mich sowas von sauer
Die hat bestimmt riesige Komplexe.
Wenn ich das jetzt alles beurteilen müsste dann würde ich drauf wetten das es bei denen nicht so Super läuft.
Die hat Angst vor Dir und weiß auch tief in ihr drinnen das sie verlieren wird.
Diese Beziehung ist zum scheitern verurteilt.

20.03.2014 20:35 • #1402

maus0904
@bibi...
schließe mich Desdo an...zusätzlich dazu fällt mir wieder nur eines ein ....

KACKBRATZE

20.03.2014 22:20 • #1403

maus0904
@Groupie.....ja super , die Weinstube war toll,würde ich auch gerne nochmal hin......mal sehen , wer so alles mit kommt.
Freue mich schon

20.03.2014 22:21 • #1404

bibi66
Hallo desdo,

ich weiß auch nicht, was sie will. An deiner Vermutung kann schon was dran sein. Bei den beiden muss ja schon öfters dicke Luft gewesen sein und vor geraumer Zeit war wohl auch Funkstille. Und kaum hatten die beiden eine Zeitlang keinen Kontakt, will mein Ex mit unserer Tochter in den Urlaub. Wer weiß, was sie sich für die nächste Woche einfallen lässt, wenn die beiden im Urlaub sind.

Ich will das einfach nicht mehr an mich ran lassen, aber mein Körper spricht seit heute Mittag eine andere Sprache. Zittern, Übelkeit und an Essen ist gar nicht zu denken. Wenn ich die blöden Tabletten nicht schlucken müsste, würde ich mich wohl heute am liebsten besaufen, aber das ist natürlich auch keine Lösung.

Eigentlich müsste ich über ihr stehen, denn ich habe sicherlich schon mehr im Leben erreicht als sie. Bevor ich meinen Ex kennenlernte, stand ich auf eigenen Füßen, hatte meinen Job, eine Wohnung und mein Auto. Sie dagegen hat anscheinend keine abgeschlossene Ausbildung, da sie sehr jung schwanger wurde. Seitdem hat sie nichts alleine auf die Reihe gekriegt, sondern immer nur ihr Leben gemeistert dank großzügiger Unterstützung ihrer Mutter und ihrem Ex. Ihre Mutter ist im letzten Jahr verstorben, aber ihr Ex unterstützt sie immer noch und auch mein Ex.

Ich glaube, ich tacker doch noch ein Bild von ihr auf die Dartscheibe.

20.03.2014 22:28 • #1405

bibi66
Hi Maus,

genau Kackbratze. Oh man, zu der würden mir echt viele Begriffe einfallen.

20.03.2014 22:31 • #1406

desdo
Lasst uns den Sonntag festmachen.
Ich muß unbedingt wieder mal unter gute Leute.
Am Samstag werde ich mich für ein paar Stunden im Schlafzimmer einschließen und meinen Emotionen freien Lauf lassen und wenn ich toben muß dann gehe ich halt in den Keller.
Wann und wo treffen wir uns ?

@bibi66
Ich hoffe die Alte bekommt Dünnschiss.
So ein Miststück.

20.03.2014 22:49 • #1407

bibi66
Ich hoffe, dass ihr alle wenigstens den schönen sonnigen Tag genießen konntet.

20.03.2014 22:49 • #1408

maus0904
@desdo...Groupie meinte ja wieder in der Weinstube...Uhrzeit wie letztes Mal...zwei Uhr? Was meinst du ?
@bibi...leider nein, hab bis abends gearbeitet, war vorhin noch in der Sauna.....da hab ich dann aber den wunderschönen Sternenhimmel genossen und bewundert...

@alle................ICH VERMISSE IHN SOOOOO....was ist nur los mit mir...........denke soviel an ihn.......

20.03.2014 23:03 • #1409

bibi66
Leute, ich wäre beim Treffen auch dabei.

@Maus
Ich kann dich sehr gut verstehen.

@Desdo
Dann würde sie ja unfreiwillig eine Diät machen. Der gönne ich eher Frustfressattacken.

20.03.2014 23:11 • #1410

A

x 4