ichbindas
- 93201
ichbindas
Zitat von maus0904:Mein Freund hat heute nacj sechs Jahren Beziehung
per Sms Schluss gemacht.
Leide seit meiner Kindheit unter starken Verlustänsten
Falle gerade in win tiefes, scharzes Loch.....die Beziehung kriselte schon länger, ich hsne uns aber immer eine Chance gegeben und er uns auch.
Wir haben , noch letztes Wochenende Pläne für Urlaub hemaxht usw.
ich bin total am Boden zerstört
HILFE
desdo
maus0904
ichbindas
Zitat von maus0904:@ichbindas
du hast recht, das hat keiner verdient, und soweit bin ich auch schon.....Gott sei Dank.......er ist feige und charakterlos gewesen, die Beziehung so zu beenden....ich möchte eigentlich alles loslassen, da ich weiß, dass es der Schlüssel zum Glück ist....ich bin noch auf dem Weg dazu.....es fällt mir schwer an manchen Tagen...heute ist so ein Tag......an anderen bin ich viel weiter....mit mir im reinen, mit ´mir glücklich und voll Hoffnung....aber dennoch vermisse ich IHN...sein SEIN...seine ganz besondere Art mich zu nehmen , wie ich bin, mich geliebt zu haben, oder vielleicht auch nicht........es sind glaube ich vor allem die schönen Dinge, die ich nicht loslassen will..........ich weiß aber auch , dass dies Zeit braucht und die versuche ich mir auch zuzugestehen, obwohl ich oft ungeduldig bin mit mir selbst....
heute bin ich ohnehin sehr durcheinander und trauriger, als sonst in letzter Zeit......warum weiß ich auch nicht so recht....die normale Achterbahnfahrt halt denke ich...
was führt dich denn ins Forum?
Herzlich willkommen erstmal und danke für den Tip mit dem Hormon
LG Maus
groupie
Zitat von maus0904:@Groupie.....
dann sollten wir mal schauen, ob wir am Wochenende irgendwann was auf die Reihe kriegen, Samstags wird es bei mir eher schlecht sein, wenn dann Sonntags , wie soll denn das Wetter werden?
...@alle anderen...aus der Nähe... wie schauts bei Euch aus---Bibi, Klee, Desdo ,....viellicht kann auch Anje ...Heilbronn ist ja auch nicht aus der Welt.......falls es diese Wochenende nicht klappt, fassen wir eions der nächsten ins Auge...wäre auf alle Fälle super.
Maus
bibi66
desdo
maus0904
maus0904
bibi66
bibi66
desdo
bibi66
maus0904
bibi66